ullenboom-baby.de- Logo - Bewertungen

ullenboom-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 15.8.2022
ullenboom-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ullenboom-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und die Qualität der Materialien ist auch super. Es roch nicht mal chemisch beim Auspacken. 2 kleine Kritikpunkte habe ich allerdings auch: 1. Der Himmel ist leider sehr bügelintensiv. Ich bügel normalerweise nichts, weil ich es beim Aufhängen hinbekomme meine Kleidung ausreichend zu glätten. Keine Chance jedoch bei dem recht steifen Stoff. 2. Es ist etwas schade, dass auf der Außenseite des Himmels kaum Tiere zu sehen sind (vielleicht mal ein winziger Teil eines Tieres), weil wir scheinbar ein ungünstiges Stück Stoff erwischt haben... 3. Das Seitenschläferkissen war anfangs recht steif - aber mit der Zeit gibt es etwas nach. Ein Knopf oder ähnliches um beide Enden zusammenzuschnüren wäre noch eine tolle Ergänzung. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich lange im Internet recherchiert habe und kein Produkt gefunden habe, dass alle meine Anforderungen (Schadstofffrei, gut verarbeitet, atmungsaktiv bei Himmel und Nest, guter Kundenservice bei Problemen, niedlich) erfüllt. Die hier bestellten kommen dem jedoch sehr nahe :)

Die Lieferung erfolgte nicht in der zugesagten Lieferfrist von 10 Tage. Nach einer Nachfrage per Email wurde zugesichert, dass die Sendung abgesandt wurde. Die Zustellung sollte laut GLS heute erfolgen (Siehe Bildanhang.) Allerdings ist die Sendung immer noch nicht im Paketzentrum eingegangen. Das bedeutet, dass die Verantwortlichen den Firma Ullenboom mehrfach falsche Informationen gegeben haben.

Bewertungen für ullenboom-baby.de

...für die wunderschöne, personalisierte Krabbeldecke! Ich suchte ein besonderes Geschenk 🎁 und die Decke ist wirklich traumhaft schön, etwas besonderes 😊... Die Decke wurde zum vorher genannten Zeitpunkt geliefert...herzlichen Dank für alles und lieben Gruß
Wir haben eine 4 Meter lange Bettschlange für unsere Tochter gekauft und sind super zufrieden. Lieferung innerhalb von 24 Stunden und ganz tolle Qualität. Riecht nicht oder ähnliches. Danke
Wunderschöne, qualitativ hochwertige Produkte die Spaß machen. Freue mich jeden Tag drüber und muss unbedingt noch das Set erweitern! :)
Reibungsloser schneller Versand, super Produkt. Genau wie auf den Bildern online. Super Qualität
Super tolle Qualität und Verarbeitung. Ich würde hier jederzeit gerne wieder einkaufen!
Richtig tolle Qualität und schnelle Lieferung! Bestimmt bestellen wir nochmal dort!
Blitzversand und einfache Abwicklung. Toller Artikel!
Tolle Produkte, schöne Designs, schneller Versand
Die Liebe zum Detail und die tolle Qualität!
So wie abgebildet. Schöne Farben
Sehr schnell und Gute Qualität