BayWa Portal- Logo - Bewertungen

7.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Am Produkt gab es folgende Mängel: Die Anleitung zum Zusammenbau des Hochbeets ist mehr als dürftig.Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wie die Seitenteile zusammenzubauen sind. Für den Preis sollten in den Seitenteilen Schraublöcher vorgebohrt sein. Dann würde es nicht zu dem davor geschilderten Problem kommen. Vorgebohrte Löcher gab es nur in den Abdeckleisten. Diese Löcher gingen jedoch ins Leere, passten also nicht auf die Seitenteile. Etliche der mitgelieferten Schrauben brachen beim Einschrauben ab, obwohl wir Löcher im angegebenem Durchmesser (4mm) selbst vorgebohrt haben.

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

10.02.2024
Schneeschieber mit Rollen kam ohne Schrauben und ohne Anleitung. Ich konnte mir selbst weiterhelfen, aber gut ist das natürlich nicht.
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Artikel 121544 035500\MEFRO ROLLMULI MIT 2 RÄDER 150X40 wird normalerweise immer zusammengebaut ausgeliefert. Vermutlich ist bei Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen, sodass Sie selbst noch aktiv werden mussten. Wir möchten uns dafür in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Verpackung jedesmal defekt, Paket nicht am vereinbarten Ort abgestellt, sondern hinterm Hoftor im Regen!!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Wir möchten Ihnen versichern, dass alle Bestellungen in unserem Lager ordnungsgemäß verpackt und versendet werden. Wenn die Lieferung jedoch auf dem Transportweg vom Transportdienstleiter beschädigt wird und am falschen Ablageort abgestellt wird, so entzieht sich dies bedauerlicherweise unserem Einfluss. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
Telefon-Service kann mir auch nicht mehr sagen als die Homepage. Alles andere schriftlich. Schade.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir telefonisch keine detaillierte Produktberatung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis. Gerne können Sie uns Anfragen per E-Mail senden und unsere Fachberater rufen Sie auf Wunsch auch gerne zurück. Ihr BayWa Team
Artikel konnte nicht an Paketcenter in DE gesandt werden. Wurde nirgends erwähnt in den AGB.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Laut unseren AGB's ist die Lieferung nur an eine deutsche Rechnungs- und Lieferadresse möglich. Da der Paketshop nicht als Rechnungsadresse fungieren darf, ist es uns nicht möglich Ihre Bestellung durchzuführen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis.

Recht lange Lieferzeit… Ware kam…

Recht lange Lieferzeit… Ware kam dennoch in mehreren Paketen. Kommunikation nicht optimal
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team

3 Woche immernoch keine Ware

Habe seit 3 Woche immernoch keine Ware erhalten. Werde von Woche zu Woche vertröstet.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie nochmals per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Artikel war nicht mehr verfügbar, Rückerstattung erfolgte erst nach drei Wochen
02.02.2024
Benachrichtigung über Lieferverzögerung kam viel zu spät
17.02.2024
Artikel entspricht nicht meinem Anspruch auf Qualität
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Sie mit dem Helm nicht zufrieden waren, bitten wir zu entschuldigen. Den Artikel haben Sie bereits zurückgesendet und die Rückerstattung haben Sie ebenfalls bereits erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
NH
Ni H.
Leipzig
04.02.2024
Zusammenarbeit mit Kundenfreudlicherer Spedition
28.01.2024
Das Heu war ganz gut, der Transport ist teuer.
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr BayWa Team
LM
Lars M.
Müden/Aller
11.02.2024
Habe lange nix von meiner Bestellung gehört
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
18.02.2024
Mein Mineralfuttersack war im Karton offen!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
Der Versand hat etwas lang gedauert!
MH
M. H.
Samerberg
Nicht ganz was ich erwartet hatte
DW

Lieferzeit von ca 3 Tagen dauerte 5 Wochen, vollkommen uninteressant

Lieferzeit von ca 3 Tag En
mangelhafte Verpackung
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
15.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
10.02.2024