Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!!
Jedenfalls ändert sich nichts.
Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern.
40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war.
Also?
Vielleicht ändert sich jetzt etwas.
Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten.
Danke.
Nie wieder momoxfashion!!!
habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt.
Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht.
Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran.
Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen.
Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben.
So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Am besten finde ich, dass Verbesserungsvorschläge tatsächlich immer wieder umgesetzt werden. Beispielsweise sind jetzt immer mehr 'Brustweiten' angegeben - eine Angabe, die so wichtig ist, damit man einschätzen kann, ob ein Teil passen könnte oder auf keinen Fall in Frage kommt.
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vor 19 Stunden
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Gut gefällt mir das fast alles passt. Ggf die Hosengrössen kontrollieren, ich trage W32 und habe letztens eine bekommen die definitiv nicht W32 gewesen ist. Aber, alle Sachen sind super angekommen und zurück musste ich bisher nur 1x etwas senden. Vielen Dank für die tolle Auswahl. Also ich finde immer was.
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vor 20 Stunden
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Qualität der Ware
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vor 20 Stunden
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Klare Empfehlung!
Die Bestellung hat problemlos funktioniert, die Produkte sind schnell angekommen und entsprechen exakt den Beschreibungen! Ich würde momox auf jeden Fall weiterempfehlen!
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vor 20 Stunden
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Alles wunderbar. Sogar bei Problemen mit der Ware ist der Support sehr freundlich und schnell mit der Antwort
gute Angebote, sehr schnelle Lieferung, Ware in gutem Zustand,
ich liebe euer Schal-Angebot 😍
gut wäre die Angabe einer Größe im Brustbereich in CM - ich habe leider oft das Pech, das Oberteile zu eng sind, auch die Angabe einer Länge wäre von Vorteil
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