sheego.de- Logo - Bewertungen

4.307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.747 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.05.2012
sheego.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
… leider verändern sich Material und Größe am gleichen Artikel. Beispiel: Ich habe eine Lieblingsjeans von Sheegoo, für die ich allmählich Ersatz brauchen könnte. Auch wenn ich die genau gleiche Hose (Modell, Farbe, Größe, Länge) bestelle, kommt ein ganz anderes Etwas an. Und das habe ich nicht zu ersten Mal erlebt. Shirt oder Bluse, nur in einer anderen Farbe noch einmal bestellt. Geliefert wurde etwas, dass vielleicht weitgehend Ähnlichkeit hat, aber nicht mit dem vorhandenen Teil vergleichbar ist. Sehr schade.

13.09.2023
Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

Bewertungen für sheego.de

GS
Von seitens Sheego alles in bester Ordnung. Allerdings die Lieferung von Hermes hat mich wiederholt enttäuscht.Sind beide am Liefertag bewusst zuhause geblieben und später stand geschrieben"Kunde nicht angetroffen(Klingelanlage ist intakt)" Ich habe das Paket dann zu einem Geschäft umleiten lassen und abgeholt- Habe Verständnis dafür,wenn der Lieferant es am Liefertag zeitlich nicht mehr schafft und es auch angibt-aber diese Lügereien -das geht garnicht. Übrigens ,bei meiner Nachbarin wurde das Paket am Liefertag trotz Anwesenheit auch nicht abgeliefert. Fazit Sheego Note 1,Hermes Note 5
Eigentlich 5 Sterne nur 1 Stern Abzug aufgrund einer Erfahrung die schon mehr als 5 Jahre her ist. Damals war das Päckchen nicht zustellbar war und es war nicht möglich genau die selben Angebote nochmal zusammen zu stellen. Was an sich nicht schlimm war aber ich habe mir der Hotline telefoniert damals kostenpflichtig war dass hatte mich geärgert. Aber wie gesagt das ist lange her und seit dem nur gute Erfahrungen gemacht immer gute Qualität Passform moderne Klamotten Preis nicht billig aber okay für die hochwertigen Produkte.

Die Größen oft zu knapp

Die Größen weichen doch teilweise stark ab. Zumal dies ein Shop für große Größen ist. Die Qualität des Materials manchmal nicht so toll. Und es gibt Frauen mit mäßigem Übergewicht um den Bauch. Das heißt aber nicht, dass man zwangsläufig Körbchengrösse C hat. Bh's mit kleinem Körbchen werden gar nicht angeboten. Bei einigen Bluse/Oberteile n mit Brustnähten oft viel zu groß ausgearbeitet. Das ist schade.
ED

Gute Hose mit kleinen Mängeln

Die Hose sitzt gut in Größe 42, wenn ich sie denn über den Po bekomme. der Reißverschluss ist viel zu kurz, und somit gibt es Probleme beim über die Oberschenkel ziehen. Sheego ist für etwas molligere Figuren , deshalb habe ich mich mit meinen starken Oberschenkel dafür entschieden, bin aber der Meinung dem wird nicht direkt entsprochen,da ich mehrere Jeanshosen bereits zurück geschickt hatte.
16.03.2024
Ich lege Wert auf genaue Angaben zu Material u. Beschaffenheit sowie ehrliche Größenangaben z.Bsp.Artikel lieber eine Nr. größer bestellen ,fällt klein aus.Keine lange Wartezeiten vom Bestellen bis zum Erhalt der Ware. Das ist gut .Und 30 Tage Rückgabezeit bzw. Begleichen der Rechnung von bestellter Ware ,ist fair.
FH
franz h.
meersburg

Sheego Jeans Kollektion

Schnelle Lieferung, das ist schön. Ansonsten leider nur Kurzzeit Saison Mode, keine schönen hochwertigen, klassischen Sachen, die man länger als eine Saison tragen kann, keine ausgefeilten Schnitte, fast nur enge Hosen für kräftige Beine (?) , viele skinny Jeans, statt klassischere Jeans in guten Schnitten, so was wie Silver Jeans. Das fehlt leider ganz.

Frühlingsfarben

In das Outfit mit grüner Tunika, orchideenfarbener Lederjacke und weißer Hose habe ich mich direkt verliebt, ich musste nur Mut fassen und habe es mir gegönnt. Der Mut zur Farbe gefällt mir - warum sollen große Größen immer nur in dunkel daherkommen? Der Schnitt und Muster an den "richtigen" Stellen sind viel wichtiger.
Die Qualität ist spitze schöne und vielseitige Auswahl bei Problemen sind die Mitarbeiter zuvor kommen beim zurück erstattet klappt auch alles gut nur die letzten Bestellungen gab es immer Probleme entweder hatten sie den Artikel nicht mehr und vergessen einen zu benachrichtigen oder vergessen das Packet los zu schicken

Freundlichkeit und Qualität

Sehr freundliche Dame am Telefon! Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute und angenehme Qualität. Die Ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Leider muss ich Einiges zurücksenden. Dies liegt nicht an Sheego sondern daran dass ich zugenommen habe und meine richtige Passform und Größe erst noch finden muss.
schnelle und zuverlässige Lieferung. Aufgrund der Qualität und Langlebigkeit der Hosen ziehe ich einen Stern ab. Vor etwa 2 Jahren war der Stoff stabiler, die Hose länger im Einsatz. Zwischenzeitlich sind sie nicht mehr so lange im Einsatz und müssen nach wenigen Wochen bereits erneuert werden.
Tolle Kleider die gut ankommen bei Leuten und fragen wo man sowas schönes bekommt?! Viele sind traurig das es in Größe 36 und 38 nicht gibt!!! Es geht ab Größe 40 los. Vor allem die Qualität ist sehr gut. Und echt sein Geld wert. Wäre aber schön wenn es bisschen günstiger wär.
ES
Elke S.
Markranstädt
15.03.2024
Ich habe mir eine Jeans gekauft. Leider war sie etwas zu groß. Die Rücksendung wurde mir zeitnah gutgeschrieben. Die neue Bestellung ist leider noch nicht eingetroffen, aber über die längere Lieferzeit wurde ich beim Auf informiert. Also aller easy. Ich bin zufrieden.
EB
Elke B.
Hannover

unkompliziert

Ich finde gut, dass ich Produkte zur Auswahl bestellen kann und ohne Probleme zurückschicken kann und dass ich auf Rechnung bezahlen kann. Der Internet Auftritt ist gut. Die Erklärungen, auch die Maßangaben der Bekleidung, finde ich top.
08.03.2024
Ich bin vollkommen zufrieden, ob Bestellung Lieferung, Eilsevice etc., Die Sachen gefallen mir eigentlich immer, jedoch kommt es natürlich vor gibt es pass- form Mängel oder Material gefällt nicht. Das kommt aber nicht oft vor 🙂
Anja S.
Hattingen
Guter Service, schnelle Abwicklung von Bestellung und Retouren. Bei großen Größen könnten die Oberarme etwas weiter und am Popo etwas länger sein. Vlt. auch extra zum auswählen. Manchmal passt einfach nur der Arm nicht. Echt schade
CS

Alles ganz easy!

Mir gefällt das Bestellen mit der App(Versandkostenfrei)! Es geht schnell und unkompliziert.Die Ware kommt Ruck Zuck.Entweder ich behalte sie oder schicke sie mit dem beigefügten Rücksendeschein wieder weg.Alles ganz einfach!
Habe mir ein Kleid bestellt. Hat mir persönlich leider nicht gestanden. Aber von Bestellung bis Rücksendung hat alles tadellos geklappt. Ob Bestellung oder Rücksendung, es gab sehr schnelle Rückmeldung
SW
Silke W.
Halle/Saale

Super Artikel mit zufriedenstellende Abwicklung

Ermöglichen eine leichte Auswahl.Beschreibungen kurz und informativ.Bilddarstellung super.Passform grössengemäss...Material Wertigkeit.Schnellstmögliche Zustellung..Alles in allem suuuuper zufrieden..
WS
Wolfgang S.
Bad Langensalza
09.03.2024
Ich bin mit der Qualität der Artikel sehr zufrieden und nutze stets die Gutscheine, sodass sich die Preise entsprechend reduzieren. Das ist nochmal ein extra Plus für mich bei der Kaufentscheidung.
10.03.2024
Alles super. Zügige Lieferung, gut verpackt. Die Ware hat eine sehr gute Qualität. Die Zahlungen und Retouren wurden zügig bearbeitet und Kundenkonto wurde zügig aktualisiert. Immer wieder gerne.