momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten226.959 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

KH
Katrin H.
Frankfurt

zu empfehlen

schnelle Lieferung, Größenangaben da muss dran gearbeitet werden, ich schicke ungern etwas zurück. Manchmal ist eine XL keine weil Kleidung einläuft oder falsch gewaschen wurde. Da sollte man mal anprobieren, oder angeben fällt kleiner aus.Bei Kleidern auch mal anprobieren, ich hatte eines das hing wie ein Sack an mir, das sollte man angeben. Rücksendung ohne Probleme mit ausdrucken oder QR Code.Leider werden einem vom Kaufpreis Gebühren pro Kleidungsstück abgezogen. Also nicht umsonst die Rücksendung. Ich hätte kein Problem, damit die Rücksendung zu zahlen. Lieber ist mir jedoch, die Kleidung passt und ich muss nichts zurück schicken. Auswahl ist riesig , manches etwas zu teuer für gebraucht, aber es findet jeder was für seinen Geschmack. Neu kaufen muss man daher nicht unbedingt, es schont ja die Umwelt und den Geldbeutel auch.Viele, die gut betucht sind haben die Schränke voll mit Kleidung,denen kann man raten, verkauft Eure nicht mehr gebrauchte Kleidung an Momox, werft Sie nicht weg bitte. Nicht so betuchte freuen sich. mal ein gutes Stück tragen zu können, für nicht so viel Geld. Ich kaufe gern bei Momox.

Beste Auswahlmöglichkeiten, schneller Bearbeitungsvorgang inklusive Retouren

Bei der Farbbestimmung zwischen Grau und Grün (z.B. kürzlich erworbene Bluse von italy39) ist der Kontrast nicht immer klar. Die graue statt grüne Bluse habe ich dennoch behalten. Ebenso sollte bei Hosen angegeben werden, ob "low oder mid oder high waist". Aus den Abbildungen ist das nicht immer klar erkennbar, jedoch für mich kaufentscheidend. Ansonsten ist Euer gesamter Bestellablauf inklusive Retouren transparent und zuverlässig, ebenso habe ich eine große Auswahl an Angeboten zu unterschiedlichen Preisen. Die Qualität der Ware ist immer einwandfrei. Das gefällt mir gut, und trotz oben genannter kleiner Kritik bleibt momox mein Händler für "circular fashion".
18.02.2024
So eine wunderbare Plattform! Meine Begeisterung darüber erzähle ich bei jeder passenden Gelegenheit. Ich freue mich über Dinge, die andere nicht mehr brauchen und schätze gelebte Nachhaltigkeit. Am Flohmarkt oder bei momox. momox ist professionell und liebevoll gestaltet, die bestellte Ware entspricht fast immer der Beschreibung, wird sorgfältig verpackt und innerhalb weniger Tage geliefert. Falls einmal etwas nicht passt oder gefällt, verschenke ich es im Freundeskreis. Schnäppchen bei momox bedeuten auch Einmaligkeit und Auffälligkeit, zumal man mit Sicherheit auf niemanden trifft, der das selbe Teil anhat. Mit lieben Grüßen aus Wien Claudia
Im Grossen und Ganzen nicht viel zu mäkeln. Bei der Beschreibung der Farbe von Artikeln wuensche ich mir mehr Genauigkeit. Z.Bsp. wurden von mir bestellte Stiefeletten in der Farbe BEIGE beschrieben, tatsächlich waren sie kräftig OCKERFARBEN. Nicht immer lässt sich das auf den Fotos so eindeutig erkennen. Bei meinen Bestellungen ist es das 3. Mal, dass die Farbauskunft nicht übereinstimmt. WEISS ist nicht BEIGE. LILA ist nicht BLAU.
Sehr schöne Webseite, übersichtlich und einfach die Bestellung. Ich habe bei meiner ersten Bestellung ein Mantel in Größe Large bestellt, aber leider war die wirkliche Größe 38-40. Der Dame in Kunden Service bei der Retour Abwicklung war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Ich habe sofort einen neuen Mantel bestellt und hier stimmte alles. Ich nehme an es war ein Einzelfall und freue mich auf den nächsten Schnäppchen!
Ich finde, dass manche Kleidungsstücke noch etwas zu teuer sind, wenn sie „new in“ sind. Ansonsten finde ich immer ein gutes Stück.
Die große Auswahl an toller Bekleidung, Accessoires für Damen & Herren und auch Schuhen. * * Besser machen: bessere und genaue MAßANGABEN bei Bekleidung insbesondere im Brustbereich, Ärmellänge und auch Innenlägen bei Schuhen...wäre toll. Das fehlt und - Frau - kauft dann nicht, weil - Rücksendungen - enttäuschend-, Zeitaufwendig und auch ärgerlich sind.
CK
Eigentlich bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht. War immer zufrieden. Nur diesmal stimmte die Größe nicht mit der Größe in der Artikelbeschreibung überein. Musste ich leider zurücksenden und gehe mal davon aus, das das meinen Retourenscore negativ beeinflusst. Aber bisher ist der Eingang (vor einer Woche) noch nicht bestätigt worden.
Momox Fashion bietet 1A Kleidung zu super Preisen. Ich kaufe schon seit Jahren gerne dort ein. Die Ware ist einwandfrei. Die Lieferung erfolgt schnell und einfach. Und die kostenlose Rückgabe ist ein besonderes goodie. So kann ich problemlos zurück geben,was nicht passt oder nicht gefällt. Der Shop hat meine klare Kaufempfehlung ❤️
Marion S.
Arnstadt
Momox Fashion bietet ein sehr breites und sehr gutes Angebot an gebrauchter Kleidung, die wirklich ein 2.Chance verdient hat. Sehr gute Qualität und sehr gute Preise sind das A und O. Ich habe mich schon desöfteren geärgert, dass ich das eine oder andere Stück neu und deutlich teurer erworben habe.
UF
Ute F.
Denklingen
Soweit alles gut. bei den Hosen wäre es sehr hilfreich, wenn Ihr die Saumweite angeben würdet( z.B. Bootcut, Saumweite 44 cm ), das erleichtert die Kaufentscheidung erheblich. Bei Langschaftstiefeln ist es das Gleiche (z.B Schaftweite 45cm) oder so, denn nicht Jeder hat schlanke Waden. Grüße...
PW
Petra W.
Sippersfeld
1 Bestellung direkte Lieferung, ein Artikel leider nicht gepasst aber direkten Zugang zum Retour-Scheinausdruck und konnte somit direkt wieder zurückgegeben werden. Ich bin mit dem erworben Artikel sehr zufrieden und es gibt mir trotz der teilweisen Rücksendung ein gutes Gefühl. Danke
Bin sehr zufrieden. Das erste Mal wo ich bestellt habe , da mußte ich leider die Jacke zurück schicken. Die Retoure lief problemlos ab. Beim zweiten Mal kamm auch die Jacke innerhalb von wenigen Tagen an. Sehr guter Zustand von der Jacke und ich trage sie jeden Tag sehr gerne.

Toller Online Marktplatz mit großer Auswahl

Super schnelle Lieferung und alle Artikel in einwandfreiem Zustand. Auch die Retoure von nicht passenden Artikeln verlief unkompliziert. Bei momox kann man durch eine riesige Auswahl stöbern und dank der sehr guten Filterfunktion auch schnell das finden, wonach man sucht.
IB

Prima Ware für kleines Geld

Was bis jetzt geliefert wurde ist so gut wie neu. Leider passen die angegebenen Größen nicht immer. Das liegt aber eher am Hersteller. Ansonsten sind wir mit der Abwicklung sehr zufrieden. Absolut empfehlenswert. So kann man gebrauchten Dingen ein zweites Leben geben...
03.03.2024
War wie immer sehr positiv überrascht und sehr zufrieden. Leider war dieses Mal die Ware nicht gut verpackt, d.h. die Plastikhülle war zerrissen und die Schildchen waren nicht befestigt und eines kam schon bei der Übergabe durch den Postboten aus dem Karton gefallen!
MR
Margret R.
Oranienburg
18.02.2024
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit nachhaltig und günstig gute Qualität zu erhalten. Wenn mal etwas nicht passt oder nicht gefällt geht die Erstattung und der Rückversand immer völlig problemlos. Ich habe es schon vielen Freunden und Bekannten empfohlen.
03.03.2024
Bewertung, Bezahlung, wie vorab angegeben... Ich würde mir wünschen, dass es bei z. B. Jacken Mäntel vorab noch eine Differenzierung für das Material gäbe... Als Bsp Leder... Da diese dann doch hochwertiger und hochpreisiger eingeschätzt werden sollten. Danke

Rundum zufrieden

Tolle Artikel, die einem das Gefühl geben, etwas für die Nachhaltigkeit zu tun - dazu kommen eine rasche Lieferung und eine unkomplizierte Möglichkeit zur Rücksendung, falls etwas mal nicht passt. Ich habe schon wiederholt gekauft und bin immer zufrieden.
DS
Daniela S.
Wernigerode

TOP

Die Ware ist super und wenn doch mal was nicht passt, kann ich es problemlos und kostenfrei zurücksenden. Und die Lieferzeit ist top :) Ich bestell meine Sachen zum größten Teil hier, weil es einfach nachhaltig ist und auch, weil es Einzelstücke sind :)