brauen.de- Logo - Bewertungen

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2009
brauen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alle Utensilien wurden umgehend und vollständig geliefert. Der Umfang der Hopfensorten ist Reichlich und lässt Spiel für viele kreative Biere. Mein Händler seit mehreren Jahren und bisher habe ich keine Beanstandungen gehabt. Auch Reklamationen werden zur Zufriedenheit bearbeitet. Sollte man Mal was nachbestellen wollen, kann man kurz anrufen. Wenn das Paket noch nicht raus ist, wird es ohne neue Versandkosten dazu gepackt. Toller Shop.
SD
Sebastian D.
Schleswig-Holstein

Ich bin seit über 15 Jahre Hobbybrauer und hab auch wohl schon einiges an Erfahrung. Bei der letzten Bestellung hatte wohl das Malz ein Problem. Es wurde schlotzig, schleimig und verzuckerte auch nicht. Hab das Malz in der Biotonne mit einen großen Platsch entsorgt. Hab dann ne Mail mit meinem Problem gesendet. Leider hat sich auf meine Mail auch niemand mehr gemeldet. Schade
PR
Peter R.
Herrieden

Bewertungen für brauen.de

Alles top, schneller Versand, super Kommunikation und Flexibilität wenn man doch noch n Tütchen Hefe bei der Bestellung vergessen hat. ;)
13.02.2024
Die Bestellung war sehr zügig da gewesen. Alles sauber verpackt und selbst die kleinteile haben ein eigenes Tütchen bekommen.
TK
Thomas K.
Tiefenbach
27.01.2024

Schneller gehts nicht!!!

Am Mittwoch Abend bestellt, am Samstag geliefert, alles qualitätsgerecht und gut verpackt. Besser und schneller gehts nicht.

Super

Ich fand die Produktübersicht super und ebenso die Organisation des Bestellvorganges. Sehr unkomplizierte Lieferung!
25.02.2024

Alles bestens

Alles wie bestellt schnell geliefert. Gutes Portal, um für seine eigenen Braurezepte einzukaufen. Große Auswahl.

Rundum zufrieden.

Sehr schneller, zuverlässiger, gut verpackter Versand. Ware von guter Qualität. Eine große Auswahl im Shop.
14.02.2024
Sehr gute telefonische Beratung, Schnelle Lieferung, Ware mit guter Qualität! Ich bleibe hier Kunde.
Sehr großes Angebot, schnelle Lieferung und alles immer gut verpackt. Auch Kommunikation top.
VH
Volker H.
krefeld
17.02.2024
Gute Produkte zu fairen Preisen, schnell geliefert. Online Shopping wie es sein soll.

Nr.1 für mich als Hobbybrauer!

Große Auswahl! Schneller u. zuverlässiger Versand! Gute Preise u. auch Schnäppchen!
Hat super geklappt. Vielen lieben Dank. Gute Arbeit und liebe Grüße Prader Roman
14.02.2024
Guter Bestellablauf, schnelle Lieferung mit transparenter Statusdarstellung.
WB
Wolfgang B.
1A-Ware, sehr schnelle Lieferung, sehr guter Kontakt - immer wieder gerne!

Top

Übersichtlich, top ausgestattet, hier findet man alles was man braucht.
MR
15.02.2024
schnell,kompetent und freundlich am Telefon,jederzeit gerne wieder!!!!!
03.02.2024
Bestellung irre schnell geliefert und Produkt ist perfekt. Vielen Dank
SC
Simon C.
Rheinberg-Orsoy
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung. Produkte Einwandfrei.
Top Bearbeitungszeit , faire Preise , fast alles zur Verfügung
Top Service, schnelle Auslieferung, top Qualität! Dauerkunde!

Hohe Verfügbarkeit von Produkten

Super schnelle Lieferung, hohe Verfügbarkeit von Produkten.