ullenboom-baby.de- Logo - Bewertungen

ullenboom-baby.deBewertungen

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022
ullenboom-baby.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ullenboom-baby.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.10.2019
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Die Produkte sind sehr gut verarbeitet und die Qualität der Materialien ist auch super. Es roch nicht mal chemisch beim Auspacken. 2 kleine Kritikpunkte habe ich allerdings auch: 1. Der Himmel ist leider sehr bügelintensiv. Ich bügel normalerweise nichts, weil ich es beim Aufhängen hinbekomme meine Kleidung ausreichend zu glätten. Keine Chance jedoch bei dem recht steifen Stoff. 2. Es ist etwas schade, dass auf der Außenseite des Himmels kaum Tiere zu sehen sind (vielleicht mal ein winziger Teil eines Tieres), weil wir scheinbar ein ungünstiges Stück Stoff erwischt haben... 3. Das Seitenschläferkissen war anfangs recht steif - aber mit der Zeit gibt es etwas nach. Ein Knopf oder ähnliches um beide Enden zusammenzuschnüren wäre noch eine tolle Ergänzung. Ich muss jedoch dazu sagen, dass ich lange im Internet recherchiert habe und kein Produkt gefunden habe, dass alle meine Anforderungen (Schadstofffrei, gut verarbeitet, atmungsaktiv bei Himmel und Nest, guter Kundenservice bei Problemen, niedlich) erfüllt. Die hier bestellten kommen dem jedoch sehr nahe :)

Die Lieferung erfolgte nicht in der zugesagten Lieferfrist von 10 Tage. Nach einer Nachfrage per Email wurde zugesichert, dass die Sendung abgesandt wurde. Die Zustellung sollte laut GLS heute erfolgen (Siehe Bildanhang.) Allerdings ist die Sendung immer noch nicht im Paketzentrum eingegangen. Das bedeutet, dass die Verantwortlichen den Firma Ullenboom mehrfach falsche Informationen gegeben haben.

Bewertungen für ullenboom-baby.de

Sie selbst schreiben innerhalb von 24 Stunden meine Reklamation zu bearbeiten bzw. zu erledigen. Ich habe nichts mehr von Ihnen gehört!
Antwort von ullenboom-baby.de
Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir dachten, dass der Fall nach unserem Telefonat erledigt ist. Aber melde dich gerne bei uns, wenn wir dir doch noch helfen können. Viele Grüße, Melina von ULLENBOOM.