BayWa Portal- Logo - Bewertungen

7.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Am Produkt gab es folgende Mängel: Die Anleitung zum Zusammenbau des Hochbeets ist mehr als dürftig.Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wie die Seitenteile zusammenzubauen sind. Für den Preis sollten in den Seitenteilen Schraublöcher vorgebohrt sein. Dann würde es nicht zu dem davor geschilderten Problem kommen. Vorgebohrte Löcher gab es nur in den Abdeckleisten. Diese Löcher gingen jedoch ins Leere, passten also nicht auf die Seitenteile. Etliche der mitgelieferten Schrauben brachen beim Einschrauben ab, obwohl wir Löcher im angegebenem Durchmesser (4mm) selbst vorgebohrt haben.

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

09.03.2024
Ware ist nicht angekommen.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen dazu am 19.02.2024 eine Email geschrieben. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt werden wir Ihre Anfrage bearbeiten und getätigte Bestellungen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung in unserem BayWa Online Portal. CSCBO-119858 Bitte beachten Sie, dass wir für die Kundenkonto-Anlage Ihr Geburtsdatum benötigen. Aus diesem Grund bitten wir um Übersendung der Ausweiskopie. Somit können wir die Korrektheit der Angaben sicherstellen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass allgemeine Daten (z.B. Serien-/Zugangsnummer) von Ihnen geschwärzt werden können. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir Ihre Registrierung freischalten und ggf. getätigte Bestellungen bearbeiten. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Dies zu Ihrer Information
08.03.2024
Leider Ware nicht empfangen
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware ging an uns zurück. Wie gewünscht haben wir die Rückzahlung für Sie eingeleitet.
03.03.2024

Bim 5. Mal hat es geklappt

Wir haben Bindeschlauch bestellt - in einer bestimmten Größe. Es kam eine völlig falsche Größe an, obwohl das Richtige auf der Rechnung stand. Die erste Reklamation wurde gar nicht beachtet und dann durfte es 4 weiterer Nachrichten, eh der richtige Bindeschlauch kam und wir das falsch gelieferte Paket ( 20 Kg) dann noch zu DHL bringen durften. Man gewinnt den Eindruck, dass die "Bearbeiter" DAS, was man denen schreibt, inhaltlich nicht erfassen können. Eine Entschuldigung? Fehlanzeige
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die Falschlieferung und den Umtauschprozess bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihre Reklamation jedoch selbstverständlich gewissenhaft und schnellstmöglich wie folgt bearbeitet: Sie haben am 12.02.24 über unseren Online Shop 10x Bindeschlauch schwarz 2,5(3)mm, 200m bestellt. Bedauerlicherweise wurde Ihnen am 15.0.24 ein falscher Artikel geliefert. Daraufhin haben Sie am 22.02.24 bei uns reklamiert. Wir haben Sie noch am selben Tag um Bilder gebeten. Diese haben Sie uns auch zugesendet. Das Versandlager wurde ebenfalls sofort über die Falschlieferung informiert. Am 23.02.24 erhielten Sie von uns die Rücksendeunterlagen und das Retourelabel von DHL. Den Neuversand haben wir am 26.02.24 beauftragt und der richtige Artikel wurde Ihnen am Folgetag zugestellt. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten Sie nochmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
Paket wurde nicht geliefert, weil durch DPD auf dem Transport beschädigt. 4 Päckchen Apiinvert a 12,5 ergibt 50 kg in einem Paket. Unzureichende Verpackung? Besser Lieferung in 2 Paketen?!...
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns auch hier nochmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie bereits mitgeteilt, wurde die Lieferung durch DPD beschädigt und die Ware vernichtet. Wie mit Ihnen vereinbart, haben wir Ihre Bestellung storniert und Sie haben bereits die Rückerstattung erhalten. Schöne Grüße Ihr BayWa Team
Artikel konnte nicht an Paketcenter in DE gesandt werden. Wurde nirgends erwähnt in den AGB.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Laut unseren AGB's ist die Lieferung nur an eine deutsche Rechnungs- und Lieferadresse möglich. Da der Paketshop nicht als Rechnungsadresse fungieren darf, ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung durchzuführen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.
25.02.2024

Slechter Service.

Bestellung wurde nicht zugestellt, da laut BayWa die Adresse falsch war. Habe den Helpdesk kontaktiert und die Frau hat nichts verstanden. Am selben Tag erhielten wir erneut eine E-Mail von der BayWa, dass wir unsere Bestellung nicht abgeholt hatten. Sie unterhalten sich nur und wissen nicht, was mit den Bestellungen passiert. Die Bestellung kam also nicht an. Schlechter Service.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, da UPS Sie bei dem Zustellungsversuch nicht angetroffen hat, wurde Ihr Paket an einen UPS-Access-Point geliefert. Dort wurde es Ihrerseits nicht abgeholt. Da wir Ihrerseits bis zum 20.06.2024 keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Ihnen die Gutschrift erstellt und die Rückzahlung veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe eine dringende Bestellung aufgegeben! Nach 3 Tagen hab ich als ich in der Arbeit war bekam ich eine Mail, Paket zugestellt! Zuerst dachte ich mir nicht schlecht das ging aber schnell! Aber von wegen es war nirgends ein Paket zu sehen, das war am Donnerstag! Es verging der Freitag und keine spur vom Paket! Am Samstag hab ich dann angerufen da hieß es nur: ja keine Ahnung in der Versandabteilung ist niemand mehr da! Aber sie könnten veranlassen das ich von der Versandabteilung eine Mailbekomme am Montag! Gesagt getan, irgendwann am Montag Abend nach erneuter Nachfrage bekam ich dann auch mal eine Mail! Artikel Zugestellt hieß es, danke für nichts! Als ich es dann einfach sein ließ kam das Paket dann am späten Mittwoch Nachmittag! 6 Tage nach dem es zugestellt werden sollte! Als Entschuldigung bekam ich nur zu hören das es Pasieren kann das der sendungsstatus nicht immer gleich aktualisiert wird, ja das mag sein aber das der status weiter ist wie das Paket, ist 1. das genaue gegenteil von der aussage (Die hatte einfach keinen Plan), und 2. Darf sowas auch einfach nicht passieren (Dann brauch ich keine Sendungsverfolgung wenn sie so unverlässlich ist)! Mit freundlichen Grüßen Michael Diethelm
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Laut unserem System haben wir das Paket zu Ihrer Bestellung am 02.02.2024 an Sie versendet. Zugestellt wurde es dann laut Sendungsverfolgung am 05.02.2024. Bedauerlicherweise können wir nicht nachvollziehen, warum Sie das Paket erst am Mittwoch erhalten haben und bitten dies nochmals zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team Anheften
18.02.2024
Mein Mineralfuttersack war im Karton offen!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
DW
16.02.2024

Lieferzeit von ca 3 Tagen dauerte 5 Wochen, vollkommen uninteressant

Lieferzeit von ca 3 Tag En
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
11.02.2024

Nur wenn Sie lernenWenn Sie Torf kaufen möchten, empfehle ich Ihnen, online nach einem anderen Unternehmen zu suchen, Baywa = Katastrophe!

Nur wenn Sie lernen, online zu verkaufen, werden Sie erfolgreich sein ! Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit Ihnen gemacht und werde nie wieder bei Ihnen kaufen. Du bist kommunikativ eine Katastrophe, 0% Seriosität !! Ich werde nie wieder bei Ihnen kaufen!
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Leider war die gewünschte Stornierung Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nicht mehr möglich, da die Ware bereits verpackt und auf den Versandweg gebracht worden war. Nachdem die Lieferung aufgrund Ihrer Annahmeverweigerung wieder bei uns im Lager eingetroffen war, haben wir umgehend die Rückzahlung an Sie veranlasst. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
LM
Lars M.
Müden/Aller
11.02.2024
Habe lange nix von meiner Bestellung gehört
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team

Reklamation zum 2.Mal…

Ich habe bis jetzt noch keine Lieferung bekommen, obwohl längst von mir bezahlt wurde. Das ist bereits meine 2.Reklamation. Was geht da schief???
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Artikel war nicht mehr verfügbar, Rückerstattung erfolgte erst nach drei Wochen

3 Woche immernoch keine Ware

Habe seit 3 Woche immernoch keine Ware erhalten. Werde von Woche zu Woche vertröstet.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie nochmals per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
02.02.2024
Benachrichtigung über Lieferverzögerung kam viel zu spät
28.01.2024
Absolute Katastrophe. Bezieht sich aber nur auf BayWa online. Lieferzeit nicht eingehalten. Support mangelhaft wenn man Fragen hat werden sie nur zum Teil beantwortet. Genaue Angaben kann ich nicht machen das würde den zeitlichen Rahmen sprengen. Sind natürlich noch viel mehr Sachen vorgefallen. Andere Onlinehandel oder direkt zu der BayWa gehen
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass die Spedition die Lieferung vertauscht hat und im Anschluss sich dann nicht an Liefertermine gehalten hat, bitten wir vielmals zu entschuldigen. All Ihre Fragen wurden immer zeitnah und vollständig von uns beantwortet. Nach Ihrem Widerruf der Bestellung haben wir den von Ihnen bereits gezahlten Betrag umgehend erstattet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie nochmals in aller Form um Entschuldigung. Ihr BayWa Team
27.01.2024
Lieferzeiten extrem lang
27.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Bestellung auch auf Nachfrage nach Wochen nicht erhalten. Hoffe, dass ich das Geld noch zurück bekomme…
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten seitens unseres Lieferanten konnte Ihre Bestellung bedauerlicherweise nicht im geplanten Zeitraum versendet werden. Daraufhin wurde auf Ihren Wunsch die Bestellung storniert. Die Rückzahlung wurde am 25.01.24 veranlasst. Wir bitten Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihr BayWa Team
Lieferdatum ZUGESTELLT bedeutet für mich dass die Ware vor Ort ist,bei Ihnen bedeutet dies dass die Daten an die Spedition weitergeleitet wurden. Wir sind extra zum ferienhaus gefahren, die Ware kam dann aber tatsächlich erst 14 Tage später.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass im Kundenkonto angezeigt wird, dass die Lieferung zugestellt ist, wenn die Sendung unser Versandlager verlässt, bitten wir zu entschuldigen. Die Daten für die Sendungsverfolgung haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie in aller Form um Entschuldigung. Ihr BayWa Team
21.01.2024
Ware ist immer noch nicht vollständig geliefert nach 18 Tagen
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Sie bereits am 08.01.2024 per E-Mail informieren mussten, ist der von Ihnen bestellte Artikel B&B Hornmehl gedämpft 25kg BIO nicht mehr lieferbar und musste daher aus Ihrer Bestellung storniert werden. Die Rückzahlung wurde ebenfalls bereits durchgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis und die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team