momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

16.07.2023

nicht gut

Früher habe ich gerne bei Momox Fashion bestellt; heute leider nicht mehr. Artikelzustand entspricht nicht dem tatsächlichen; Artikel mit der falschen Größe ausgezeichnet....
09.09.2023
Das Kleidungsstück wurde mit einem sehr gutem Zustand beschrieben. Was ich erhalten habe, war reif für die Altkleider!
03.08.2023

Defekte Ware erhalten, Rückgabe nicht möglich

Mangelhafte Ware retourniert, wurde leider nicht angenommen/akzeptiert, weil laut Lieferanten mangelhaft/defekt.
KS
07.05.2023
Die Preisgestaltung ist allerübelster Art. Hier wird - nicht nachvollziehbar - der Kunde über den Tisch gezogen. Bsp.: ein T-Shirt der Marke Komma, von mir vor etwa einem Jahr für 18,90€ im Zustand "sehr gut" gekauft, später retourniert. Heute kostet das selbe Shirt (ich habe es sicher wiedererkannt, es ist das Selbe) im Zustand "kleine Schönheitsfehler" satte 9 € mehr, nämlich 27,90€! Wofür diese Preiserhöhung? Folgerichtig und nachvollziehbar wäre, das Shirt nach womöglich mehreren Verkäufen/Retouren abzuschreiben und für 6,99 € (früher 5 €) anzubieten. Darüber könnte sich der echte Secondhand-Liebhaber freuen!
PH
Petra H.
Heidelberg
03.07.2023
Zuerst das Positive: sehr schnelle Lieferung, gute Verpackung und die Jacke selbst ist wunderschön. Leider stimmt die Größe ganz und gar nicht. Sie wurde als 4XL beschrieben und auf dem Etikett in der Jacke steht XL. UND DAS GEHT ÜBERHAUPT NICHT!!! Ich laufe im Moment an Krücken und kann jetzt zusehen, wie ich das Paket zur Post kriege. Wahrscheinlich nur mit dem Taxi. Das ist mehr als ärgerlich. Sehr schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, zukünftig öfter mal bei Momox Fashion reinschauen.
MW
Mirco W.
Westerholt
16.05.2023
Größenangaben passen überhaupt nicht! Ich habe 12 Hemden bestellt, 6x 42 & 6x 43. 42 passt eigentlich immer. Hier waren jedoch alle zu klein / zu eng / zu kurz. Dann habe ich 6x 43 bestellt, hier einige viel zu weit, einige viel zu eng. Ich habe jetzt von 12 Hemden 2 die passen. Es müsste auf jeden Fall zu mindest die Bezeichnung Slimfit oder ähnlich mit dabei sein. Zustand und Qualität ist gut. Rücksendung sehr einfach, jedoch lässt das Geld lange auf sich warten.
AD
Angelika D.
Bayreuth

Unprofessioneller Kundendienst

Von 3 bestellten Atikel fehlte einer. Die Tüte war verschlossen, allerdings befand sich ein Paketband mit der Aufschrift "von DHL nachverpackt" daran. Nachdem ich dies ich per Mail mitgeteilt habe erhielt ich die Aufforderung mich bei DHL vorstellig zu machen und einen Schaden zu melden. Ohne jedoch zu wissen, ob der Artikel jemals von Momox verschickt wurde. In den vergangen 2 Wochen passierte es mir 2 x, dass Artikel nicht im Paket waren, von daher hielt sich mein Vertrauen in Grenzen. Nachdem ich meine "Mitarbeit" ablehnte erhielt ich vom sogenannten KUNDENDIENST keine Antwort mehr und bislang auch KEINE Rückerstattung. Professionell/kundenfreundlich ist das nicht.
08.10.2023
Ich habe am 1.10. wieder eine Bestellung gemacht. Leider habe ich zum zweiten Mal nicht auf den Gutscheinbutton geklickt. Deshalb habe ich am 2.10 die Hotline angerufen. Um rückwirkend den Gutschein einlösen zu lassen. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass das nicht möglich sei. Ich kaufe regelmäßig bei Momox Fashion ein. Auch nicht nur ein Teil. Das Verhalten der Mitarbeiterin hat mich sehr enttäuscht. Ich sagte ihr, dass ich ja Alles zurückschicken könnte. Dann würde es teurer für die Firma Momox. Das sei egal hat sie darauf geantwortet. So ein Verhalten ist sehr schädlich für eine Firma wie Momox. Ich bin sehr enttäuscht darüber.

Kundenbetreuung stark verbesserungsfähig

Bisher war ich immer zufrieden mit dem Service, vor allem dass die Ware immer schnell versendet wurde. Aber wenn auf der Internetseite damit geworben wird, dass die Lieferung höchstens 1-2 Werktage dauert, ist es ein Unding, dass (ohne Feedback) nunmehr die Lieferung über eine Woche andauert. Leider wurde auch die Sendungsverfolgung nicht aktualisiert. Dass einmal Versandfehler sich ereignen können, dafür habe ich Verständnis, keine Frage! Aber, dass man als Kunde (auf telefonische Nachfrage) keine ordentliche Antwort bekommt, ist ein No-Go.
09.07.2023

Second Hand im vollem Preis und schlechten Zustand weiter verkauft. Alles eine große Enttäuschung und eine Frechheit. .

Second hand Händler, der Artikel wird aber der Originalpreis, noch schlimmer, der Artikel wird wie verwaschen weiterverkauft. Ich habe eine Mütze verloren, die ich Jahrelang getragen haben, und hier habe ich die gleiche gefunden, nur ich bin von der Erfahrung richtig enttäuscht, und ich muss leider den Artikel zurückschicken, für den vollen Preis in diesem schlechten Zusantand geht gar nicht, und auf der Website wurde verkauft als in "sehr guten Zustand". Unglaublich. Alles eine Frechheit.
31.07.2023

leider kein Farbfilter, der funktioniert

leider funktioniert der Farbfilter nicht! Pinkfarbene Schuhe gesucht, weinrote wurden geliefert, auf Reklamation folgende Antwort erhalten: "Da gerade bei Farben eine genaue Angabe immer etwas schwierig ist, haben wir bei jedem Artikel Bilder mit im Angebot damit du dir ein Bild der Farbe machen kannst. Auf den Bildern im System ist die Farbe deutlich zu erkennen. Daher können wir dir hier keinen Rabatt anbieten. Natürlich kannst du den Artikel an uns zurückschicken."
28.05.2023

Datenschutz wird missachtet

Unternehmen hat eine falsche Mailadresse angenommen. Ich meldete mich und sagte, dass ich nichts bestellt habe und nie Kunde war. Man könne da nichts machen, weil der Fehler beim Besteller liegt. Ich bekam eine Rechnung mit den empfindlichen Daten der eigentlichen Bestellerin. Datenschutz wird hier klein geschrieben. Ich habe extra angerufen und gesagt, dass hier ein Fehler passiert wird und auf den Datenschutz der Person hingewiesen.
19.09.2023

Sehr schlecht - so hält man keine Kunden

Ware wurde nicht ordentlich verpackt, DHL hat daher retourniert. Ich könnte die Sachen im Shop neu bestellen, sind wieder drin. ABER: der Preis 2 bis 5 je Kleidungsstück höher als vorher. Der eingesetzte Gutschein ist ja auch futsch. So haltet ihr eure Kunden nicht. Ist aber vielleicht auch nicht gewollt … wohl lieber Neukunden generieren. Dafür muss man aber auch eine gute Leistung abliefern.
04.09.2023

Bisher war alles topp, jetzt alles Mist

Bisher war alles topp, aber jetzt klappt nichts mehr! Habe mehrmals versucht mich beim Retourenportal anzumelden, das geht nicht , seit 2 Tage Austausch per Mail mit Suport nur Standartantworten. Noch nicht mal ein neues Passwort funktioniert mehr weshalb ich meine Bestellung auch noch nicht Mal mehr einsehen kann. Das geht so nicht!
17.10.2023
Eine Wo nach versenden der Ware habe ich erfahren,dass ich noch bis zu zwei Wo weiter auf die Liferung warten muss,da das Päckchen beschädigt wurde und neu verpackt werden muss. Echt?2 Wo?Vielleicht besser verpacken? Es war für Fr angemeldet,seit dem war es verschwunden, konnte an keine Infos kommen.Heute das.
20.09.2023

Gutscheinverrechnung kundenunfreundlich

Ein Gutschein sollte in voller Höhe verrechnet werden, wenn man mindestens ein Teil behält. So machen es andere Anbieter auch. Den Gutschein auf alle bestellten Teile aufzuteilen und dann nur anteilmäßig auf die Kleidungsstücke, die behalten werden, anzurechnen, geht gar nicht!
10.09.2023

Größe der Jacken viel zu klein!

Die bestellten Jacken von 2 unterschiedlichen Herstellern entsprachen in keinster Weise der Größe L. Größe L ist meine Standardgröße. Diese Jacken waren so eng geschnitten, dass weder der Reißverschluss noch die Knöpfe der Jacken geschlossen werden konnten.
SK
Sonja K.
Oberthulba
04.08.2023
zum 2.mal fehlt in der Lieferung ein Kleidungsstück....ich habe keine möglichkeit das zu beweisen...bzw. es gibt dafür keinen Ansprechpartner.... ausserdem werden verkehrte grössen geschickt...eine grösse 50 entspricht evtl einer grösse 44.....
16.05.2023

RÜCKZAHLUNG DER rücksendungen klappt nicht…

DAS Geld von den Rücksendungen das ich im Voraus bezahlt habe klappt nicht.Ich warte noch auf 500 Euro von den Rücksendungen ich bitte um sofortige Überweisun
27.09.2023

Zwei Sachen bestellt. Beides Müll

Zwei Sachen bestellt. Zustand wie neu stimmt garnicht. Mit Löchern usw. Dann noch falsche Größe. Teurer Müll. Einmal und nie wieder.