Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!!
Jedenfalls ändert sich nichts.
Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern.
40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war.
Also?
Vielleicht ändert sich jetzt etwas.
Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten.
Danke.
Nie wieder momoxfashion!!!
habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt.
Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht.
Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran.
Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen.
Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben.
So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Lieferung kam innerhalb 2 Tagen
Sehr gut verpackt und wäre war wie neu
Hatte erst später gesehen, dass es secont hand war aber letztlich ist dies nicht zu sehr
Bewertung melden
31.03.2024
Verifizierte Bewertung
1) Ablauf immer korrekt, 2) Beschreibungen oft falsch, ) Ergänzung Schuhe
1) Ablauf immer korrekt, Objekte gut. -
2) Beschreibung der Objekte auf Fotos sehr oft sichtbar falsch: V-Ausschnitt, obwohl deutlich runder Ausschnitt, geknöpfte Leiste, obwohl deutlich ohne Knöpfe, Flanell, obwohl transparent, d. h. eher Baumwolle o. ä.. - Die Reihe läßt sich endlos fortsetzen. - Personal zur Einstufung offenbar ahnungslos. -
3) Vorschlag: Bitte um Weitenangabe bei Schuhen, steht auf der Innensohle mit Label u. Größe, also z. B. 38 G = etwas weiter, 38 H = sehr weit. Ohne diese Kennzeichnung muß jedes Angebot geöffnet werden. Ist es wirklich so viel Aufwand, einen Buchstaben zur Größe hinzuzufügen? -
Bewertung melden
28.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kaufabwicklung und Teilrücksendung / Gelderstattung zügig, korrekt und ohne Probleme abgewickelt. Gerne Wieder.
Die Warenpräsentation (Fotos) im Onlineshop ist undeutlich. Die Fotos sollten besser ausgelichtet werden. Die Stoffe sind nicht zu erkennen - häufig sogar nicht einmal genau die Farbe. Es ist dann nicht mehr hilfreich , wenn noch eine Beschreibung daneben steht. Schwarz / Blau / Braun auf den Farbton kommt es an. Genauso kann "Synthetik" alles mögliche sein. Für mich und Sie wird sich das Risiko einer Rücksendung wg. nichtgefallen verringern.
MfG
Die bestellten Waren wurden schnell und gut verpackt geliefert. Allerdings war ich mit der Beschreibung eines bestellten Geldbeutels als "sehr gut" nicht zufrieden. Außen sah er zwar gut aus, innen aber höchstens "zufriedenstellend", da das Leder durch den Reißverschluss stark angegriffen war. Hier wünsche ich mir in Zukunft mehr Sorgfalt und eine ausführlichere Beschreibung.
Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Leider erkennt man manche Kleidungsstücke nicht richtig auf den Fotos und ist erstaunt von Schnitt, Farbe,..., was man eigentlich da bestellt hat.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beschreibungen bei Kleidung ist gut .Bei den Geldbörsen könnte man noch ein Foto machen das die Geldbörse "aufgeklappt "zeigt,um zu sehen ob Fächer vorhanden sind für ein Foto und Scheckkarten,Kundenkarten,Ec-Karte usw.
Gut ist die schnelle Lieferzeit. Allerdings sind die Preise teilweise völlig übertrieben. Man kann verstehen das alles teurer wird ,allerdings handelt es sich um gebrauchte Sachen .So wird Nachhaltigkeit nicht "belohnt" .
Leider stimmen immer wieder Angaben zur Farbe und zur Größe nicht, das ist sehr ärgerlich.
Und die Artikel sind inzwischen manchmal unverhältnismäßig teuer.
Aber ein dickes Plus ist die unkomplizierte Abwicklung .
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Artikel sind immer in einem sehr guten Zustand. Leider fallen die Größen unterschiedlich aus, je nach Hersteller. Den Hinweis z.B. fällt kleiner aus bewirkt bei mir die Ursache der Rücksendungen.
Detailliertere Artikelbeschreibungen wären in manchen Angeboten wünschenswert. Ist zwar bei dem umfangreichen Sortiment schwer umsetzbar, aber z.B. Maßangaben bei Sonnenbrillen oft kaufentscheidend.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tolles Konzept, Onlineversand von Second-Hand-Klamotten. Rücküberweisung bei Retoure in 3 Durchgängen aufgesplittet, das macht es unübersichtlich. Und zu viel Plastik beim Versand!! Schade
Bei Beanstandungen nette Kommunikation mit Herrn Tony Schulz, der sich freundlich um eine Lösung bemüht hatte und mir verschiedene Angebote unterbreitete. Vielen Dank dafür!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gut bis sehr gut, immer gleich geliefert, Rücksendung sofort bearbeitet. Bin sehr zufrieden. Empfehle es auch weiter. Farben sind manchmal nicht klar zu erkennen.
schneller Versand. Einzelne Artikel haben vor einem Jahr perfekt von den Größen gepasst, jetzt ist leider desöfteren vorgekommen, dass die Größen nicht passen.
Ich bin sehr zufrieden mit Momox. Die Beschreibung ist in der Regel zuverlässig. Muss aber auch sagen, dass Momox auch vom Preis her erheblich teurer wurde.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Kartons sind nicht stabil genug
Sie kommen meistens beschädigt an bzw wurden von Paket Zusteller geklebt
Man hat kein gutes Gefühl diese anzunehmen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.