momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.358 Bewertungen in den letzten 12 Monaten227.431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

DO
Dunja O.
Bad Arolsen
Tolle Sachen. Prima Service. Immer wie beschrieben. Völlig stressfreie Bestellung und auch wenn mal etwas nicht passt oder gefällt,ganz unkomplizierte Rücksendung und Rückerstattung.

Größenangabe verifizieren - Echtgröße notieren

Es wäre sehr hilfreich gewesen, wenn es bei den Schuhen einen Hinweis gegeben hätte, ob sie groß oder klein ausfallen. Etwa so: Größe 41, aber eher Passform 40, schmal geschnitten
Ich habe jetzt schon mehrfach bestellt und bin totel zufrieden. Ein großes Lob an die Schnelligkeit, wirklich toll. Auch die Ware ist immer in dem Zustand wie sie beschrieb ist.
Ware genau wie beschrieben!!! Kann ich nur empfehlen!!! Mit bestem Gewiesen , jedenfalls bei der Bestellung und zwar Sportschuhe.!!! Immer wieder gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
15.03.2024
Witam polecam polubiłem marki premium adekwatna jakość oferty do cen pozdrawiam cały zespół Momox Fashion dobra robota polecam wszystkim moim znajomym są zadowoleni z zakupow
RF
beste Auswahl, bester Preis, schnellste Bearbeitung inkl. Retouren, Dienstleister DHL hat sich neu aufgestellt, daher Lieferung nun immer kurzfristig und an korrekte Adresse

Meine neue Art zu shoppen.

Tolle Marken, große Auswahl und super schnelle Zustellung. Natürlich fallen die Grössen bei den verschiedenen Firmen unterschiedlich aus. Daher gibt es doch viel Retoure.
HE
Heidy E.
Ludwigshafen

Nur positive Erfahrungen

Das Paket wurde umgehend versendet, die Sachen entsprechen den Beschreibungen und der einzigen Artikel, auf den das nicht zutraf, kann problemlos zurückgeschickt werden.
16.03.2024

Guter Second Hand online shop

Ich habe dort gebrauchte Schuhe gekauft. Top Zustand, genau wie auf den Fotos, alles super.Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung. Dort werde ich gerne wieder kaufen :)

Tolle Platform

Ich finde es super, dass man gezielt nach Marken und Größen suchen kann. Bei Hosen (Jeans) funktioniert der Suchfilter allerdings nicht so gut, daher ein Stern weniger.
LS
Liudmyla S.
Rengsdorf
10.03.2024

Mein Vorschlag

Eine große und interessante Wahl, akzeptable Preise, blitzschnelle Lieferung. Leider gibt es keine Größe (Fußlänge) von Schuhen in CM und dies führt zu einer Rückkehr

Ich bin rundum zufrieden!

Ich bin schon einige Jahre bei momox Kundin. Finde immer wieder für mich tolle Stücke und es gab noch nie irgendwelche Probleme! Immer wieder gern. Ihre Kundin B. E.
MF
Mila F.
Nürnberg

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität!

Dies war meine erste Bestellung bei Momox. Die Stiefeletten waren in sehr gutem Zustand und wurden innerhalb von einem Tag verschickt. Eine wirklich gute Erfahrung!
BM
Birgit M.
Ottobeuren

Zuverlässigkeit und ein perfekter Service

Zuverlässigkeit, eine gute Produktbeschreibung, Nachhaltigkeit und eine riesengroße Auswahl! Ich bleibe Momox treu und gebe meine Kaufempfehlung an Freunde weiter!
Sehr empfehlenswert, da bestelle ich gerne mal wieder!Leider hat mir die bestellte Ware nicht gepasst.Rücksendung absolut problemlos, Rückerstattung zeitnah.
BK
Brigitte K.
Warstein
Ich bin sehr zufrieden mit Momox. Die Beschreibung ist in der Regel zuverlässig. Muss aber auch sagen, dass Momox auch vom Preis her erheblich teurer wurde.
Alles klappt immer super . Sehr schnelle Lieferung und tolle Einzelstücke ! Problemlose Rückgabe,falls überhaupt nötig. Beide Dauemn hoch ;) ! Danke dafür.
SK
S. K.
Tauberbischofsheim
Sehr gute Auswahl, super schnelle Lieferung! Besser machen könntet Ihr in den Zustand der Kleidung, ob Sie ausgewaschen ist (bei schwarz oft problematisch)
KB
Klaus B.
Münster
Gute und große Auswahl. Bestellvorgang leicht. Lieferung sehr schnell. Rückversand problemlos, aber nötig, da manche Angaben zur Größe unzutreffend sind.
WB
Ich habe schon öfters hier gebrauchte Textilien oder Schuhe gekauft und war jedesmal mit dem Qualitäts-Preisverhältnis und der Lieferzeit sehr zufrieden.