sheego.de- Logo - Bewertungen

4.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.186 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

Viele Kleidungsstücke sind sehr weit und nicht tailliert. Wenn man fülliger ist, muss man nicht unbedingt Säcke anziehen.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Artikel du zu weit findest? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SB
Steffie B.
Moormerland
19.03.2024
Die Konfektion entspricht nicht immer den Maßen und das Material ist so weit ok. Lieferbedingungen werden eingehalten.
20.03.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welchen Artikel geht es und was genau passte nicht? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
25.02.2024
Ich habe 3 Oberteile in der gleichen Größe bestellt. 1 davon passt und behalte ich. 2 sind zu groß. Schade.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Bitte schreibe uns per E-Mail ( socialteam@sheego.de ), welche Artikel es waren, damit wir es prüfen können. Evtl. sind die Schnitte (figurumspielend, ausgestellte Form usw.) unterschiedlich und fallen deshalb anders aus. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
24.03.2024
Die Qualität der Produkte lässt manchmal zu wünschen übrig. Das würde ich verbessern.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht immer zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln es vorkam und was genau wir verändern sollten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
02.03.2024
Das Schuhe auch für breitere Füße entwickelt werden.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Auswahl für breitere Füße nicht ganz zufrieden bist. Sicher hast du gesehen, dass wir Modelle mit der Schuhweite F, G und H anbieten. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Schuhweite du vermisst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
03.03.2024
Die Qualität lässt doch etwas zu wünschen übrig.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was wir an der Qualität verbessern sollten, und welchen Artikel du meinst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
LR
Die Größen entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche(n) Artikel geht es genau? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail mit mehr Informationen an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
BP
Babette P.
Niedersachsen - Großefehn
22.03.2024

Preisgestaltung

Das kann ich mir nicht mehr leisten.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du dir unsere Mode nicht mehr leisten kannst. Bei uns gibt es immer wieder Aktionen, bei denen du sparen kannst. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Scheinbar bist du nicht ganz zufrieden. Möchtest du uns schreiben (socialteam@sheego.de) warum? Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Leider war die Passform nicht optimal…da jede Figur anders ist. Insbesondere Frau haben unter eine größere Größe als oben. Zweiteilige Kleider könnten interessant sein, wenn die Oberteile nicht zu lang sind sondern die Tallie umspielen. Der Rock darf gern auch eng sein mit Schlitz und aus hochwertigem Strechstoff (Technostrech). Oberteil zum Knöpfen oder mit großen Brusttaschen um ein Gegengewicht zum Unterteil zu schaffen, kurze Oversizeshirts aus weichem Marerial sitzen auch gut. Wichtig : alles in einer Farbe oder Farbfamilie damit der Kleiderlock erhalten bleibt.
09.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Ich werde das an unsere Designer weitergeben. Falls Du sonst noch Vorschläge oder Ideen hast, melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Tea
SK
15.02.2024
Es ist keine Bewertung der bestellten Ware möglich. Nur aufgrund eines nicht gefundenen Nick-Namen kann man keine Bewertung abgeben. Alle Nick-Namen gibt es schon, das ist lächerlich. Der Vorname würde bei der Bewertung auch gehen.
16.02.2024
Hallo, es tut uns sehr leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Um die Ware Bewerten zu können, ist leider ein entsprechender "Nickname" nötig. Diese Vorgabe ist leider notwendig um eine eindeutige Zuordnung von Bewertung zu Bewerter zu gewährleisten. Aus dem Grund geht auch der Vorname leider nicht. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
MP
Martina P.
Dietenheim
Optisch ist Euer Angebot toll. Leider gibt es sehr wenig Auswahl für größere Frauen... ich bin 1.76m... fast alles zu kurz (länge der Oberteile.. zu kurze Ärmel)
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Es freut uns, dass dir unser Angebot gefällt. Wenn du möchtest, melde dich bei uns mit Details und welche Artikel es betraf. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
28.01.2024

Geht noch besser...

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, leichte Bezahlung Leider oft unzureichende Passform... Konkretere Beschreibung würde einiges verbessern....
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, um welche Artikel es genau geht und was wir da besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MC
Marina C.
Herzogenaurach
14.02.2024
Qualität hat nachgelassen. Gleiche Hose in gleicher Größen, aber eine ist anders geschnitten und kleiner ist.
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, um welche Hose es genau geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden unser Bestes geben um dein Anliegen zusammen mit unseren Designern zu lösen. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Tea
10.02.2024
Sie könnten das schicken , was man auch bestellt hat und keinen Ersatz
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Wir senden keinen Ersatz, hierbei muss es sich um einen Fehler beim Einpacken handeln. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, ob wir den richtigen Artikel für dich bestellen sollen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MP
Melanie P.
Braunschweig
Ich finde die Preise zu hoch
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor um welche Artikel oder Preisspanne es genau geht. Wir würden uns das gerne mit Dir anschauen, ob es vielleicht Alternativen gibt. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
27.01.2024
Leider war die Hose zu lang
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass die Hose zu lang für dich war. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Warte noch auf meine Bluse
02.02.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Du hast die Bestellung mit der Zahlart Vorkasse aufgegeben. Wir können daher die Ware auch erst verschicken, wenn die Zahlung bei uns eingegangen ist. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns und wir schauen uns das nochmal gemeinsam an. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
IW
15.02.2024
Porto zu teuer
16.02.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Versandkosten liegen mit 5,95 Euro bei den tatsächlichen Kosten für Verpackung und Versand. Sollte dir das zu teuer sein, besteht die Möglichkeit die Bestellung über die App zu erledigen. Bestellungen über die App sind grundsätzlich versandkostenfrei. Auch gibt es die Option auf sheego FOR ME. Damit bekommst du für einmalig 12,99 Euro 365 Tage kostenfreie Lieferung und zusätzliche 5% Rabatt auf deine Bestellungen. Solltest Du Fragen haben, kannst du dich gerne per E-Mail bei uns melden. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
17.02.2024
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was der Grund dafür ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team