ullenboom-baby.de- Logo - Bewertungen

ullenboom-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
ullenboom-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ullenboom-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und die Qualität der Materialien ist auch super. Es roch nicht mal chemisch beim Auspacken. 2 kleine Kritikpunkte habe ich allerdings auch: 1. Der Himmel ist leider sehr bügelintensiv. Ich bügel normalerweise nichts, weil ich es beim Aufhängen hinbekomme meine Kleidung ausreichend zu glätten. Keine Chance jedoch bei dem recht steifen Stoff. 2. Es ist etwas schade, dass auf der Außenseite des Himmels kaum Tiere zu sehen sind (vielleicht mal ein winziger Teil eines Tieres), weil wir scheinbar ein ungünstiges Stück Stoff erwischt haben... 3. Das Seitenschläferkissen war anfangs recht steif - aber mit der Zeit gibt es etwas nach. Ein Knopf oder ähnliches um beide Enden zusammenzuschnüren wäre noch eine tolle Ergänzung. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich lange im Internet recherchiert habe und kein Produkt gefunden habe, dass alle meine Anforderungen (Schadstofffrei, gut verarbeitet, atmungsaktiv bei Himmel und Nest, guter Kundenservice bei Problemen, niedlich) erfüllt. Die hier bestellten kommen dem jedoch sehr nahe :)

Die Lieferung erfolgte nicht in der zugesagten Lieferfrist von 10 Tage. Nach einer Nachfrage per Email wurde zugesichert, dass die Sendung abgesandt wurde. Die Zustellung sollte laut GLS heute erfolgen (Siehe Bildanhang.) Allerdings ist die Sendung immer noch nicht im Paketzentrum eingegangen. Das bedeutet, dass die Verantwortlichen den Firma Ullenboom mehrfach falsche Informationen gegeben haben.

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Die Produkte sind absolut empfehlenswert. Die Farben sind in echt noch schöner und sehen nach der ersten Wäsche noch genauso aus. Einzig finde ich, dass die Produkte nachhaltiger verpackt werden könnten. Da sie doppelt in Plastik eingewickelt waren.
Sehr zufrieden! Schnelle Lieferung und tolles Produkt (Nestchen Beistellbett). Wirklich eine herausragende Qualität, feste und ordentliche Nähte. Passt perfekt für das 90x40cm Bett. Lässt sich gut waschen und trocknen.
Ich habe per Vorkasse bestellt, das mache ich nie und war deshalb sehr skeptisch. Es verlief aber alles sehr zügig und komplikationslos!
Super schöne Wickelunterlage und Krabbeldecke zu fairen Preisen!
von pia f.
Schnelle Antwort, schneller Versand und die Ware ist auch klasse
schnelle und professionelle Lieferung. Kann man weiterempfehlen
Superschnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich bin begeistert!
Schnelle lieferung in die Niederlande
Alles super!