Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!!
Jedenfalls ändert sich nichts.
Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern.
40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war.
Also?
Vielleicht ändert sich jetzt etwas.
Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten.
Danke.
Nie wieder momoxfashion!!!
habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt.
Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht.
Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran.
Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen.
Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben.
So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Der Zustand der getragenen Kleidung ist nicht wie beschrieben. Habe unter anderem ein Shirt bestellt, das sollte 25,90€ kosten und sieht richtig getragen aus. Sowas kostet auf dem Flohmarkt 1€. Der angebotene Preisnachlass vom Kundenservice von 2,60€ ist lächerlich. So schicke ich eben alles wieder zurück. Selbst habe ich neue Sachen an Momox verkauft, von 19 eingesendeten Artikeln haben sie nur 8 akzeptiert. Abgelehnt mit den fadenscheinigsten Begründungen... z.B. stand bei einem Shirt als Ablehnungsgrund „Schweißflecken“. Das Shirt war nagelneu, und ich habe selbst bei getragenen Sachen keine Schweißflecken. Kann überhaupt nicht sein. Und für die Rücksendung der abgelehnten Sachen darf man dann auch noch 4€ bezahlen. Dabei wurden auch noch die originalen Kartons neuer Schuhe nicht mehr zurückgeschickt. Also sowohl für den Verkauf als auch zum Einkaufen kann ich Momox-Fashion gar nicht empfehlen!
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Ware, Schmutzige Ware und völlig unkulanter Kundendienst
Die Ware kommt nicht zum ersten Mal in einem schlechten Zustand an. Verschmutzt (Farbe weiß, Beschreibung war beige (sagt schon alles). Ich lasse es stillschweigend reinigen, weil ich die Jacke trotzdem hübsch finde, bezahle es artig und nehme auch hin, dass die anderen Dinge meist nach billigem Parfüm stinken. Dann kommt Ware an, die gar nicht geht. Die Retour etwas verpennt, aber als sehr guter Kunde und erste Retour - da sollte man von einer gewissen Kulanz ausgehen. Momox ist indes froh, den Schrott los zu sein und zeigt sich unkulant. Man wird mit Textbausteinen abgespeist. Ich kaufe da nicht mehr. Mega enttäuschend!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zeit für Retourenbearbeitung zu lang
Am 26.2.24 habe ich die Ware zurückgesendet. Laut der DHL-Sendungsverfolgung ging die Rückendung am 28.4.24 bei momoxfashion ein. Bis heute 13.3.24 !!! wurde gemäß Retourenportal die Retoure nicht bearbeitet und ich habe daher auch keine Rückzahlung erhalten. So eine lange Bearbeitungszeit ist mit nichts zu entschuldigen.
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 12.01 24. entsprach nicht XL sondern L. War ein Teil in
grau von Ralph Loren. Wurde wahrscheinlich vom Vorgänger auf Kochwäsche gestellt.. Reisverschluss ist auch defekt.
Hatte schon 2 mal geschrieben aber kümmert wohl kaum jemand.
Wilfried Brandes
Kattrepel 2b
26434 Wangerland
Ich habe beide Sachen der Volkshilfe geschenkt. Die Jacke ist ziemlich ekelig. Sehr komischen Geruch und viele weiße Haare auf der Jacke. Widerlich!!!
Schade um das Geld!!!
Gr. Bernegger Rosemarie
Bonuspunkte, die man durch einen Verkauf erhält, weil man sich das Geld nicht auszahlen lässt, gehen selbst bei vollständiger Rücksendung gekaufter Ware verloren. Das finde ich eine Frechheit.
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe schon viele Bestellungen bei momox gemacht,aber wenn ich 8-10 Tage auf die letzte warten muss u.keiner weiß wie es weiter geht, dann kann ich es leider
nicht anders bewerten.Schade!
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe 2 Artikel bestellt und wegen nicht gefallen wieder zurück geschickt .
habe nur für 1 Artikel den Kaufbetrag zurück gebucht bekommen , auf Anfrage per Mail wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Packet gar nicht bekommen. Es wurde in einer Filiale abgegeben und ich habe keine richtige Benachrichtigung bekommen. In den Filialen in meiner Umgebung ist es nicht.
Bewertung melden
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der Rucksack wurde als Damenrucksack angeboten. Es war ein Kinderrucksack, viel kleiner als angeboten. Schade um den Gutschein, den ich jetzt dafür verschwendet habe!
Bewertung melden
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Hose Grösse 32 bestellt/gekommen ist Grösse 24
Leider kein Retourschein!
Hat mir 15Euro Porto gekostet.
Dass werde ich kein zweites mal mehr machen.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Gekaufte Artikel 4ws34vc für 10, 90€würde nicht geliefert, steht wieder im Verkauf für 42,90€. Unfreundliche Erklärung von Kundendienst! Schade!!!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich frag mich warum man nur einen teil Geld zurück bekommt wenn man die Ware zuschickt. Find ich eine absolute Frechheit ohne jeglichen Grund
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Paket nicht verschickt/angekommen, Gutschrift zwar erhalten aber die
Ware kann jetzt zu mehr als doppeltem Preis bestellt werden.
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine reaktion von momox
Ware retourniert, keiner meldet sich, keiner reagiert, ich hab bis heute mein Geld nicht bekommen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.