sheego.de- Logo - Bewertungen

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

JH
Janina H.
Zierenberg

Qualität schlecht für die Preise

Ich habe einiges bei Sheego bestellt und längere Zeit getragen, von der Jeans über Oberteile bis Sportkleidung. Leider sind nur selten Stücke dabei die auch nach mehrmaligem Waschen und tragen die Form, Farbe und Struktur behalten. Hosen reiben schnell durch, leiern und bluten aus, Oberteile entwickeln sehr schnell Pilling, Verblassen (schon nach 3x waschen) und kommen aus der Form. Die Preiskultur ist überteuert, es wird ständig mit Rabatten geworben und selbst dann sind die Preise zu hoch. Sheego kann ich nicht empfehlen.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Du schreibst, dass du einiges bestellt hattest, was wir leider nicht nachvollziehen können. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben und uns deine Daten und die Artikelnummern nennen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
EK
Elisabeth K.
Riegelsberg
30.03.2024
Mir wurde ein falscher Artikel gesendet, den habe ich zurück geschickt mit dem Vermerk falscher Artikel, aber Sheego hat in keiner Weise reagiert, in meinem Kundenkonto wird der Betrag für den bestellten Blazer den ich nicht erhalten habe berechnet.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Dir ist sicher aufgefallen, dass der Betrag bereits entlastet wurde. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn wir noch etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Sehr ärgerlich war, dass statt der bestellten Hose, eine kurze Hose in der Verpackung war! Somit ging die gesamte Bestellung retour, da das Outfit geplatzt war!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Outfit mit der Falschlieferung geplatzt war. Die nächste Lieferung ist sicher wieder richtig. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
ES
Edeltrud S.
Montabaur
Der Artikel war viel zu groß. Rückgabe am 28.03.24 bis heute noch keine Gutschrift über den bereits gezahlten Betrag!
08.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Seit deiner Rücksendung sind 5 Arbeitstage vergangen und sicher erfolgt die Gutschrift jetzt bald. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
LS

Alles zu klein

Nach 3 Bestellungen, alles zu klein Grössenangabe stimmt nicht
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es tut uns leid, dass die Größen nicht für dich passend waren. Melde dich bitte bei uns mit mehr Details zur Passform/Größe und den Artikelnummern, die es betraf (socialteam@sheego.de). Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Falscher Artikel erhalten. Lange Lieferzeit.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn wir dir den richtigen Artikel noch senden sollen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
06.04.2024
08.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
06.04.2024
AF
Anja F.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Scheinbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Leider habe ich alle 4 bestellten Artikel zurück geschickt, 3 x weil die Teile qualitativ nicht meine Erwartungen erfüllten und 1 x, weil für die bestellte Hose ein T-shirt geliefert wurde. Jetzt warte ich noch auf einen Blazer, der zwischen 2 und 4 Wochen Lieferzeit hat. Bin gespannt.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Du kannst uns gerne mitteilen, um was genau es geht und wie wir uns verbessern können? Dafür reicht eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Wenn wir dir die Hose nochmal bestellen sollen, schreibe es bitte in die E-Mail mit rein. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
03.03.2024
An der Hotline tagelang Niemand erreicht , entweder ewige Warteschleife, oder Hörer wurde abgenommen, aber nicht gesprochen. e-Mail Antwortet dauerte 5 Tage
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserer Erreichbarkeit unzufrieden bist. In der Regel antworten wir sehr viel schneller. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
03.03.2024
Material teilweise anders wie gedacht. Und das Kleid und das Tankinioberteil zu kurz.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dir das Material anders vorgestellt hattest. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
22.03.2024
Das Kleid war ungünstig geschnitten
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit dem Schnitt des Kleides nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir für dich besser machen müssten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
BW
Birte W.
Oldenburg
Ich habe 2 von 3 Malen Probleme mit der Sendung/ Lieferung. Entweder kommt sie deutlich verspätet, ist beschädigt oder wird gar an den völlig falschen HERMES-Liefershop in einem anderen Ort geliefert. Das letzte Mal musste ich mehrere Male mit der Hotline, dem Paketshop und mit HERMES telefonieren, bis dann irgendwann die Sendung an den richtigen Standort geliefert wurde. Katastrophe! Ich werde nicht mehr bei sheego bestellen.
Antwort von sheego.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zum wiederholten Male zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation haben wir an unseren Versandpartner weitergegeben. So können wir die Situation mit dem zuständigen Depot klären. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024

Versand

Hatte ich schon geschrieben, zweimal, der Versand mit Hermes ist katastrophal schlecht. Es wird geklingelt und der Fahrer haut ab, es wird geklingelt und ich muss runterlaufen und dem Fahrer die halbe Straße nachjagen. Blöd ist, dass der nächste Hermes Shop auch nicht gerade um die Ecke ist, ständig geschlossen hat ... leider für mich ein KO-Kriterium für eine weitere Bestellung.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit unserem Auslieferungspartner unzufrieden bist. Wir werden deine Kritik auf jeden Fall weiter geben. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
18.02.2024
Die Qualität der 4 Abend Kleider sind den Preis gerechtfertigt.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität der Abendkleider nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir dahingehend verändern müssten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MT
Manuela T.
Rendsburg
30.12.2023

Zusätzlich abkassieren, später liefern

Erst zusätzlich abkassieren für eine Eilt-Zustellung und dann plötzlich einen Teil Vorkasse haben wollen und mehrere Tage für die Bearbeitung der Zahlung benötigen und dann erst versenden - geht gar nicht!
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir können deine Verärgerung gut verstehen und es tut uns leid, dass du so lange warten musstest. Beim nächsten Mal machen wir das sicher Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Wenn dicke Mädchen Sachen bestellen, sollte es auch für dicke Mädchen sein und man sollte bedenken es gibt auch Füsse die dicker sind, eng geschnitten ist für Mädels von Format einfach Käse
29.12.2023
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir möglichst alle Passformen abdecken, bieten wir Stiefel in verschiedenen Fußweiten an. Im Shop findest Du sogar einen entsprechenden Passformfilter bei den Artikeln. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
31.12.2023
Die vielen Werbemails nerven
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du von unseren Newslettern & Co. genervt bist. Wir nehmen dein Feedback mit. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
19.07.2023

So eine katastrophale Lieferung habe ich noch nie erlebt

Schon möglich, dass eines der Abendkleider auf der Hochzeit sehr schön gewesen wäre, wenn, ja wenn Hetmes die Auslieferung nicht vorbildlich vers**t hätte. Paket wurde am 13.07.23, ohne Zettel oder andere Info an uns, bei unser über 80-jährigen Nachbarin abgegeben. Laut E-Mail von Hermes sollte das Paket am 14.07. bei uns ankommen. Neue Mail, Paket verspätet sich und kommt am 15.07. (Tag def Hochzeit). Weitere Mail am 15.07.: 15:01 Uhr Paket wurde soeben geliefert. Da lief bereits die Trauung. Am 16.07., nachdem wir überall nach dem Paket gesucht hatten, kam dann unsere Nachbarin mit dem stark beschädigten Paket. Vielen Dank, wer Hermes als Zusteller hat, wird von uns nicht mehr genutzt.
21.07.2023
Hallo, es tut mir sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Deine Reklamation haben wir an unseren Versandpartner weitergegeben. Wir werden ebenfalls prüfen, warum es zu solchen Abweichungen zwischen Sendungsverfolgung und eigentlichem Status des Pakets kam. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team