momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

Besser geht es nicht

Ich habe in den letzten Monaten sieben Pakete mit Kleidungsstücken bei Momox bestellt und dabei durchgehend sehr positive Erfahrung gemacht: 1. Die Pakete kamen schon kurz nach der Bestellung an 2. Alle bestellten Artikel waren in dem Paket und 3. waren in genau dem Zustand, der im Internet angegeben war: Fast wie neu oder sehr gut 4. Für die retournierten Artikel ist die entsprechende Summe schon nach kurzer Zeit wieder auf meinem Konto gewesen. Was will ich mehr? Ich werde weiterhin gern bei Momox bestellen, zumal ich Second Kleidung viel umweltfreundlicher finde als neue.

Alles PERFEKT und blitzschnell, super Ware passt exakt, vielen lieben Dank!!!😊

Die angegebenen Maße sind super, schön wäre es auch, wenn die Achselweite/Brustweite auch noch angegeben wird ( dann keine Retoure, man weiß gleich das das Teil auch passt und freut sich oder wenn ein Maßband auf den Artikel/BLuse oder Pulli angelegt wird ist auch super! Das kann jeder ablesen! Retoure dann nur aus anderen Gründen. z. B. gefällt nicht, fällt anders aus oder... Materialangabe ist auch wichtig, weil manche Artikel sich so sehr dehnen, dass die angegebene Größe viel zu groß ist.
29.03.2024
Bin weiter sehr zufrieden - manchmal stimmt der Farbton eines Kleidungsstücks mit dem online abgebildeten Ton nicht ganz überein, z.B. bei gedeckten Farben (blau, grau, grün), mein im Bild als blau beschriebener Blazer ist in der Realität mehr dunkelgrau als blau. Eine kürzlich erworbene Bluse, beschrieben als Grün, erscheint eher als grau, es sei denn die Sonne scheint direkt darauf, dann setzt sich das Grün etwas durch. Es wäre daher gut, im Fall der Fälle für das entsprechende Kleidungsstück vielleicht die beiden Farbtöne aufzuführen, z.B. Bluse : einfarbig, Schattierungen grau-grün. Beide hier genannten Produkte behalte ich dennoch, weil sie ansonsten vom Schnitt und der Stoffqualität top sind. Ich passe bei gedeckten Farben jedoch in Zukunft eher auf, bevor ich sie anklicke.
Professioneller Verkäufer! Sehr netter & kompetenter Kundendienst. Kleidungssachen entsprechen nicht immer den Erwartungen, aber bei Nichtgefallen kann die Bestellung retourniert werden, somit passt das. Sehr Nachhaltig, da man ja nicht immer NEU produzierte Ware kaufen muss, und mein persönlicher SuperPlusPunkt einige Lieblingsstücke, die eventuell ruiniert wurden oder nicht mehr passen, jedoch nicht mehr im Verkauf stehen und so nicht mehr nachgekauft werden können… könnten auf diesem Wege doch noch ergattert werden:-)
GW
Guido W.
Brühl

Supi

Bisher hatte ich noch nie Probleme. Ich bestelle viel und muss auch viel zurück schicken. Online erkennt man ja nicht ob's passt oder nicht oder wie der Artikel dann wirklich aussieht. Der Artikelzustand ist auch oft nicht "sehr gut" sondern bestenfalls akzeptabel. Aber "akzeptabel" gibt's nicht als Zustand. Würd dann wahrscheinlich niemand kaufen. Aber da die Retouren problemlos funktionieren beschwere ich mich auch nicht. Ich kaufe hier wirklich gerne ein und freue mich wie Bolle über jedes Paket 😃
22.03.2024
Die Angebote sind sehr attraktiv aufgrund ihrer Qualitäts- und Preisgestaltung, und ich finde rasch und ohne viel zu klicken zu dem, was ich suche. Die letzte Sendung war bestens in Ordnung, schnell zugestellt dank neuer DHL-Personaleinstellungen. Hosen: weiterhin würde helfen, die Angabe "low waist, medium, "hoch" mit einzustellen. Sonst muss ich beim Kauf immer schätzen und bestelle im Zweifelfall nicht (brauche nur "mittlere Höhe").
17.03.2024
Sehr schöne Webseite, übersichtlich und einfach die Bestellung. Ich habe bei meiner ersten Bestellung ein Mantel in Größe Large bestellt, aber leider war die wirkliche Größe 38-40. Der Dame in Kunden Service bei der Retour Abwicklung war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Ich habe sofort einen neuen Mantel bestellt und hier stimmte alles. Ich nehme an es war ein Einzelfall und freue mich auf den nächsten Schnäppchen!
Habe nur gute Erfahrungen gemacht: Ware, Versand, Abrechnung von Retouren. Das mal was nicht gefällt oder passt, das ist normal. Aber die ganze Kaufabwicklung ist so, dass das kein Problem ist. Zumal es bei mir nicht oft vorkommt. Versuche genau auszuwählen, die Maßangaben und die Beschreibung erleichtern das sehr. Der Kundendienst ist sehr freundlich und kompetent. Bin rundherum zufrieden mit momox. Danke!
23.03.2024
Man kann gut vertrauen. Wenn etwas was kommt (muß man drauf nicht lange warten) nicht passt- Rücksendung schnell erledigen machbar, das Geld kommt auch schnell zurück und genaue Summe wie ausgegeben war. Die Ware ist gut beschrieben, selten stimmt etwas nicht. Einfach alles gut! Danke.

Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, problemlose Retourenabwicklung

Schnelle Lieferung, freitags bestellt und montags geliefert. Sehr gute Qualität. Die Größenangaben stimmten exakt. Ich habe mir 4 Anzüge zur Ansicht bestellt und einen davon genommen. Die Retourenabwicklung war schnell und problemlos. Kleine Verbesserung: der Bauchumfang könnte die angegeben werden, da ja dieser innerhalb derselben Größe von Modell zu Modell unterschiedlich ist.

Top transparente Artikel-Darstellung

Beschreibung und Fotos der Artikel geben eine gute Entscheidungshilfe. Besonders positiv: Angabe der Länge aller Kleider. Und 30 Tage Rückgaberecht sind auch nicht zu verachten. Dafür ist es auch sehr praktisch, dass die Artikelnr sowohl auf der Tüte als auch auf dem Etikett am Kleidungsstück steht. Verbesserungsvorschlag: bei den Materialien auch die Anteile angeben.
Super App, schnelle Lieferung und Umtausch ist auch kein Problem. Die Sachen die ich bis jetzt gekauft haben waren alle sauber und ordentlich. Bei einigen Schuhen sind andere größen als angegeben und muss ich daher immer zurück schicken und diese Abwicklung musste nicht sein, wenn es korrekt in der App stehen würde. Das, ist das einzige was ich nicht gut finde
AD
01.04.2024
Meistens toll erhaltene Sachen laut Zustandsbeschreibung auch mal mit kleinen Mängeln, man kann prima Schnäppchen machen, selten sind die Sachen auch mal zu teuer, da merkt man dass die Leute nicht immer gut einschätzen können… Wenn zB Zara Sandalen neu genauso viel kosten wie hier getragen… aber im ganzen ein super 2nd Hand-Online-Shop!

Insgesamt einwandfrei! Empfehlenswert

Professionelle Website mit genauer, detaillierter Beschreibung von Ware und Zustand. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr schneller Versand. Rechnung und Widerrufsformular (falls Rücksendung erwünscht ist) wurden mir schnell und unaufgefordert per Mail zugeschickt. Ware ist original, einwandfrei und entspricht der Beschreibung.
IB

Bis jetzt immer Top

Habe nun schon mehrfach bei Momox bestellt. Die Ware ist regelmäßig wie neu und sieht aus wie kaum oder gar nicht getragen. Die Qualität ist einwandfrei. Sollte wirklich mal etwas nicht passen ist die Retournierung problemlos. Geld wird umgehend erstattet. Bin seht zufrieden und werde weiterhin dort kaufen.
MM

Gute Second-Hand Kleidung!

Die bestellte Kleidung entspricht der Beschreibung. Sie wurde, in zwei Plastiktüten verpackt, sehr schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Allerdings dürfte bei der Verpackung über eine ökologischere Lösung nachgedacht werden, schließlich kaufen viele Kunden Second-Hand, weil es ökologisch ist.

Positiv überrascht

Momox wurde mir von Bekannten empfohlen, sehr faire Preise für gute (vielleicht sogar neuwertige) Kleidung. Habe zum ersten Mal bestellt, sicherlich aber nicht zum letzten Mal. Eine Jeans muss leider zurück gehen, da sie wohl enger ausfällt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung...
BO
Barbara O.
St. Blasien
Da es öfter vorkommt dass Teile nicht passen oder auch nicht gefallen ist es völlig unproblematisch diese zurück zu schicken. Auch zuviel bezahle Beträge wurden stets umgehend zurück überwiesen. Durch die Möglichkeit "bezahlen in 30 Tagen " ist es jetzt noch unkomplizierter!
AM
Astrid M.
Norderstedt
19.03.2024
Mir gefällt das die Klamotten sauber und sehr gepflegt sind ... Sie richen nicht und sind alle einzeln verpackt... obwohl man das nicht unbedingt machen muss ... wenn an jedem Artikel ein Etikett dran ist braucht man nicht alles einzeln verpacken. Wäre auch gut für die Umwelt.
22.03.2024
Sehr schöne Schuhe, nur Senkel sind etwas kurz geraten. Die schnelle Lieferung hat DHL "versaut", trotz Abstellerlaubnis war ich dann doch zu Hause, aber DHL hat das Paket zu weiter entfernten Packstation gebracht und schriftl. Mitteilung war erst 3 Tg. später im Briefkasten.