Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!!
Jedenfalls ändert sich nichts.
Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern.
40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war.
Also?
Vielleicht ändert sich jetzt etwas.
Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten.
Danke.
Nie wieder momoxfashion!!!
habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt.
Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht.
Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran.
Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen.
Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben.
So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Kaufabwicklung und Teilrücksendung / Gelderstattung zügig, korrekt und ohne Probleme abgewickelt. Gerne Wieder.
Die Warenpräsentation (Fotos) im Onlineshop ist undeutlich. Die Fotos sollten besser ausgelichtet werden. Die Stoffe sind nicht zu erkennen - häufig sogar nicht einmal genau die Farbe. Es ist dann nicht mehr hilfreich , wenn noch eine Beschreibung daneben steht. Schwarz / Blau / Braun auf den Farbton kommt es an. Genauso kann "Synthetik" alles mögliche sein. Für mich und Sie wird sich das Risiko einer Rücksendung wg. nichtgefallen verringern.
MfG
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vor 23 Stunden
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Rückerstattung steht aus
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nach wie vor auf die Rückerstattung einer Sendung, die nie angekommen ist!
Gut ist die schnelle Lieferzeit. Allerdings sind die Preise teilweise völlig übertrieben. Man kann verstehen das alles teurer wird ,allerdings handelt es sich um gebrauchte Sachen .So wird Nachhaltigkeit nicht "belohnt" .
Detailliertere Artikelbeschreibungen wären in manchen Angeboten wünschenswert. Ist zwar bei dem umfangreichen Sortiment schwer umsetzbar, aber z.B. Maßangaben bei Sonnenbrillen oft kaufentscheidend.
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vor 2 Tagen
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Die Retoure ist mir zu umständlich. Ansonsten klappt alles gut, schnelle Lieferung
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vor 2 Tagen
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Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Ware an verschiedenen Stellen defekt. Die Strickmaschen sind an zwei Stellen kaputt und mussten von mir genäht werden. Ein Bündchen am Ärmel war zum Teil abgetrennt.
Qualität der Ware ist gut schnelle Lieferung, aber bei vielen Waren finde ich die
Preise zu überzogen.
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vor 3 Tagen
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Momox sollte bei Damenhosenangeboten unbedingt die Beinweite angeben.
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vor 3 Tagen
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Die Lieferzeit war ok
Die Lieferzrit war ok, aber wie die wertwolle Ledertasche eingepackt war, war ich sehr enttäuscht. Wie kann man eine Ledertasche von der Grösse ca. 33x20x8 flach gefaltet und in eine enge Plastiktüte (wie Vacuumpackung) gesteckt werden und an Kunden senden? Wenn man die Lieferung öffnet entstehen die Falten an der Tasche die nicht dazu gehören und nicht mehr geglättet werden können, d. h. die "Faltspuren" sind sichtbar und können nicht vom Leder entfernt/versteckt werden. Allerdings habe ich die Tasche behalten, weil die Farbe schön war und jetzt versuche ich die Tasche "aufgepolstert" die hässlichen Faltenschnitte unsichtbar zu machen. Auf den Bildern schien die Tasche in einem guten Zustand zu sein ohne Falten und ohne geknickt zu sein, aber die Versandart für eine solche Tasche (Coccinelle) ist unverschämt. Normalerweise sendet man solche Ledertaschen in einem Karton und nicht geknickt und gefaltet in einem "Vacuumtüte" :(
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