BayWa Portal- Logo - Bewertungen

7.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Am Produkt gab es folgende Mängel: Die Anleitung zum Zusammenbau des Hochbeets ist mehr als dürftig.Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wie die Seitenteile zusammenzubauen sind. Für den Preis sollten in den Seitenteilen Schraublöcher vorgebohrt sein. Dann würde es nicht zu dem davor geschilderten Problem kommen. Vorgebohrte Löcher gab es nur in den Abdeckleisten. Diese Löcher gingen jedoch ins Leere, passten also nicht auf die Seitenteile. Etliche der mitgelieferten Schrauben brachen beim Einschrauben ab, obwohl wir Löcher im angegebenem Durchmesser (4mm) selbst vorgebohrt haben.

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

Nur Bürokratismus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
HW
H W.
Walsrode
Weder Ware noch irgendeine Rückmeldung erhalten.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bestellung vom Lieferant ist heute bei uns eingegangen und befindet sich aktuell noch im Bearbeitungs- und Einlagerungsprozess. Sobald dies abgeschlossen ist, verlässt die Ware unser Lager. Anschließend erhalten Sie eine Versandbestätigung per Mail.
Keine Wahre erhalten ! Aber Geld ab gebuht!
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei sicheren Zahlarten ist es üblich, dass erst das Geld abgebucht wird und danach die Ware geliefert wird. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
RR
Rupert R.
essleben
werd hier nichts mehr bestellen
Antwort von BayWa Portal
Ich habe meine Ware noch nicht.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben erneut Rücksprache mit unserem Lieferanten gehalten. Bedauerlicherweise verzögert sich die Lieferung über das angegebene Lieferdatum. Der voraussichtliche Liefertermin 14/2024. Wenn Sie nicht auf die Auslieferung warten möchten, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit, die Bestellung zu stornieren - die Rückzahlung des bereits gezahlten Kaufpreises wird anschließend umgehend initiiert.
Liefertermin nicht eingehalten.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
08.03.2024
Leider Ware nicht empfangen
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware ging an uns zurück. Wie gewünscht haben wir die Rückzahlung für Sie eingeleitet.
09.03.2024
Ware ist nicht angekommen.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen dazu am 19.02.2024 eine Email geschrieben. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt werden wir Ihre Anfrage bearbeiten und getätigte Bestellungen bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Registrierung in unserem BayWa Online Portal. CSCBO-119858 Bitte beachten Sie, dass wir für die Kundenkonto-Anlage Ihr Geburtsdatum benötigen. Aus diesem Grund bitten wir um Übersendung der Ausweiskopie. Somit können wir die Korrektheit der Angaben sicherstellen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass allgemeine Daten (z.B. Serien-/Zugangsnummer) von Ihnen geschwärzt werden können. Sobald uns Ihre Rückmeldung vorliegt, werden wir Ihre Registrierung freischalten und ggf. getätigte Bestellungen bearbeiten. Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Dies zu Ihrer Information
Lange Lieferzeit
Schade
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
09.03.2024
Antwort von BayWa Portal
Ich habe eine dringende Bestellung aufgegeben! Nach 3 Tagen hab ich als ich in der Arbeit war bekam ich eine Mail, Paket zugestellt! Zuerst dachte ich mir nicht schlecht das ging aber schnell! Aber von wegen es war nirgends ein Paket zu sehen, das war am Donnerstag! Es verging der Freitag und keine spur vom Paket! Am Samstag hab ich dann angerufen da hieß es nur: ja keine Ahnung in der Versandabteilung ist niemand mehr da! Aber sie könnten veranlassen das ich von der Versandabteilung eine Mailbekomme am Montag! Gesagt getan, irgendwann am Montag Abend nach erneuter Nachfrage bekam ich dann auch mal eine Mail! Artikel Zugestellt hieß es, danke für nichts! Als ich es dann einfach sein ließ kam das Paket dann am späten Mittwoch Nachmittag! 6 Tage nach dem es zugestellt werden sollte! Als Entschuldigung bekam ich nur zu hören das es Pasieren kann das der sendungsstatus nicht immer gleich aktualisiert wird, ja das mag sein aber das der status weiter ist wie das Paket, ist 1. das genaue gegenteil von der aussage (Die hatte einfach keinen Plan), und 2. Darf sowas auch einfach nicht passieren (Dann brauch ich keine Sendungsverfolgung wenn sie so unverlässlich ist)! Mit freundlichen Grüßen Michael Diethelm
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Laut unserem System haben wir das Paket zu Ihrer Bestellung am 02.02.2024 an Sie versendet. Zugestellt wurde es dann laut Sendungsverfolgung am 05.02.2024. Bedauerlicherweise können wir nicht nachvollziehen, warum Sie das Paket erst am Mittwoch erhalten haben und bitten dies nochmals zu entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team Anheften
25.02.2024

Slechter Service.

Bestellung wurde nicht zugestellt, da laut BayWa die Adresse falsch war. Habe den Helpdesk kontaktiert und die Frau hat nichts verstanden. Am selben Tag erhielten wir erneut eine E-Mail von der BayWa, dass wir unsere Bestellung nicht abgeholt hatten. Sie unterhalten sich nur und wissen nicht, was mit den Bestellungen passiert. Die Bestellung kam also nicht an. Schlechter Service.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, da UPS Sie bei dem Zustellungsversuch nicht angetroffen hat, wurde Ihr Paket an einen UPS-Access-Point geliefert. Dort wurde es Ihrerseits nicht abgeholt. Da wir Ihrerseits bis zum 20.06.2024 keine Rückmeldung erhalten haben, haben wir Ihnen die Gutschrift erstellt und die Rückzahlung veranlasst. Vielen Dank für Ihr Verständnis.