momoxfashion.com/de/- Logo - Bewertungen

momoxfashion.com/de/

15.261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten228.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.05.2014
momoxfashion.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Ich werde hier immer wieder gefragt, was man verbessern kann aber es interessiert doch KEINEN!!!!! Jedenfalls ändert sich nichts. Hatte das Glück, dass die Teile dieser Lieferung gepasst haben. Man kann jedoch Rücksendungen vermeiden, wenn man bei Oberteilen das Maß von Achsel zu Achsel eingibt. Es ist mehr als ärgerlich, wenn man 60 cm benötigt und dann einen Anorak mit 40 cm geliefert bekommt. Bei soviel Differenz kann man sich nicht einmal reinhungern. 40 cm hatte übrigens meine Tochter, als sie 5 Jahre alt war. Also? Vielleicht ändert sich jetzt etwas. Nachhaltiger wäre dies und der Kunde hätte auch mehr Freude. Man kauft ja nicht, um zurückzusenden sondern möchte das "Ausgesuchte" behalten. Danke.
DM

29.09.2023
Nie wieder momoxfashion!!! habe am 03.06.23 ein Kleid von Hallhuber bestellt. Der Zustand des Artikels wurde mit "sehr gut" angegeben. Habe das Kleid anprobiert und leider nicht gemerkt, dass es im vorderen Teil des Kleides paar Ziehfäden gibt, die man bei Tageslicht ganz deutlich sieht. Die Retoure war nicht mehr möglich, weil die Zeit bereits abgelaufen war (um ca. drei Wochen). Das Kleid wurde nicht getragen, das Etikett ist dran. Ich habe den Kundendienst mehrfach telefonisch und schriftlich kontaktiert und habe die ganze Zeit das Gefühl gehabt, man wird als Kunde überhaupt nicht wahrgenommen bzw. nicht gehört. Auf meine mindestens 5 E-Mails (immer unterschiedliche Mitarbeiter) habe ich immer gleiche total unfreundliche Antwort bekommen, nach dem Motto selber schuld, dass du die defekte Stelle nicht gleich gemerkt hast, die Rücksendefrist ist abgelaufen, wir werden hier nicht helfen. Man ist kein bisschen bereit dem Kunden entgegenzukommen. Auf meine letzte E-Mail, die ich Mitte August nochmal an den Kundendienst geschickt habe, nachdem ich seitens momox darum gebeten wurde, die Fotos von den defekten Stellen per E-mail zu schicken, habe ich nie ein Antwort bekommen. Dafür aber eine E-Mail am 21.09.2023, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Kundenkonto jetzt geschlossen wurde. Als Grund wurde die hohe Anzahl der Retouren angegeben. So geht momox mit den Kunden um, einfach unglaublich!!

Bewertungen für momoxfashion.com/de/

Positiv überrascht

Momox wurde mir von Bekannten empfohlen, sehr faire Preise für gute (vielleicht sogar neuwertige) Kleidung. Habe zum ersten Mal bestellt, sicherlich aber nicht zum letzten Mal. Eine Jeans muss leider zurück gehen, da sie wohl enger ausfällt. Vielen Dank für die schnelle Lieferung...
SH
Steffi H.
Gemünden
Die Auswahl bie Momox ist groß. Ich habe immer einwandfreie Kleidung erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis passt gut. Der Versand funktioniert schnell und ordentlich.

Perfekt und nachhaltig

Ich kauf seit Jahren meine Kleidung und meine Schuhe bei Moox. Sie sind allesamt so im Zustand wie beschrieben. Die Lieferung ist blitzschnell. Sollte einmal ein Artikel nicht passen oder gefallen kann er problemlos zurückgeschickt werden. Ich kann Momox uneingeschränkt empfehlen
BO
Barbara O.
St. Blasien
Da es öfter vorkommt dass Teile nicht passen oder auch nicht gefallen ist es völlig unproblematisch diese zurück zu schicken. Auch zuviel bezahle Beträge wurden stets umgehend zurück überwiesen. Durch die Möglichkeit "bezahlen in 30 Tagen " ist es jetzt noch unkomplizierter!
22.03.2024
Sehr schöne Schuhe, nur Senkel sind etwas kurz geraten. Die schnelle Lieferung hat DHL "versaut", trotz Abstellerlaubnis war ich dann doch zu Hause, aber DHL hat das Paket zu weiter entfernten Packstation gebracht und schriftl. Mitteilung war erst 3 Tg. später im Briefkasten.
Ich bin schon jahrelang Kunde bei Momox, und habe bisher immer sehr gute Erfahrungen gemacht, ich kaufe dort gerne ein weil ich nicht gerne trage was andere auch haben, es ist für jede Preislage etwas dabei, und die Zustellung ist auch immer sehr schnell. Sehr zu empfehlen
KS
Kirsten S.
Sandhausen
Bisher waren die bestellten Artikel immer gut. Lieferung und Rücksendung auch top. Bilder sind mir oft zu wenig, und speziell schwarze Klamotten kann man im Prinzip anhand der Bilder so gut wie nicht beurteilen. Das könnte noch verbessert werden. Sonst alles super.
PV
Poen V.
Wuppertal
29.03.2024
Seit einiger Zeit bestelle ich bei momox gute ausgesuchte Kleidungen und bin sehr zufrieden !!😁 sollte mal etwas nicht passen , oder wirklich zu klein oder zu groß sei kann ich den Artikel immer kostenlos zurückschicken!! Ich bin sehr zufrieden!!!
AP
Andrea P.
Villingen-Schwenningen
Vielfältiges, gutes Warenangebot🤩👍🏼…bei eventueller Rücksendung, wird diese zügig und problemlos in die Wege geleitet, d.h. also auch der Kundenservice ist top…ich habe momofashion als seriöse Website kennen gelernt und kann diese nur empfehlen😉👍🏼🤩
Ich war sehr zufrieden mit meiner ersten Bestellung. Die Ware ist, wie beschrieben. Das Ganze wird gut verpackt und versendet. Sollte es nicht passen, kann man es problemlos zurückgeben. Toller Service. Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal 👍
Die sehr große Auswahl an Bekleidung gefällt mir sehr. Ich habe ein gutes Gefühl, Dinge nicht neu zu kaufen, sondern Vorhandenes zu nutzen. Es ist für mich hilfreich,dass neben der Konfektionsgröße auch bspw. die Brustweite angegeben ist.
Steffi S.
Lohfelden bei Kassel
Ich bin mit der Qualität und dem Service sehr zufrieden. Leider erkennt man manche Kleidungsstücke nicht richtig auf den Fotos und ist erstaunt von Schnitt, Farbe,..., was man eigentlich da bestellt hat. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Die Sachen sind in sehr gutem Zustand und wirklich fairen Preisen. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und die Abwicklung der Rücksendungen ist unkompliziert und wird sehr schnell bearbeitet. Ich bin ein echter Fan von Momox geworden.
21.03.2024
Die Beschreibungen bei Kleidung ist gut .Bei den Geldbörsen könnte man noch ein Foto machen das die Geldbörse "aufgeklappt "zeigt,um zu sehen ob Fächer vorhanden sind für ein Foto und Scheckkarten,Kundenkarten,Ec-Karte usw.
RM
richard m.
göttingen
31.03.2024
Oh , beim Stöbern habe ich ein paar chice Sneaker zu einem unschlagbaren Preis entdeckt. Die musste ich unbedingt haben. Und 2 Tage späte durfte ich sie schon anprobieren. Top Zustand ! Klasse Service 😃 vielen Dank an momox
monika k.
mülsen
Dingen ein zweites Leben zu geben, schont unsere Umwelt . Desweiteren finde ich die Preise doch sehr entgegenkommend. Die Ware ist allgemein im guten Zustand. Euer Team ist Spitze, immer freundlich und total unkompliziert.
HK
Heike K.
Baruth/Mark
Gut ist die schnelle Lieferzeit. Allerdings sind die Preise teilweise völlig übertrieben. Man kann verstehen das alles teurer wird ,allerdings handelt es sich um gebrauchte Sachen .So wird Nachhaltigkeit nicht "belohnt" .

Netter Kontakt mit Sachbearbeiterin

Es gab eine kleine Schwierigkeit bei der Paketnachverfolgung, die aber von MOMOX glänzend bearbeitet wurde. Das Paket ist dann ordnungsgemäß bei mir eingetroffen. Die Sachbearbeiterin war freundlich und hilfsbereit.
Kaufe seit Jahren bei momox: Kleidung für jeden Geschmack, für jeden Anspruch - angemessene Preise, unkompliziert, schnellster Versand und sehr freundlicher hilfsbereiter Service . Danke! Unbedingte Weiterempfehlung
BF
Brigitte F.
Zorneding
24.03.2024
Zwei sehr schöne übergangsjacken zu fairen Preisen, Service und Lieferung perfekt. Positiv hervorheben kann ich die jeweilige Artikelbeschreibung mit aussagekräftigen, detaillierten Fotos und Detailangaben..sehr gut