momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/
Bewertungen:

15.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.534 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.05.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

Relevanteste negative Bewertung

29.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

 Sortierung  
Relevanz
(410)
(146)
Zurücksetzen
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferzeit war ok

Die Lieferzrit war ok, aber wie die wertwolle Ledertasche eingepackt war, war ich sehr enttäuscht. Wie kann man eine Ledertasche von der Grösse ca. 33x20x8 flach gefaltet und in eine enge Plastiktüte (wie Vacuumpackung) gesteckt werden und an Kunden senden? Wenn man die Lieferung öffnet entstehen die Falten an der Tasche die nicht dazu gehören und nicht mehr geglättet werden können, d. h. die "Faltspuren" sind sichtbar und können nicht vom Leder entfernt/versteckt werden. Allerdings habe ich die Tasche behalten, weil die Farbe schön war und jetzt versuche ich die Tasche "aufgepolstert" die hässlichen Faltenschnitte unsichtbar zu machen. Auf den Bildern schien die Tasche in einem guten Zustand zu sein ohne Falten und ohne geknickt zu sein, aber die Versandart für eine solche Tasche (Coccinelle) ist unverschämt. Normalerweise sendet man solche Ledertaschen in einem Karton und nicht geknickt und gefaltet in einem "Vacuumtüte" :(
Bewertung melden
AH
Alex H.
Bayern
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unzufrieden mit der bestellten Ware.

Ich hatte zwei Desigual-Taschen mit der Kennzeichnung "sehr gut" bei Momox Fashion bestellt. Eine davon war in Ordnung und es gab nichts zu beanstanden. Bei der zweiten wurde der Riemen/Gurt zum Öffnen des Hauptfaches durch einen Haargummi ersetzt und alle kleinen Desigual-Logos zum Öffnen der anderen Fächer abmontiert. Nur die kleinen Ringe waren vorhanden. Ich muss nun schauen, a) was ich anstelle des Haargummis montiere und b) was ich zum Öffnen der kleineren Taschen montiere, damit diese überhaupt zu Öffnen sind. Sehr, sehr ärgerlich... Das war meine erste Bestellung bei Momox-Fashion und wird es wohl auch bleiben. 3 Sterne nur deshalb, weil die andere Tasche ok war.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückerstattungen sind eine Katastrophe. Der Betrag wird meistens gesplittet, es gibt keine Zuordnung zu der Bestellnummer, dadurch ist die Kontrolle durch den Käufer fast unmöglich. Auf eine komplette Rückzahlung aus Dezember 2023 warte ich immer noch. Diese Rückzahlung war allerdings durch eine unvollständige Lieferung entstanden, die durch DHL verursacht wurde. Erst wird man bei momox abgewiesen, dann bei DHL, um dort zu erfahren, dass doch momox bereits von DHL eine Schadenserstattung erhalten hat, diese bekommt aber der Kunde nicht komplett zurück???Ganz schlechter Service!!!
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Hat etwas (stark) nachgelassen

Vor vier Jahren hatte ich mir einige Anzüge bei Momox besorgt. Die waren alle top! Jetzt wollte ich zwei austauschen. Leider musste ich beide zurücksenden. Bei dem einen stimmte die Größe gar nicht, bei dem anderen fehlte ein Knopf und ein weiterer am Sakko war sehr lose. Ebenso fand die Prdoduktbilder früher besser erkennbar. Ein separat bestelltes Sakko erwies sich als grau und nicht als schwarz, wie angegeben bzw. ersichtlich. Natürlich werde ich bei Gelegenheit dem Anbieter nochmals eine Chance bieten, muss mich jetzt aber erst mal andersweitig umsehen.
Bewertung melden
GK
Geli K.
Saarland
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein guter Zustand zu teuer

Die Kleidung - in diesem Fall Gudrun Sjöden ist für den Zustand viel zu teuer - ein Pullover der völlig ausgebleicht ist soll knapp 50 Euro kosten und wird als Zustand - sehr gut angegeben- das ist unverschämt- In den Fotos Vergleich zum kaum getragenen Teil aus meinem Schrank - rechts der Momox Pullover
Bewertung melden
HF
Heiko F.
Verden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung

schnelle Lieferung aber falsche Beschreibung der Jacke im Shop

Die Jacke kam bereits zwei Tage nach Bestellung. Jedoch passte die Beschreibung nicht. Obwohl als Baumwolljacke beschrieben, kam eine Softshelljacke aus 100% Polyester. Werde zukünftig nichts mehr dort bestellen, wenn der Shop mit fehlerhaften Beschreibungen arbeitet.
Bewertung melden
MH
Marina H.
Regensburg
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zustand der Ware entspricht oft nicht der Angabe. Zudem werden " Damenschuhe" angeboten, die reine Herrenschuhe oder auch " Kids" Schuhe sind. Man wird hier schon wissentlich hinters Licht geführt, das ist mehrfach der Fall gewesen und das sollte man wissen.
Bewertung melden
AK
Anja K.
Berlin
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

im letzten Jahr stark nachgelassen

- Größenbeschreibung manchmal nicht ganz passend - es gab einen defekten Artikel (Schuhe), komplett unbrauchbar wg. Löchern in der Sohle; Artikelzustand war als "sehr gut" bezeichnet; das sollte nicht passieren - die Sachen riechen manchmal echt muffig
Bewertung melden
EB
Elisabeth B.
Ennepetal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist katastrophal. Wegen viel zu großer Kartons schlechter Qualität kamen diese jedesmal völlig auseinandergerissen an. Der Postbote konnte sie kaum noch transportieren. Das passiert nur bei Momox-Kartons.
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Leider war die Ware an verschiedenen Stellen defekt. Die Strickmaschen sind an zwei Stellen kaputt und mussten von mir genäht werden. Ein Bündchen am Ärmel war zum Teil abgetrennt.
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Beschreibung des Zustands: der Artikelzustand sollte sehr gut sein, die Schuhe wiesen eindeutige Tragespuren und Flecken auf ... sehr enttäuschend und irreführend
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Artikel-Beschreibung

Lieferzeit und Qualität gut. Allerdings wieder eine mangelhafte Artikel-Beschreibung, weshalb ich das Kleidungsstück zurückschicken musste. Das ist nicht nachhaltig.
Bewertung melden
SR
Sari R.
Wangen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Würden die Angaben zu Grösse, Farbe, Stoff genauer und detaillierter sein und die Abbildungen der Kleidungstücke besser und vergrößert, gäbe es weniger Rücksendungen
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Teile zurückgeschickt, kam keine Bestätigung und keine neue Rechnung, Etwas zu kompliziert für Neukunden. Aber ich bestelle gerne wieder. Kann ja nur besser werden.
Bewertung melden
AS
Antje S.
Ibbenbüren
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe schon sehr viel bei Momox bestellt, nur leider entspricht das Angebot und die Qualität nicht mehr in der letzten Zeit. Musste deshalb leider viel retournieren.
Bewertung melden
BA
Birgit A.
Leipzig
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Blusen

Bestellung, Lieferung okay, nur die Größe passte nicht, Schade, ev. die Gr. Angabe in der Bluse lassen, ob ich auch richtig bestellte habe, eigentlich ja
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mal wieder einen Pulli mit 2 Löchern erhalten. Eines war geflickt, eines nicht. Der Zustand war mit sehr gut angegeben. Das ist einfach ärgerlich.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibung der Artikel ist ungenau. Preise vergleichen, manchmal ist es günstiger über Ebay zu kaufen. Rückabwicklung dauert lange.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bitte die richtigen Größen und die richtigen Längen der Jeans angeben… außerdem auf defekte Kleidung achten… daher die Rücksendung!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Materialangabe stimmt nicht

Die Materialangabe z.B. Schurwolle erfolgt bereits wenn Schurwolle mit drin ist. Ich erwarte aber 100% , sonst ist es Mischgewebe.
Bewertung melden