brauen.de- Logo - Bewertungen

1.162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.948 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.03.2009
brauen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Alle Utensilien wurden umgehend und vollständig geliefert. Der Umfang der Hopfensorten ist Reichlich und lässt Spiel für viele kreative Biere. Mein Händler seit mehreren Jahren und bisher habe ich keine Beanstandungen gehabt. Auch Reklamationen werden zur Zufriedenheit bearbeitet. Sollte man Mal was nachbestellen wollen, kann man kurz anrufen. Wenn das Paket noch nicht raus ist, wird es ohne neue Versandkosten dazu gepackt. Toller Shop.
SD
Sebastian D.
Schleswig-Holstein

Ich bin seit über 15 Jahre Hobbybrauer und hab auch wohl schon einiges an Erfahrung. Bei der letzten Bestellung hatte wohl das Malz ein Problem. Es wurde schlotzig, schleimig und verzuckerte auch nicht. Hab das Malz in der Biotonne mit einen großen Platsch entsorgt. Hab dann ne Mail mit meinem Problem gesendet. Leider hat sich auf meine Mail auch niemand mehr gemeldet. Schade
PR
Peter R.
Herrieden

Bewertungen für brauen.de

09.03.2024
Einfache Bestellung und Blitzversand Ich war sehr zu Frieden und werde wieder bestellen. Ich muss sagen ich habe jetzt erst mal nur den Gutschein gekauft,damit mein mann sich dann etwas aus suchen kann. Also kommt danach auch noch ne ausführliche Bewertung über die Produkte ,die wir bestellen
10.03.2024
Unkomplzierte Bestellung und Lieferung. Ich hatte etwas vergessen und das wurde problemlos nachträglich abgewickelt und dem Paket hinzugefügt. Ich bin sehr zufrieden
15.03.2024

Immer wieder gerne!

Preis war für den Artikel zu der Zeit der günstigste, Lieferung schneller als angegeben, Ware in Bestzustand bei mir angekommen.
03.03.2024
Schnelle Lieferung, umfangreiches Sortiment, Hochwertige Artikel in der Lieferung. Funktioniert alles wie gewünscht.
02.03.2024

Sehr gute Produktpalette, schneller Versand

Sehr gute Produktpalette. Hier gibt es auch Hersteller, die ansonsten in Deutschland nur schwer zu bekommen sind.

schnellere Lieferzeit wäre toll

ein bisschen schnellere Lieferzeitwäre toll, aber wenn man einfach eine Woche vorher bestellt ist ja alles easy
Sehr freundliche Beratung am Telefon und schnelle Lieferung. Wir werden immer wieder bei Brauen.de bestellen.

schnell und Kompetent

schnell , gute Beratung, hohe Kompetentz! Beantwortet auch alle grundlegenden Fragen rund umms Brauen..
MH
Bestellung und Zustellung klappt super schnell 😀 Preise für Zutaten sind aber nicht ganz günstig
Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut verpackt. Onlineshopping ist einfach und übersichtlich
Alles bestens! Ware wie erwartet, sehr zügige Bearbeitung und Lieferung. Jederzeit wieder.
GU
15.03.2024
Wie üblich alles SUPER!! Schnelle Lieferung, alles OK, gute Verpackung - mehr geht nicht!!
Tolle, übersichtliche Website. Schnelle Lieferung. Jedoch unterschiedliche Angaben .
UL
Uwe L.
Ingelheim
Ungewohnt lange Laufzeit der Bestellung. 7.März bestellt, 13.März geliefert.

Bin jetzt Stammkunde

Gute Ware! Top Kommunikation mit Leidenschaft! Nimmt sich Zeit bei Fragen!
SL
Stephan L.
Leverkusen
Schnelle Bearbeitung und Versand. Sehr gute Qualität. Jederzeit wieder.
Sehr schnelle Lieferung, in gewohnt guter Qualität. Sehr gerne wieder.
UP
Uschi P.
Herten
Sehr schnelle unkomplizierte Bearbeitung, kann man gut weiterempfehlen!
10.03.2024
Schnelle Lieferung, bisher keine Beanstandungen, gute Qualität
Superschnelle Lieferung. Da gibt es nichts zu kritisieren :-)