BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

: 31.978Sehr gut

4,66

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 22.09.2023
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 22.09.2023
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BayWa Portal

8.324 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.978 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Sonntags habe ich online eine Kettensäge bestellt. Diese ging montags gleich in den Versand und war mittwochs bereits bei mir. Die Ware war super verpackt und trotz Beschädigung der Umverpackung durch den Transporteur war die Ware jeder Zeit geschützt. Super Arbeit des BayWa Teams. Das hat jetzt nichts mit BayWa direkt zu tun aber vielleicht denkt man mal über einen anderes Transportunternehmen als DpD nach. Das Paket wurde wieder mal, ohne Genehmigung, einfach vor die Haustür gelegt. Wir wohnen an einer Straße mit viel Puplikumsverkehr und das Paket hätte weg sein können. Darüberhinaus war die Umverpackung beschädigt und es regnete den ganzen Tag. Wie geschrieben der Service von auch die Geschwindigkeit bei BayWa hat die Note 1 verdienst. Vielen Dank. Ich werde Sie weiterempfehlen und in Zukunft öfter dort bestellen

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.

Bewertungen für BayWa Portal

Sortierung 
Neueste zuerst
(214)
(99)
(253)
Zurücksetzen
JJ
J J.
Gröbenzell
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
ware bestellt (lieferbar) - 3 Tage später Nachricht doch nicht verfügbar
CS
Cäzilia s.
Remshalden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung war alles super. Am zweiten Arbeitstag wurden wir benachrichtigt die Sendung ist der Spedition übergeben, und die Anlieferung ist nächste Woche, spätestens am Montag. Am Dienstag hat man angerufen bezüglich der Anlieferung, man wollte den Speditionstand nachschauen und siehe man fand nichts im System. Wir erhalten Nachricht bezüglich der Spedition und Anlieferung, auch da mussten wir nachhaken. Den erhielten wir eine telefonische Info die Sendung wird Ihnen am Montag zugestellt, was den auch erfolgte. Am anderen Tag gings ans aufbauen, und siehe da die Führungsteile an drei Elemente waren kaputt. Wir gleich reklamiert und ging es hin und her wegen den defekten Führungsteile und laufend musste man nachhaken nun sind seit der reklamation sind über eine Woche vergangen, wie sollte es sein auch hier mußten wir nachhaken wann endlich wir neuen Teile bekommen. Mal schauen wie es weiter geht. Seit der Bestellung sind 5 Wochen vergangen und wir können die Terrassenüberdachung nicht fertig stellen. Dieses kann sich noch in die Länge ziehen da wir nicht wissen wann die Ersatzteile angeliefert werden. Das war die erste Bestellung bei BayWa.....
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich nicht mit Kreditkarte bezahlen.Auf Nachfrage wurde das angeblich geändert.Stimmte aber nicht
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist 2-4 Werktage. Jetzt, nach 4 Wochen, habe ich immer noch keine Ware erhalten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat mir definitiv viel zu lange gedauert!!!!
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung Verpackung gut… Produkt ist…

Lieferung Verpackung gut… Produkt ist leider fast nicht angesprungen…
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Motorsäge ist beriets bei uns eingegangen und Sie haben die Rückzahlung erhalten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hatte ewig gedauert bis sie kam.
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
SB
Sabine B.
Waldems
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mehrfach angerufen.....

Ich habe schon mehrfach (!!) angerufen, und die schlechte und ungenügende Verpackung angesprochen.... Ein 25kg Sack Futter ist nicht von 2 schmalen Klebebänder zu halten, zumal die Pappe dünn ist und keinerlei Stabilität hat. Es ist ein Horror für die Postboten, da sie so auch nicht gescheit ihr Auto laden können. Oftmals kam das Futter auch garnicht an, da der Sack unterwegs beschädigt wurde. Das fällt unter dieser Umständen dann auch nicht mehr unter die Kategorie "umweltfreundlich". Ich hoffe, dass auf diesem Wege eine Änderung vorgenommen wird. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich (!!) auf die absulut schlechte und ungenügende Verpackung!! Das Futter bestelle ich seit Jahren und es ist unschlagbar!
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind bereits an einer Lösung um dies zukünftig zu vermeiden.
vor 5 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine Reklamation wegen dem Erbsensaatgut gemeldet und bis heute keine Reaktion, seitens BayWa bekommen.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Saatgut bestellt mit einer angezeigten Lieferzeit von 2-4 Tagen. Nach 17 Tagen geliefert, jedoch nicht das, was ich bestellt habe (FM 3 bestellt, FM 3 K geliefert.)
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
SS
S. S.
Tübingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
weniger Verpackung, unnötige weglassen 2Schächtelchen mit je 4 kleinen Kartuschen in zwei getrennten großen Paketen geliefert!
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne werden wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiterleiten um dies zukünftig zu vermeiden.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde von der Auslieferungsfirma erst nach einer Woche zugestellt. Normale Lieferzeit 1- 3 Tage, nachdem es um Tiernahrungsmittel geht (in diesem Falle um ein Rehkitz, zu lange.8
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der erhöhten Auftragslage kam es bedauerlicherweise zu einigen Verzögerungen beim Versand. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten
TF
Tilo F.
Möglingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Es wurden 2-3 Tage Lieferzeit…nicht eingehalten

Es wurden 2-3 Tage Lieferzeit angegeben, nach zweimalige Nachfragen ist dann die Lieferung nach 8 Tagen eingegangen.
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der erhöhten Auftragslage kam es bedauerlicherweise zu einigen Verzögerungen beim Versand.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von BayWa Portal
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unser Service stetig zu verbessern. Sind Sie mit dem gelieferten Artikel nicht zufrieden? Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de. Ihr BayWa Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zustellung durch Lieferdienst mangelhaft; Sollte durch anderes Unternehmen ersezt werden
Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferung. Ihr BayWa Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Maximal Befriedigend

Die Lieferung oder die Information zur Lieferung erfolgt zu unzuverlässig
Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
JS
Jonas S.
Wanzleben
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert. Erst nach mehrmaliger Anfrage eine Antwort bekommen, man würde nachforschen und dann wurde die Bestellung storniert. Sehr enttäuschend.
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir vom Hersteller weniger Ware erhalten als ursprünglich erwartet und waren somit gezwungen, Ihren Auftrag abzusagen. Selbstverständlich liegt es nicht in unserem Interesse, unsere Kunden damit zu verärgern. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch nochmals per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
TB
Thomas B.
Happurg
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung katastrophal

Erstmal braucht die BayWa 10 Tage bis sie meine mit PayPal bezahlte Bestellung erfasst und dann weitere 8 Tage bis ich meine Bestellung erhalte (nach zweimalige hinterhertelefonieren). Professionell ist das nicht. Werde Saatgut zukünftig anderweitig beziehen. Sorry, aber das ist für mich als BayWa Kunde nicht kundenorientiert.
Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch eine Verzögerung seitens der Herstellung, war es uns bedauerlicherweise nicht möglich die zuerst angegebene Lieferzeit einzuhalten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten