Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv.
Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen.
Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein.
Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend.
Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht.
Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt.
Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll.
Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
Bestellung gut.
Lieferzeit überschritten ohne sich zeitnah zu melden.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Leider wird die Ware mit UPS verschickt und der Fahre war auch beim 2ten mal nicht bei uns. Dadurch zu lange Lieferzeiten.
Ansonsten mit dem Kundenservice sehr zufrieden.
Bewertung melden
vor 20 Stunden
Verifizierte Bewertung
Das Problem ist habe was bestellt sollte in 3 Tagen da sein hat 14 Tage gedauert
Ausweiskopie für Registrierung ( nicht tolerierbar )
Ich wollte mich am Baywa-Portal registrieren ,um Bestellungen per Rechnung zu
tätigen. Daraufhin bekam ich eine E-Mail ,in der eine Kopie meines Personalausweises verlangt wurde. Das ist ggf. zwar eine sichere Sache ,jedoch werde ich nie meinen Perso ( auch mit geschärzter Nr. ) übers Internet versenden
Hier sollte Baywa dringend auf eine andere Methode umstellen. Ich habe die Bestellung dann ohne Registrierung getätigt ,und war zufrieden.
Von der Geschwindigkeit von Amazon verwöhnt, ist die Bearbeitungszeit von der Bestellung bis zum Versand etwas langsam. Sonst ist alles top.
Bewertung melden
vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Zur Zeit kann ich nur einen Stern vergeben. Nach meiner Bestellbestädigung am 02.04.24 habe ich bis heute nichts mehr gehört. Heute ist der 15. Werktag, mal sehen ob geliefert wird.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kauf Automower
Es wäre schön gewesen, wenn beim Kauf des Husqvarna Automower gleich der erforderlich PIN mitgeliefert worden wäre, das hätte viel Arbeit, Stress bei der Installation etc. vermieden, leider kam der PIN erst 1 Woche später per Mail an.
Lieferung hatte etwas gedauert.
Leider hat der Lieferdienst kein Avis vorgenommen und die Ware nur abgelegt.
Dennoch war die Ware gut und sicher verpackt und entsprach den Vorstellungen.
Trotzdem zu empfehlen
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.