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BayWa Portal
Bewertungen:

8.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.199 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 11.03.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge
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Bewertungen für BayWa Portal

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vor 11 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. Nachfragen nicht kompetent beantwortet.
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vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
nichts
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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Ware die als Lager verfügbar angezeigt wird, sollte auch geliefert werden können.
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UW
Uwe W.
Berlin
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Angepriesene Lieferzeit nicht annähernd eingehalten

Auch ich habe Rasendünger bestellt. Die Lieferzeit 1,5 Wochen. Angepriesen im Internet 1-3 Tage Lieferzeit. Auf mehrere Nachfragen folgten freundliche aber nichtssagende Antworten. Eine Stornierung des Kaufs war nicht möglich obwohl im Kundenkonto!! der Button vorhanden und nutzbar war. Der UPS Auslieferungsfahrer war super. Das Produkt soll laut Auskunft von Freunden super sein. Ich selbst konnte es aber noch nicht anwenden,
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FB
Frank B.
Wittingen
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Der Artikel konnte nicht geliefert werden

Die Bestellung sollte innerhalb von 2-3 Tagen ankommen. Nach einer Woche rief ich an und fragte, wann ich meine Bestellung bekomme. Man sagte mir am Telefon ich bekomme eine E-Mail wo dran steht wann die Ware geliefert wird. Ich meinte kam die E-Mail und da stand dran, dass innerhalb von 14 Tage Die Bestellung geliefert wird. Ich mach von meinem Widerrufsrecht Gebrauch unbekannt Geld wieder .
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vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
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vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Teleskop-Baumschere zum Sonderpreis bestellt, falsche Ware erhalten. Von da an die Katastrophe. Rücksendeschein für DHL erhalten, die aber keine Rolle für 2,80m Länge transportieren. Nach Hin und Her Ware durch UPS abgeholt. Auf Lieferung der bestellten Ware mehrfach hingewiesen. Dann handelt BayWa so, als ob die Ware wegen Nichtgefallens zurückgesandt wurde. Ohne Rücksprache Geld rückerstattet und Aufforderung, die Ware erneut (zu einem wesentlich höheren Preis) erneut zu bestellen. Kundenservice geht anders.
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Statt wie angegeben 1-3 Werktage dauerte die Lieferung 7 Tage. Außerdem ist mit UPS ein Spediteur mit höchst seltsamer Tracking und Änderungsphilosophie.
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Antwort von BayWa Portal
vor 19 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
TB
Thomas B.
Augsburg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
KH
Karin H.
Rheinberg
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lange Versandzeit und beschädigte Verpackung

Der Versand dauerte sehr lang. Das Transportunternehmen war nicht gut. Der Karton war eingedrückt und der Sack beschädigt sodass etwas Produkt rausrieselte.
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
VS
Vanessa S.
Dormagen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware defekt zugestellt bekommen, komplettes Zusatzfutter entleert. Mit Fotos reklamiert, bekomme keine Antwort, sehr schade ☹️
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Antwort von BayWa Portal
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Da es derzeit zu einem hohen Anfragenvolumen kommt, ist Ihre Reklamation noch in der Bearbeitung. Es wird sich zeitnah jemand bei Ihnen per E-Mail melden. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellung ohne Status und mit deutlicher Verzögerung

Lieferung wurde mit 7-10 Werktagen angekündigt. Heute, 20 Werktage später, ist immer noch keine Ware da, telefonisch wird man mit warten auf Antwortmails vertröstet.
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Korrektur der Lieferadresse wurde nicht umgesetzt obwohl telefonisch versprochen und per Email reklamiert - enttäuschender Service
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Antwort von BayWa Portal
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise war eine Änderung der Lieferadresse nicht mehr möglich, da die Bestellung zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihrer Anfrage bereits an das Lager gemeldet war. Grundsätzlich ist eine Lieferung an eine Paketstation oder Ähnliches nicht möglich. Da es sich bei der Adresse der TV Logistik in Trier um dies handelt, wäre eine Zustellung so nicht möglich gewesen. Wir bitten daher um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
TB
Thomas B.
Happurg
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit ist echt mangelhaft. Erst nachdem ich nachgefragt habe wurde verschickt (ca.14 Tage) Und das obwohl im Internet eine Lieferzeit von 1-3 Tage stand. Da UPS das aber nicht geliefert sondern wieder zurück geschickt hat, warte ich jetzt hoffentlich nicht die gleiche Zeit auf die Rückerstattung. Baywa Technik top, Baywa Agrar mangelhaft. Kein Wunder, dass die in den Miesen sind. Ich bestelle zukünftig wo anders.
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Antwort von BayWa Portal
vor 21 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise hat sich der Versand durch die Osterfeiertage ein wenig verzögert, weshalb die Ware zu Ihrer Bestellung vom 28.03.2024 erst am Mittwoch den 03.04.2024 an Sie versendet wurde. Laut UPS waren Sie bei den drei Zustellversuchen am 04.04.2024, 05.04.2024 und 08.04.2024 nicht anzutreffen, weshalb die Lieferung dann an unser Versandlager zurück gesendet wurde. Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Versendung der Artikel geschah erst nach Wochen (statt innerhalb von 1-2 Tagen) und ohne eigene Information
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte ein Vogelschutznetz bestellt, dieses war mit 10 mtr Breite im Angebot angegeben. Bei der Montage zeigte sich , dass dieses Netz bei Auszug auf die Zehn Meter sehr viel kürzer wird und nicht mehr die Länge von 16 mtr. die ich bestellt hatte erreichte. Ich musste ein zweites bestellen! um die Breite von Zehn Metern abdecken zu können. Preis und Lieferung war Okay, jedoch die erforderliche Zugabe die Sie hätten liefern müssen um die Maße zu erreichen blieb aus!
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Dieser Unkrautstecher ist gut. Doch der Onlineshop der Baywa war in meinem Fall eine Katastrophe. Deshalb die negative Kritik. Es gab weder eine Bestellbestätigung noch Hinweise über den Stand des Lieferstatus noch irgend welche Nachricht, wann die Ware geliefert wird. Versprochen war anfangs eine Lieferzeit von 3-5 Tagen. Wegen diesen fehlenden Angaben wollte ich stornieren, was aber nicht möglich war. Inzwischen besorgte ich mir diesen Unkrautstecher im Baumarkt. Geliefert wurde dann nach 10 Tagen. Laut Baywa sollte ich die Annahme verweigern. Da hat aber UPS nicht mitgespielt. Geläutet hat der UPS-Fahrer bei mir nämlich nicht. Die Ware wurde bei einem Nachbarn im Freien hingestellt. So blieb mir nur die umständliche Fahrt zu einer UPS-Filiale um das Paket zurückzuschicken. UPS konnte dann das Paket nicht annehmen. So blieb mir nur eine Retoure über Baywa möglich. Sie ermöglichte mir das überraschend schnell über DHL. Es gab auch Probleme mit der Kommunikation mit UPS-Mitarbeitern. Am Telefon sollten Leute sein, die der deutschen Sprache mächtig sind. Vermutlich war die Ursache für das negative Erlebnis nicht nur der Baywa-Onlineshop sondern der Lieferant der Ware war mit der Auftragsflut überfordert.
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team