momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/
Bewertungen:

15.351 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.390 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

 Sortierung  
Relevanz
(416)
(296)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war ok

Die Lieferzrit war ok, aber wie die wertwolle Ledertasche eingepackt war, war ich sehr enttäuscht. Wie kann man eine Ledertasche von der Grösse ca. 33x20x8 flach gefaltet und in eine enge Plastiktüte (wie Vacuumpackung) gesteckt werden und an Kunden senden? Wenn man die Lieferung öffnet entstehen die Falten an der Tasche die nicht dazu gehören und nicht mehr geglättet werden können, d. h. die "Faltspuren" sind sichtbar und können nicht vom Leder entfernt/versteckt werden. Allerdings habe ich die Tasche behalten, weil die Farbe schön war und jetzt versuche ich die Tasche "aufgepolstert" die hässlichen Faltenschnitte unsichtbar zu machen. Auf den Bildern schien die Tasche in einem guten Zustand zu sein ohne Falten und ohne geknickt zu sein, aber die Versandart für eine solche Tasche (Coccinelle) ist unverschämt. Normalerweise sendet man solche Ledertaschen in einem Karton und nicht geknickt und gefaltet in einem "Vacuumtüte" :(
Bewertung melden
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Einfach nur schlecht!

Der Zustand der getragenen Kleidung ist nicht wie beschrieben. Habe unter anderem ein Shirt bestellt, das sollte 25,90€ kosten und sieht richtig getragen aus. Sowas kostet auf dem Flohmarkt 1€. Der angebotene Preisnachlass vom Kundenservice von 2,60€ ist lächerlich. So schicke ich eben alles wieder zurück. Selbst habe ich neue Sachen an Momox verkauft, von 19 eingesendeten Artikeln haben sie nur 8 akzeptiert. Abgelehnt mit den fadenscheinigsten Begründungen... z.B. stand bei einem Shirt als Ablehnungsgrund „Schweißflecken“. Das Shirt war nagelneu, und ich habe selbst bei getragenen Sachen keine Schweißflecken. Kann überhaupt nicht sein. Und für die Rücksendung der abgelehnten Sachen darf man dann auch noch 4€ bezahlen. Dabei wurden auch noch die originalen Kartons neuer Schuhe nicht mehr zurückgeschickt. Also sowohl für den Verkauf als auch zum Einkaufen kann ich Momox-Fashion gar nicht empfehlen!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Ware, Schmutzige Ware und völlig unkulanter Kundendienst

Die Ware kommt nicht zum ersten Mal in einem schlechten Zustand an. Verschmutzt (Farbe weiß, Beschreibung war beige (sagt schon alles). Ich lasse es stillschweigend reinigen, weil ich die Jacke trotzdem hübsch finde, bezahle es artig und nehme auch hin, dass die anderen Dinge meist nach billigem Parfüm stinken. Dann kommt Ware an, die gar nicht geht. Die Retour etwas verpennt, aber als sehr guter Kunde und erste Retour - da sollte man von einer gewissen Kulanz ausgehen. Momox ist indes froh, den Schrott los zu sein und zeigt sich unkulant. Man wird mit Textbausteinen abgespeist. Ich kaufe da nicht mehr. Mega enttäuschend!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Zustand stimmte nicht

Artikelbeschreibung und Bilder sind ungenau und lassen zu wünschen übrig. Hier könnten mehr Detail-Bilder und eine exakte Beschreibung helfen. Einschätzung des Zustands von einigen Artikeln hat sehr zu wünschen übrig gelassen-siehe Bilder. Sollte neuwertig bzw. sehr gut sein. Da erwarte ich dann keine Flecken, gezogenen Fäden und pilling! Da momox beim Artikelankauf sehr kritisch ist, sollten sie es auch bei der Zustandsbewertung sein.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Mas o menos

Ware sieht genauso aus wie auf den Bildern abgebildet. Leider zwei Punkte Abzug, da die ganzen Haare noch an der Jacke klebten. Bei einem Haar kann ich ja noch ein Auge zudrücken, allerdings waren das so viele, dass ich das ziemlich ekelerregend fand. Hose hat ordentlich gestunken und Dreck/Sand in den Taschen zu finden. Ansonsten schaut alles ganz gut aus und nach der ersten Wäsche, war der schlechte Geruch auch wieder raus.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Seidensticker-Bluse war top in Ordnung und wird behalten, war aber mit über 30.00 € für Secondhand-Ware auch vergleichsweise hochpreisig. Die Bluse von Emily van den Bergh kam ungebügelt wie ein Putzlappen aus der Plastiktüte. Man hatte schon kaum noch Lust, sie anzuprobieren. Und siehe da, bei der Anprobe bestätigte sich der Verdacht: um mindestens 1 Größe eingelaufen durch falsches Waschen. Geht insofern zurück.
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Deklaration des Zustands des Kleidung ist nicht immer zutreffend, insbesondere die Angabe, ein Artikel habe keinerlei Gebrauchsspuren. Gerade bei teureren Produkten sollte die Beschreibung des Zustandes exakt stimmen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

absolut unzufrieden, nicht wieder

Bestellung von 2 Artikeln (1x Schuhe, 1x Jeanshose): Schuhe waren bereits viel getragen, Artikelzustand war als "sehr gut" bewertet, ich sehe das maximal als "gut". Die Jeanshose hatte einen unerträglichen Gestank, als Second-Hand-Fashion-Laden erwarte ich, dass die Kleidungsstücke zumindest gewaschen sind. Bestellung ging komplett zurück an Momox.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zeit für Retourenbearbeitung zu lang

Am 26.2.24 habe ich die Ware zurückgesendet. Laut der DHL-Sendungsverfolgung ging die Rückendung am 28.4.24 bei momoxfashion ein. Bis heute 13.3.24 !!! wurde gemäß Retourenportal die Retoure nicht bearbeitet und ich habe daher auch keine Rückzahlung erhalten. So eine lange Bearbeitungszeit ist mit nichts zu entschuldigen.
Bewertung melden
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei zwei Paar Turnschuhen war die Größe 41 angegeben, das wäre im Normalfall auch die Größe 7,5. Leider war bei zwei Paaren nur die Nummer 7 eingetragen, diese fielen natürlich kleiner aus. Vielleicht sollte man die zusätzliche Größenbezeichnung mit angeben, ich hätte dann darauf verzichtet.
Bewertung melden
ER
Edith R.
Kempenich
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Diese Bestellung habe ich bis heute nicht erhalten! Jeden Versuch, Verbindung mit MOMOX zu erreichen war unmöglich. Telefonisch war nur die Bestellabteilung zu erreichen. Eine weiterreichende Verbindung blieb erfolglos. Die Bestellung wurde mit einer Gutschrift bezahlt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich möchte so schnell wie möglich kündigen, d.h.meinen Vertrag sofort löschen. Ich habe mich geirrt, ich bin über 8o, habe Krebs und lege keinerlei Wer mehr auf irgendwelche Abnehmprogramme. Bitte beenden Sie meinen Vertrag, danke
Bewertung melden
MM
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Teuer

Zu meiner Überraschung finde ich hier Produkte, die teurer sind als die gleichen neuen Produkte in den Geschäften. Früher war es sehr bequem, hier einzukaufen, aber jetzt kaufe ich zweimal im Jahr 2-3 Kleidungsstücke.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Ware an verschiedenen Stellen defekt. Die Strickmaschen sind an zwei Stellen kaputt und mussten von mir genäht werden. Ein Bündchen am Ärmel war zum Teil abgetrennt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe beide Sachen der Volkshilfe geschenkt. Die Jacke ist ziemlich ekelig. Sehr komischen Geruch und viele weiße Haare auf der Jacke. Widerlich!!! Schade um das Geld!!! Gr. Bernegger Rosemarie
Bewertung melden
UR
U. R.
Mömbris
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe schon viele Teile gekauft und war immer zufrieden. Dieses Mal bin ich enttäuscht. Habe ein Teil total verwaschen und ein Teil mit Loch erhalten. Keine Antwort auf meine Reklamation....
Bewertung melden
IP
Ingo P.
Neuwied
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehr Fotos, bessere Beschreibung und Kontrolle der zu verschickede Teile. Preis für Warenannahme zu gering und kaum Möglichkeiten die Sachen richtig zu beschreiben ( Motorrad Hose)
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Packet gar nicht bekommen. Es wurde in einer Filiale abgegeben und ich habe keine richtige Benachrichtigung bekommen. In den Filialen in meiner Umgebung ist es nicht.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Artikel besser beschreiben. Einige Preise sind echt gut, andere zu hoch. Es ist einfach viel Glückssache und man muss viel retounieren, was man ja eigentlich vermeiden möchte.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Angegebene Farbe und Fotoaufnahmen passen oft nicht zusammen Zustand wird als gut ausgewiesen, wenn starkes Pilling oder Waschspuren zu sehen sind
Bewertung melden