Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!!
Jedenfalls ändert sich nichts.
Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern.
40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war.
Also?
Vielleicht ändert sich jetzt etwas.
Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten.
Danke.
Nie wieder momoxfashion!!!
habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt.
Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht.
Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran.
Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen.
Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen.
Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben.
So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Die Lieferzrit war ok, aber wie die wertwolle Ledertasche eingepackt war, war ich sehr enttäuscht. Wie kann man eine Ledertasche von der Grösse ca. 33x20x8 flach gefaltet und in eine enge Plastiktüte (wie Vacuumpackung) gesteckt werden und an Kunden senden? Wenn man die Lieferung öffnet entstehen die Falten an der Tasche die nicht dazu gehören und nicht mehr geglättet werden können, d. h. die "Faltspuren" sind sichtbar und können nicht vom Leder entfernt/versteckt werden. Allerdings habe ich die Tasche behalten, weil die Farbe schön war und jetzt versuche ich die Tasche "aufgepolstert" die hässlichen Faltenschnitte unsichtbar zu machen. Auf den Bildern schien die Tasche in einem guten Zustand zu sein ohne Falten und ohne geknickt zu sein, aber die Versandart für eine solche Tasche (Coccinelle) ist unverschämt. Normalerweise sendet man solche Ledertaschen in einem Karton und nicht geknickt und gefaltet in einem "Vacuumtüte" :(
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Zustand stimmte nicht
Artikelbeschreibung und Bilder sind ungenau und lassen zu wünschen übrig. Hier könnten mehr Detail-Bilder und eine exakte Beschreibung helfen.
Einschätzung des Zustands von einigen Artikeln hat sehr zu wünschen übrig gelassen-siehe Bilder. Sollte neuwertig bzw. sehr gut sein. Da erwarte ich dann keine Flecken, gezogenen Fäden und pilling!
Da momox beim Artikelankauf sehr kritisch ist, sollten sie es auch bei der Zustandsbewertung sein.
Bewertung melden
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Mas o menos
Ware sieht genauso aus wie auf den Bildern abgebildet. Leider zwei Punkte Abzug, da die ganzen Haare noch an der Jacke klebten. Bei einem Haar kann ich ja noch ein Auge zudrücken, allerdings waren das so viele, dass ich das ziemlich ekelerregend fand. Hose hat ordentlich gestunken und Dreck/Sand in den Taschen zu finden.
Ansonsten schaut alles ganz gut aus und nach der ersten Wäsche, war der schlechte Geruch auch wieder raus.
Die Seidensticker-Bluse war top in Ordnung und wird behalten, war aber mit über 30.00 € für Secondhand-Ware auch vergleichsweise hochpreisig.
Die Bluse von Emily van den Bergh kam ungebügelt wie ein Putzlappen aus der Plastiktüte. Man hatte schon kaum noch Lust, sie anzuprobieren. Und siehe da, bei der Anprobe bestätigte sich der Verdacht: um mindestens 1 Größe eingelaufen durch falsches Waschen. Geht insofern zurück.
Bewertung melden
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Deklaration des Zustands des Kleidung ist nicht immer zutreffend, insbesondere die Angabe, ein Artikel habe keinerlei Gebrauchsspuren. Gerade bei teureren Produkten sollte die Beschreibung des Zustandes exakt stimmen.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bei zwei Paar Turnschuhen war die Größe 41 angegeben, das wäre im Normalfall auch die Größe 7,5. Leider war bei zwei Paaren nur die Nummer 7 eingetragen, diese fielen natürlich kleiner aus. Vielleicht sollte man die zusätzliche Größenbezeichnung mit angeben, ich hätte dann darauf verzichtet.
Zu meiner Überraschung finde ich hier Produkte, die teurer sind als die gleichen neuen Produkte in den Geschäften. Früher war es sehr bequem, hier einzukaufen, aber jetzt kaufe ich zweimal im Jahr 2-3 Kleidungsstücke.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Ware an verschiedenen Stellen defekt. Die Strickmaschen sind an zwei Stellen kaputt und mussten von mir genäht werden. Ein Bündchen am Ärmel war zum Teil abgetrennt.
Habe schon viele Teile gekauft und war immer zufrieden. Dieses Mal bin ich enttäuscht. Habe ein Teil total verwaschen und ein Teil mit Loch erhalten. Keine Antwort auf meine Reklamation....
Mehr Fotos, bessere Beschreibung und Kontrolle der zu verschickede Teile.
Preis für Warenannahme zu gering und kaum Möglichkeiten die Sachen richtig zu beschreiben ( Motorrad Hose)
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel besser beschreiben. Einige Preise sind echt gut, andere zu hoch. Es ist einfach viel Glückssache und man muss viel retounieren, was man ja eigentlich vermeiden möchte.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Angegebene Farbe und Fotoaufnahmen passen oft nicht zusammen
Zustand wird als gut ausgewiesen, wenn starkes Pilling oder Waschspuren zu sehen sind
Bewertung melden
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anzug wurde mit Größe 52 tituliert war dann tatsächlich 54 der Schneider kostet einiges da ich den Anzug nicht retournieren ‚ und er ein schönes Teil ist
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das kaufen ist einfach, aber auch oft teuer, im Gegensatz dazu für's verkaufen bekommt man sehr wenig und vieles wird nicht angenommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.