www.happy-motorparts.de- Logo - Bewertungen

www.happy-motorparts.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten468 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.06.2022
www.happy-motorparts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.07.2023
Bei meiner Erstbestellung habe ich eine falschen Artikel bestellt. Telefonisch wurde ich dann zur Technik weitergeleitet, die haben mir dann den richtigen Passenden Artikel rausgesucht, und der passt. Hätte ich nur gleich angerufen bevor ich was falsches bestelle.

24.11.2023
Eigentlich bestelle ich öfters und gerne hier. Aber dieses Mal Warte ich sehr lange auf meine Bestellung. Am 14.11.23 bestellt bis heute ist noch nichts da und auch keine Email das es etwas dauern könnte.

Bewertungen für www.happy-motorparts.de

19.01.2024
MT
13.01.2024
12.01.2024
06.01.2024
Gebrauchte Teile kamen an obwohl ich neu bestellt hatte. Eine Frechheit !
19.07.2023

Super Service der Technikabteilung

MH
Martin H.
Muenchen
11.09.2023

Sehr schnelle Lieferung, Ersatzteile perfekt.

Nach einer kurzen Anfrage an den Support bzgl. der richtigen Teile für unser Pitbike habe ich diverse Ersatzteile bestellt. Wurden noch am selben Tag versandt, schnell geliefert und passen einwandfrei. So, genug geschrieben, wieder ab ins Gelände :)
09.09.2023
das rücklicht hat genau gepasst, sehr gut auch dass gleich eine glühbirne mit dabei war. bei dem alten rücklicht war eine seite des lampenfassungshaltebleches abgebrochen weshalb das rücklicht laut vibriert hat.
29.08.2023
Die "Bierkiste" meines Faters (76) kann wieder fahren. Er freut sich wie sein urenkel Michi (8) . Alles gut, wir empfelen sicher weiter, ihr seid wirklich sehr seriöse Firma. Vielen Dank.
17.07.2023
sehr hilfsbereiter Support, schnelle Lieferung, Lieferung auch wie im Shop abgebildet bzw. mit Maßen versehen. Aber Achtung Gucken muss man schon alleine :D
06.08.2023

Würde bei Bedarf wieder dort kaufen

Versand und Lieferung erfolgten innerhalb weniger Tage. Die Qualität der gelieferten Wahre war brauchbar und wir könnten unser ATV erfolgreich reparieren.
26.05.2023
Ich habe schon sehr oft Teile gekauft und IMMER wurde alles schnell geliefert und war wie gewünscht. Ich kann HMP voll und ganz weiter empfehlen. 👌👍
JW
Jochen W.
Löningen
06.05.2023
Schnelle Lieferung, günstige Preise. Leider recht hohe Versandkosten. Da kann es schon mal vorkommen, dass die Teile weniger kosten, als der Versand 😁
06.07.2023
Kommunikation ist hervorragend und Versand vollkommen problemlos und schnell. Ware ist einwandfrei. Es gibt nichts zu bemängeln.
18.09.2023

Schnelle Lieferung, aber zu wenig Infos

Schnelle Lieferung. Nur die Beschreibungen im Shop sind nicht bis kaum vorhanden, das könnte deutlich besser sein.
05.09.2023

Super Shop!

Von der Suche über die Bestellung bis zur Lieferung war alles einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder bei euch.
BB
Bernd B.
Aldenhoven
08.11.2023

Gute Qualität u. Passgenauigkeit

Viel Auswahl, gute bis sehr gute Qualität, super schnelle Lieferung, Erreichbarkeit bei eventuellen Fragen.
05.11.2023
Wir sind sehr gerne Kunde beim HMP Parts, es passt immer und wir hatten noch keine Probleme mit den Teilen.