brauen.de- Logo - Bewertungen

brauen.de
Bewertungen

: 9.278Sehr gut

4,92

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.03.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
brauen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für brauen.de

1.243 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

9.278 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

brauen.de Kunde
24.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt immer sehr schnell, bei mir höchstens 2 Werktage. Die Auswahl ist auch super. Alle Zutaten kommen, soweit ich das als Laie beurteilen kann, frisch an und haben keine unangenehmen Gerüche, was ja leider nicht selbstverständlich ist. Den einzigen Verbesserungsvorschlag, den ich noch hätte, wäre mehrere Gutscheine in einer Bestellung einlösen zu können oder einen Gutschein mit flexiblem Wert. So muss Man nicht die Bestellung in zwei Bestellungen aufteilen und mehrfach Versandkosten bezahlen.

Relevanteste negative Bewertung

brauen.de Kunde
20.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Klingt erstmal super, aber im Detail sind dann plötzlich viele Sachen "Verboten zu liefern" auch wenns vorgängig oder beim bestellen dazu keine Infos gibt. Für mich gilt: wer keine Lust hat in die Schweiz zu liefern, da muss ich auch nichts Bestellen.

Bewertungen für brauen.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
brauen.de Kunde
12.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Flüssighefe am Mittwoch vor dem Donnerstag Feiertag zu versenden find ich jetzt nicht so dolle. Die kommt frühestens am Freitag an, das ist absehbar. Das Kühlpad hält die Hefe auf keinen Fall solange kühl.
brauen.de Kunde
20.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Klingt erstmal super, aber im Detail sind dann plötzlich viele Sachen "Verboten zu liefern" auch wenns vorgängig oder beim bestellen dazu keine Infos gibt. Für mich gilt: wer keine Lust hat in die Schweiz zu liefern, da muss ich auch nichts Bestellen.
brauen.de Kunde
14.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Die im online-Shop angegebene Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Die Lieferung kam 2 Tage später.