BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.320 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

Lieferprobleme
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Grausam ohne Ende
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
FM
Frank M.
Leinfelden-Echterdingen

Angabe Geburtsdatum sonst kein Hühnerfutter

Ware wurde bestellt und zeitgleich per PayPal bezahlt. Ich erhielt eine Bestellbestätigung. Einige Tage danach wurde ich nach meinem Geburtsdatum gefragt. Auf meine Rückfrage warum Ich das angeben muss bekam ich keine schlüssige Antwort. Ich habe Hühnerfutter bestellt, also keinen Alkohol etc! Nach über 10 Tagen ist immer noch nichts passiert. Ich stornierte meine Bestellung und bat höflich um Rückerstattung des bereits umgehend geleisteten Betrag meinserseits. Wieder geschah nichts.. ich habe mir mein Geld schließlich über Paypal zurückgeholt. Nie mehr werde ich bei BayWa bestellen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben sich bei uns als Kunde registriert. Ein Kundenkonto kann nur für volljährige Personen angelegt werden. Zur Altersvalidierung haben wir Sie um die Zusendung der Ausweiskopie gebeten. Unserem Kundenservice haben Sie das Geburtsdatum einige Tage nach unserer E-Mail telefonisch mitgeteilt, jedoch am selben Tag noch um die Stornierung der Bestellung gebeten. Aufgrund der Osterfeiertage hat sich die Rückzahlung leider verzögert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Ihr BayWa Team
BR
Bernhard R.
Dillingen
Keinerlei Mitteilung vom Shop, lange Lieferzeit
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
07.04.2024

keine Ware trotz Bezahlung

habe am 21.3 24 das Geld für meine Bestellung überwiesen und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten, noch wurde die Ware ausgeliefert, obwohl sie bei der Bestellung Dofort lieferbar war
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Die Oscorna Artikel werden derzeit noch im Versandlager verpackt und gehen zeitnah in den Versand. Sobald die Ware an UPS übergeben wurde, erhalten Sie die Sendungsverfolgung in einer separaten E-Mail zugesendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
MG
Martin G.
Lengerich

Enttäuschung

Bessermachen: Im Imternetshop die Produkte, die nicht lieferbar sind, als solche zu kennzeichnen. Das wird zwar teilweise gemacht, aber für meinen Bestellvorgang war die Kennzeichnung auf „lieferbar“, daher ging ich davon aus, dass mein bestelltes Produkt im vorgegebenen Zeitraum lieferbar sei. Leider ist mein Ostergeschenk auch nicht 5 Tage nach Ostern sichtbar . Da nützt auch die email nichts von Ihnen, die meine Erwartungshaltung immer wieder von neuem enttäuscht. Daher nur ein Stern. Eigentlich kein Stern, da maßlos enttäuscht !
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist unser Lagerbestand zu dem von Ihnen bestellten Artikel 1910621 GA01 011 6910\STIHL GTA 26 SET AS 2 + AL aufgebraucht. Die Bestellung beim Lieferanten ist bereits erfolgt, sodass sich die Ware auf dem Weg zu uns befindet. Sobald diese bei uns eingetroffen und bearbeitet wurde, erfolgt die Auslieferung. Anschließend erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
RW
Roman W.
Obersulm
06.04.2024
Schlechte Kommunikation, Ware ist laut Onlineshop verfügbar, wird aber wochenlang nicht geliefert. Auf Nachfrage wird mitgeteilt, dass die Ware jetzt erst eingetroffen ist, sich die Auslieferung aber noch lange verzögern kann, da es viele Aufträge gibt. Ein Lieferdatum kann trotz jetzt verfügbarer Ware noch immer nicht mitgeteilt werden, nur allgemeine Vertröstungen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise können wir Ihnen keinen genauen Liefertermin für die Pflanzkartoffel geben, da wir nicht genau wissen, wann die Ware durch den Züchter eintrifft. Für die Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Bestellung wurde nicht versendet. Nach Kontaktaufnahme keine Rückmeldung mehr bekommen
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Leider gab es bei Ihrer Registrierung eine Abweichung der persönlichen Daten, weshalb sich die Weiterbearbeitung Ihrer Bestellung über das angegebene Lieferdatum verzögert hat. Nach Rückmeldung Ihrerseits wurde diese Bestellung storniert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Die Kommunikation via Email ist unglaublich. Auf meine vor 3 Wochen warte ich immer noch.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Bedauerlicherweise kam es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Sobald wir eine Information seitens unseres Lieferanten erhalten hatten, haben wir dies immer schnellstmöglich an Sie weitergeleitet. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihr BayWa Team
Es ist sehr chaotisch. Ich bestellte per Rechnung. Dann hieß es daß es Unstimmigkeiten bei der Überprüfung gab und ich meinen Personalausweis einscannen muß. Das war mir zu umständlich. Also stornierte ich die Bestellung um den Artikel anderweitig zu kaufen. Zwei Tage später kam die Ware von Bay Wa bei mir an. Mit Rechnung!
10.04.2024
Guten Tag lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass Sie die Ware trotzdem noch behalten möchten. Ihr BayWa Team
RD
Ich habe Pflanzkarfoffel Goldmarie bestell und bin nicht informiert wurden das sie nicht lieferbar sind.
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wie wir Sie bereits per E-Mail informiert haben, werden die Pflanzkartoffeln derzeit alle nach und nach an unser Lager gesendet, sodass die Lieferung an Sie zeitnah erfolgen wird. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Ware kam nicht an
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Lieferzeit nicht eingehalten Lieferung kam fast eine Woche später.
Antwort von BayWa Portal
ich warte noch immer auf meine Wahre - eine Anfrage zu meiner Bestellung blieb unbeantwortet... aber das Geld nehmen sie
01.04.2024
Keine Information zur Lieferung der bestellten Ware seit Bestellung , geschweige das bisher etwas geliefert wurde
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen am 02.04.2024 per E-Mail mitgeteilt haben, mussten wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise stornieren, da wir aufgrund fehlender Daten und nicht erfolgter Rückmeldung Ihrerseits Ihre Registrierung leider nicht abschließen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
31.03.2024
31.03.2024
keine Wahre bis heute
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit werden die Pflanzkartoffeln alle nach und nach an unser Lager gesendet, sodass die Lieferung an Sie zeitnah erfolgen wird. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team