Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!!
Jedenfalls ändert sich nichts.
Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern.
40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war.
Also?
Vielleicht ändert sich jetzt etwas.
Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten.
Danke.
Nie wieder momoxfashion!!!
habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt.
Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht.
Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran.
Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen.
Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben.
So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Alle bestellten Jacken sind zu klein, bzw. eine gefällt gar nicht! Ferner habe ich bisher statt 3 nur eine Jacke gutgeschrieben erhalten.
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vor 6 Tagen
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Händler versendet defekte Ware, erstattet nicht komplett und nimmt Retoure nicht an, weil man das Etikett zu früh abgeschnitten hat. Bei anderen Retouren von defekter Ware, wurde das Teil anschließend wieder als sehr gut zum Verkauf angeboten.
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vor 7 Tagen
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vor 7 Tagen
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Die Ware ist Minderwertig und teilweise verschmutzt.
Teilrückerstattung obwohl alles zurück gesendet wurde
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vor 10 Tagen
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ich habe die Bestellung nicht erhalten und sie wurde wohl auch nicht verschickt, ich habe auch keine Benachrichtigung erhalten was mit der Bestellung ist.
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vor 10 Tagen
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4 Artikel bezahlt … nur 2 erhalten
4 Artikel bezahlt … nur 2 erhalten, keine Antwort vom Kundenservice
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04.04.2024
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Falsche Größen geschickt
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04.04.2024
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Ware unvollständig erhalten, Retoure ewig nicht bearbeitet, dann abgelehnt wegen Unvollständigkeit. Paypal eingeschaltet
Ich werde nicht mehr bestellen. Es ist nicht mehr möglich richtig passende und sitzende Kleidungsstücke zu finden. Ich gebe es auf....die letzte Sendung ca. 19 Teile passten gerade 3 richtig. Das hat nicht mit Unförmigkeit, sondern mit der Produktion zu tun.
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01.04.2024
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schnelle Lieferung, gute Produkte, ihren Preis wert.
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Importierte Bewertungen
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