sheego.de- Logo - Bewertungen

4.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten72.194 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

JH
Janina H.
Zierenberg

Qualität schlecht für die Preise

Ich habe einiges bei Sheego bestellt und längere Zeit getragen, von der Jeans über Oberteile bis Sportkleidung. Leider sind nur selten Stücke dabei die auch nach mehrmaligem Waschen und tragen die Form, Farbe und Struktur behalten. Hosen reiben schnell durch, leiern und bluten aus, Oberteile entwickeln sehr schnell Pilling, Verblassen (schon nach 3x waschen) und kommen aus der Form. Die Preiskultur ist überteuert, es wird ständig mit Rabatten geworben und selbst dann sind die Preise zu hoch. Sheego kann ich nicht empfehlen.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Du schreibst, dass du einiges bestellt hattest, was wir leider nicht nachvollziehen können. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben und uns deine Daten und die Artikelnummern nennen? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Zustellung mit Hermes ist kompliziert, aber Kundenservice war top

Bei der ersten Bestellung kann man laut Aussagen der Mitarbeiter m Telefon keinen Abstellort oder Nachbarn für die Zustellung angeben. Dadurch und durch Fehlverhalten von Hermes, kam es dazu dass mein Paket bei der ersten Bestellung nicht zugestellt werden konnte und es zurück ging. Die Dame vom Sheego-Service war aber sehr bemüht und zuvorkommend. Allerdings musste eine komplett neue Bestellung aufgeben werden, in der anschließend ein Artikel schon nicht mehr lieferbar war.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir können deine Verärgerung gut verstehen und werden es an unseren Versandpartner weitergegeben. Wenn wir noch etwas für dich tun können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
BD
Beate D.
Morsbach
Ich hatte ein Doppeltes Paket BH‘s bestellt, aber es war nur ein BH drin. Habe es direkt reklamiert. Daraufhin bekam ich ein komplettes Paket geschickt, dass sie mir aber jetzt zusätzlich in Rechnung stellen. Deshalb gibt es von mir auch nur ein Stern, obwohl sie keinen verdient haben.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Das Dir das neue Paket in Rechnung gestellt wird, ist soweit korrekt. Selbstverständlich bekommst Du aber deine ursprüngliche Bestellung gutgeschrieben, sobald Du uns den einzelnen BH zurückgeschickt hast. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns, solltest Du noch weitere Fragen haben. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team

Nichts passt mehr wie früher (Basic und style)

Kein Schnitt der Hosen von Sheego passt mehr bei gleicher Größe auch die Größenangaben stimmen nicht (bei gleichbleibender Konfektionsgröße von mir). bin mit den Gößen, Farben sowie Schnitte überhaupt nicht mehr zufrieden und werde mich jetzt anderweitig umsehen, LEIDER
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Um welche Artikel geht es und was genau können wir verbessern? Schicke uns bitte dazu eine E-Mail an socialteam@sheego.de. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Schnelle Lieferung. Leider ist das Produkt nicht ordentlich genäht. Fäden an den Nähten sind nicht abgeschnitten und an einer Stelle ist die Naht nicht zugenäht gewesen. Da ich aber nähen kann, konnte ich das reparieren. Für den Preis sollte dies nicht vorkommen.
Antwort von sheego.de
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Sowas sollte natürlich nicht passieren Leider geht aus deiner Beschreibung nicht genau hervor, um welchen Artikel es geht. Melde dich gerne per E-Mail (socialteam@sheego.de) bei uns. Wir werden uns dann darum kümmern. Liebe Grüße Benjamin aus dem sheego Social Media Team
HB
Heike B.
Obrigheim
Ich würde mir mehr Jeanshosen in Kurzgrössen wünschen - zudem bin ich von Anfang an Kundin bei Sheego - und muss jetzt plötzlich eine Anzahlung leisten - damit ich meine bestellte Ware bekomme - ich finde DAS GEHT GAR NICHT - bin sehr aufgebracht deshalb.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für dein Feedback. Deinen Wunsch nach mehr Kurzgrößen geben wir gerne an unser Designteam weiter. Ab z.B. einem gewissen Warenwert, bitten wir um eine Anzahlung. Um dir genauere Informationen geben zu können, kannst du dich gerne mit Angabe deiner Kundennummer an uns wenden. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
EK
Elisabeth K.
Riegelsberg
30.03.2024
Mir wurde ein falscher Artikel gesendet, den habe ich zurück geschickt mit dem Vermerk falscher Artikel, aber Sheego hat in keiner Weise reagiert, in meinem Kundenkonto wird der Betrag für den bestellten Blazer den ich nicht erhalten habe berechnet.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Dir ist sicher aufgefallen, dass der Betrag bereits entlastet wurde. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, wenn wir noch etwas für dich tun können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
SW
S. W.
Köln
09.04.2024
Mode ist etwas altbacken. Würde mir modernere Schnitte, Waschungen bei Jeans, mehr Jeans und Hosen in Langgrössen wünschen. Außerdem modernere Farben, Muster und Prints bei T-Shirts. Qualitativ bisher gute Erfahrungen gemacht.
10.04.2024
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Deine Anregungen nehmen wir gerne auf und geben es an unser Designteam weiter. Liebe Grüße Klaudia aus dem Social Media Team
Hatte bei der letzten Bestellung eine Jeans reklamiert wegen nicht fachgerechter Färbung im Stoff und um Preisnachlass gebeten. Bis heute leider noch kein zufriedenstellendes Ergebnis.Warte auf Antwort.MfG Martina Frank
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, und uns deine Daten nennen? Dann schauen wir, was Stand der Dinge ist. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
KT
Karin T.
Gangelt

Zu lange für Klärung

Mit dem Paket alles schiefgegangen bis heute mein fehlendes Geld nicht zurück ! Bei Anruf immer freundlich aber die Buchhaltung schläft ! Werde nie wieder im Vorraus bezahlen !
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Abwicklung nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was genau passiert ist? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Von Bestellung bis Versand dauert zu lange und Hermes ist häufiger lieferfaul. Die Qualität ist meistens gut, allerdings werden Jerseykleider mehr und mehr zum formlosen Sack.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, welche Kleider du genau meinst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
Der Karton war viel zu groß und zu dünn für die Lieferung. Er kam beschädigt an und Hermes hat mich überhaupt nicht angefahren, sondern gleich im Shop angefahren.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es zu Schwierigkeiten kam. Das geben wir an unseren Versandpartner weiter. Wenn wir noch etwas für dich veranlassen können, melde dich bitte bei uns. Liebe Grüße Klaudia aus dem sheego Social Media Team
Sehr ärgerlich war, dass statt der bestellten Hose, eine kurze Hose in der Verpackung war! Somit ging die gesamte Bestellung retour, da das Outfit geplatzt war!
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass dein Outfit mit der Falschlieferung geplatzt war. Die nächste Lieferung ist sicher wieder richtig. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
31.03.2024
Keine Annahme meiner Bestellung ( wert ca. 25 Euro) , da ich vor vielen Jahren unverschuldet in Zahlungsverzug bei OTTO gekommen bin .😔 Danke SHEEGO 👍
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht zufrieden mit uns bist. Wir können und möchten das nicht öffentlich besprechen, aber schreibe uns an socialteam@sheego.de, und wir schauen uns das an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team

Angefressen

Erst auf meine Nachfrage hin wurde mir -nach 6 Wochen des Wartens- mitgeteilt, dass der Artikel leider (!?) ausverkauft sei. Ich bin echt sauer.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du verärgert bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
UH
Ursula H.
Oranienburg
An sich ein schönes Teil, wenn die Qualitätskontrolle beide Augen auf-gemacht hätte. Der linke Träger war verdreht angenäht, daher retour.
08.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Unsere Qualitätskontrolle prüft die Ware stichpunktartig, deshalb kann so bedauerlicherweise einmal passieren. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
31.03.2024
Ich verstehe nicht, dass meine Bestellung (auch bei der 1.) nicht nach Hause gesendet werden kann, bin ich doch keine Betrügerin.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht ganz zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, was genau du meinst? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
JN
Die Qualität des Stoffs lässt zu wünschen übrig, der Preis dagegen zu hoch. Der Preis-Leistung Verhältnis stimmt insgesamt nicht.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Qualität nicht zufrieden bist. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, bei welchen Artikeln dies vorkam und was genau wir hier besser machen könnten? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
ES
Edeltrud S.
Montabaur
Der Artikel war viel zu groß. Rückgabe am 28.03.24 bis heute noch keine Gutschrift über den bereits gezahlten Betrag!
08.04.2024
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Seit deiner Rücksendung sind 5 Arbeitstage vergangen und sicher erfolgt die Gutschrift jetzt bald. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team
MH
Dieser Pulli war wie ein Sack geschnitten. Viel.... zu groß. Schade eigentlich, ich hatte mich so gefreut.
Antwort von sheego.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit der Passform nicht zufrieden bist. Wir schauen uns das natürlich genauer an. Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team