BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.055 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

Warte seit 3 Wochen auf meine Sendung, Kundenbetreuung nicht zufriedenstellend
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Trusted Shop. Laut UPS wurde das Paket an einen UPS Access Point zur Abholung hinterlegt. Gerne können Sie das Paket an folgender Adresse abholen: UPS Access Point™ LOTTO-TOTO ATMACA 57 GLADBACHER STRASSE, 40219, DUESSELDORF
29.03.2024
Geldüberweisung getätigt und seit dem nichts mehr gehört scheiß Laden ist das
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Bestellvorgang unzufrieden sind. Normalerweise müssten Sie nach dem Bestellvorgang eine Bestellbestätigung erhalten haben. Diese wurde Ihnen am 08.03.2024 zugestellt. Am 27.03.2024 erhielten wir Ihre Zahlung und die Bestellung wurde umgehend weiter bearbeitet. Sobald die Ware in den Versand geht, erhalten Sie eine Versandbestätigung. Laut UPS-Sendungsverfolgung wurde Ihnen die Ware am 03.04.2024 um 11:43 Uhr zugestellt. Wir haben Sie diesbezüglich auch nochmals per E-Mail kontaktiert und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
GW
Georg W.
Bayern
Ware bestellt und nicht geliefert. Keine Antwort auf ene entsprechende Mail
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit wird die Ware im Versandlager verpackt und geht zeitnah in den Versand an Sie. Sobald die Ware an den Versanddienstleister übergeben wurde, erhalten Sie die Sendungsverfolgung in einer separaten E-Mail zugesendet. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
Teil der Ware kam zerbröselt an. Auf meine Reklamation kam keine Antwort.
DM
Daniel M.
Kaulsdorf
Sehr lange Lieferzeit. Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten...
Vor fünf Wochen wurde die Ware bezahlt und bis heute nicht geliefert.
Antwort von BayWa Portal
Lieferzeit nicht eingehalten Lieferung kam fast eine Woche später.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
UJ
Udo J.
Duisburg
Emails werden nicht zeitnah beantwortet oder lange ignoriert.
Ware ist als lieferbar angegeben kommt aber nicht seit Wochen
leider gibt es keine Auskunft wann die Ware geliefert wird
Nur Bürokratismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
HW
H W.
Walsrode
17.03.2024
Weder Ware noch irgendeine Rückmeldung erhalten.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung vom Lieferant ist heute bei uns eingegangen und befindet sich aktuell noch im Bearbeitungs- und Einlagerungsprozess. Sobald dies abgeschlossen ist, verlässt die Ware unser Lager. Anschließend erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail.
BR
Bernhard R.
Dillingen
Keinerlei Mitteilung vom Shop, lange Lieferzeit
RR
Rupert R.
essleben
24.03.2024
werd hier nichts mehr bestellen
17.03.2024
Ich habe meine Ware noch nicht.
20.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben erneut Rücksprache mit unserem Lieferanten gehalten. Bedauerlicherweise verzögert sich die Lieferung über das angegebene Lieferdatum. Der voraussichtliche Liefertermin 14/2024. Wenn Sie nicht auf die Auslieferung warten möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren - die Rückzahlung des bereits gezahlten Kaufpreises wird anschließend umgehend initiiert.
Liefertermin nicht eingehalten.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
31.03.2024
keine Wahre bis heute
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit werden die Pflanzkartoffeln alle nach und nach an unser Lager gesendet, sodass die Lieferung an Sie zeitnah erfolgen wird. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Ware kam nicht an
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Grausam ohne Ende
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
Lieferprobleme