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BayWa Portal
Bewertungen:

9.019 Bewertungen in den letzten 12 Monaten41.932 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

Relevanteste negative Bewertung

23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit den Teilen ist alles ok, auch der Kontakt mit der BayWa war prima. Leider erfolgt der Versand per UPS. Und um UPS eine Abstellgenehmigung zu erteilen muss man ein UPS-Formular unterschreiben, dass einem erst per Post zugesendet werden muss. Zustellzeit inzwischen mehr als 2 Wochen. An der Telefonhotline hat UPS leider nur eine künstliche Dummheit, die noch nicht wirklich viel kann. Dank der miesen Erfahrung mit UPS und da die BayWa keine Alternative anbietet, werde ich nicht noch einmal bei der BayWa kaufen.
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Bewertungen für BayWa Portal

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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Extremst enttäuscht. Ich hatte wirklich hohe Erwartungen an BayWa, da der Laden auf den ersten Blick sehr seriös wirkte und die Preise vielversprechend waren. Leider wurde ich als Kunde enttäuscht. Mehrmals wurden mir falsche Informationen zu Produkten gegeben, und die Beratung war alles andere als zuverlässig. Besonders frustrierend war der Umgang des Kundenservices mit meinen Anliegen. Es kam vor, dass Nachrichten einfach gelöscht wurden oder ich gar keine Antwort erhielt. Wenn doch mal geantwortet wurde, war die Rückmeldung kurz, wenig hilfreich und hat mir bei meinen Problemen nicht weitergeholfen. Ich hätte mir ehrlich gesagt mehr Professionalität und Kundenorientierung erwartet. Schade, dass sich der anfänglich gute Eindruck nicht bestätigt hat.
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Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Nachrichten wurden nicht gelöscht. Auch wurden diese beantwortet. Ihr gewünschter Artikel war zum Zeitpunkt Ihrer Anfrage nicht verfügbar. Es war auch nicht absehbar wann der Artikel wieder verfügbar ist. Für die Wartezeit möchten wir uns entschuldigen. Ihr BayWa Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr unzuverlässig

Bei BayWa habe ich eine Bestellung abgegeben. Lieferung sollte in 13 bis 15 Tagen erfolgen. Nach vier Wochen hatte ich keinerlei Infos über Liefertermin bzw. Verzögerung, weshalb ich nachgefragt habe. Nur auf meine Anfrage hin bekam ich die Meldung, der Artikel sei nicht lieferbar und man werde das Geld zurückzahlen. Vier Wochen in denen sinnlos die Arbeit bei mir gestoppt war und ich auf den Artikel gewartet hatte. Unmögliches Verhalten!!! Im Hinblick auf eine solche Unzuverlässigkeit und die momentanen Meldungen über die wirtschaftlichen Probleme der BayWa habe ich den Schutz von Trusted Shops um vier Wochen verlängert.
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Antwort von BayWa Portal
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits per Mail informiert, dass der Artikel 1406758 213674\Z-PROFILPFOSTEN, VZK. L2500MM Ihrer Bestellung 7056302588 nicht mehr lieferbar ist. Wie bereits geschrieben wurde ebenso die Rückzahlung per PayPal veranlasst.
KZ
12.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Überhaupt NICHT empfehlenswert!!!!

Wir haben 150kg Kaninchenfutter am 22.September 2024 bestellt und....Geld vom Konto abgebucht, Rechnung ausgestellt und NICHTS! Keine Lieferung der Ware! Erst nach mehrmaligen Telefonaten und Mailen wurde uns irgendwelcher Quatsch erzählt und die Verantwortung auf Spedition verschoben..... die Ware haben wir am 10.Oktober 2024 bekommen. So eine schlechte Erfahrung haben wir nie erlebt!!! Keine Entschuldigung, keine Entschädigung, NICHTS! Schade, Baywa! Es könnte so gut zwischen uns werden!
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Antwort von BayWa Portal
16.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
19.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen defekten Inverter der Marke Haussmann geliefert bekommen. Gerät sprang trotz intensiver Versuche nicht an. Alle Vorgaben erfüllt. Kontrolliert ob Sprit an der Kerze ist ... trocken, trotz offenen Benzinhahn. Anstelle das Gerät zurückzunehmen (wie üblich im online Handel) ellenlange Mails, Ausfüllen von Fragebögen und Verweis an den Hersteller. Gerät am 30.09.'24 gekauft. Keine Klärung bis 19.10.'24 Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von BayWa Portal
22.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Nach interner Rücksprache, haben wir Ihnen die Rücksendeunterlagen bereits zukommen lassen. Sie erhalten von uns erneut Rückmeldung, sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
RL
René L.
München
18.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware wird nicht versendet

Halten es einfach nicht für nötig die Ware zu versenden...sind einfach unfähig! Haben mein Kundenkonto welches ich Privat angelegt habe einfach wieder als Geschäftskonto gemacht, obwohl ich die Geschäftsdaten bereuts im Januar zur Löschung freigeben habe! Ich brauche den Laubsauger jetzt und nicht erst beim Schneefall! Stand 22.10.24 ---Ware immer noch nicht erhalten...NIE wieder BayWa
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Antwort von BayWa Portal
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre neue Registrierung wurde leider nicht als Privatperson, sondern als Gewerbekunde durchgeführt. Aus diesem Grund konnte Ihre Bestellung leider erst verspätet bearbeitet werden. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Da Sie einen PayPal-Konflikt eingeleitet haben, erfolgt über diesen die Rückerstattung. Ihr BayWa Team
MG
Michaela G.
Augsburg
13.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Liegerung kam von drei verschiedenen Lieferanten - keine Info das dies so ist, der Abstand zwischen den einzelnen Lieferungen war riesig und im helpless nachgefragt wann endlich der letzte Teil kommt, bis heute keine Antwort erhalten. Nach 10 Tagen war endlich alles da. Da ist nicht wirklich gut.
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Antwort von BayWa Portal
16.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung enthielt Artikel die direkt vom Versandlager und vom Hersteller an Sie versendet wurden. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
17.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Schufa Auskunft…

Sie haben eine Schufa Auskunft eingeholt und gesagt, dass meine Daten nicht mit der Schufa übereinstimmen. Daraufhin habe ich eine Selbstauskunft bei der Schufa eingeholt. Alle Daten stimmen. Sie sollten einfach sorgfältiger arbeiten.
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Antwort von BayWa Portal
vor 7 Tagen
Guten Tag, da wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keine öffentliche Auskunft geben dürfen, bitten wir Sie uns gerne per Mail unter service@baywa.de zu kontaktieren. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
AW
Angie W.
Burgeb.
22.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Anbieter hat keinerlei Auskünfte erteilt, dass die Lieferung stark verspätet eintritt. Ich bin in Vorkasse gegangen und werde den Kaufvertrag wieder kündigen, sollte es zu keiner raschen Meldung kommen.
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Antwort von BayWa Portal
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie bereits am 21.10.2024 per Mail über den aktuellen Liefertermin informiert. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
FG
Fritz G.
Traunstein
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückgabe von online gekaufter Ware in einem Baywamarkt

Rückgabe von online gekaufter Ware in einem stationären Bayeamarkt ist nicht möglich. Im Sinne der Nachhaltigkeit ( kein erneuter Paketversand) und für eine tolle User Experience nicht zeitgemäß.
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Antwort von BayWa Portal
15.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die Bestellungen aus dem Online Shop von bestimmten Lägern aus an die Kunden versendet werden, ist eine Rückgabe in den Betrieben nicht möglich. Nicht jeder Betrieb führt das selbe Produktsortiment. Daher muss die Online gekaufte Ware auch wieder an das jeweilige Lager zurückgesendet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
10.10.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG

Die angegebenen Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Durch das Versprechen durch kurze Lieferzeiten habe ich bei BayWa bestellt. Das Resultat - keine Lieferung und der Service vertröstet nur!
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Antwort von BayWa Portal
14.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit. Ihr BayWa Team
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware wird mit Lieferzeit von 3-5 Tagen angeboten. Lieferung nach 10 Werktagen immer noch nicht da, dann hätte man günstiger wo anders bestellen können wenn Termine nicht eingehalten werden!
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins wurden Sie inzwischen bereits kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
07.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bereits am 14.09.2024 mit PayPal bezahlte Rechnung wurde trotz e-Mail Beschwerde bis heute nicht geliefert, auch kein Termin wann die Lieferung erfolgt wurdein der e-Mail nicht genannt.
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Antwort von BayWa Portal
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt haben, hat Ihre Lieferung das Lager verlassen und ist kurz vor der Zustellung. Sie werden zeitnah zur Terminabsprache kontaktiert, falls nicht zwischenzeitlich schon geschehen. Für die Wartezeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
AF
alfred f.
erlangen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
absolute frechheit ! reagiert erst 1 woche nach widerruf eines nicht funktionierenden gerätes. rückzahlung des geldes nach fast 5 wochen und erst nach mehrmaligen anrufen der hotline
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit. Bevor wir die Rückzahlung veranlassen durften, musste das Gerät in unserer Werkstatt überprüft werden. Anschließend wurde die Rückzahlung umgehend an unsere Buchhaltung übergeben. Wir bitten daher um Verständnis. Ihr BayWa Team
TB
T B.
Hermersberg
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verschickt beschädigte Ware. Null Service. Probleme bei Erstattung.

Verschickt beschädigte Ware. Retourenmarke erst nach Eskalation. Rückerstattung erst nach Einschalten von etrusted. Fazit: Ware schlecht, Service noch schlechter. Finger weg.
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Antwort von BayWa Portal
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und möchten dazu jedoch wie folgt Stellung nehmen. Selbstverständlich wird von uns prinzipiell keine beschädigte Ware versendet, sondern die leichten Kratzer/Beschädigungen am Artikel sind höchstwahrscheinlich durch den Versand entstanden. Ihre Anmerkung bzgl. "Retoure und Rückerstattung erst nach Eskalation" können wir nicht nachvollziehen. Ihre Reklamation ist am 08.10.24 bei uns eingegangen, der Kundenservice hat sich noch an diesem Tag bei Ihnen gemeldet, es wurde um Bilder der Beschädigung gebeten, und die Retoure (inklusive Retourelabel) wurde binnen 2 Tagen eingeleitet und an Sie gesendet. Dies zu Ihrer Information. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
09.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, Preis , Lieferung sehr gut...leider funktioniert das Gerät nicht wie bestellt, zurück gesendet zu BayWa mit der Bitte um Prüfung und Reparatur.
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Antwort von BayWa Portal
10.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es bei dem Gerät zu einem Problem gekommen ist, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Zur Prüfung und Reparatur haben wir den Artikel von Ihnen bereits zurück erhalten. Sobald wir eine Rückmeldung aus unserer Werkstatt erhalten haben, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden. Ihr BayWa-Team
16.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Überweisung stehen einfach zu viele BIC-Daten zur Verfügung. Ware wurde nicht geliefert - der Betrag wurde zurück überwiesen.
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Antwort von BayWa Portal
18.10.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shops. Bedauerlicherweise können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Laut unserem System haben wir Ihre Zahlung erhalten. Daraufhin wurde die Bestellung für den Versand freigegeben und die beiden DPD Pakete haben sich auf den Weg zu Ihnen gemacht. Laut DPD wurden diese auch erfolgreich am 09.10.2024 zugestellt. Wir sind auch per Mail mit Ihnen in Kontakt. Wir bitten Sie daher die Umstände zu prüfen. Vielen Dank.
19.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Wurde mit PayPal bezahlt, aber es kam nichts an. Weder Anruf von Spedition noch Email. Einfach nichts. Werde mein Geld zurück fordern
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Antwort von BayWa Portal
21.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise kommt es bei unserem Lieferanten zu Lieferschwierigkeiten und somit zu einer Verzögerung bei der Lieferung. Bitte entschuldigen Sie die Wartezeit und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie auch bereits per E-Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
11.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde aufgegeben. Nach 2 Wochen noch keine Rückmeldung obwohl Artikel verfügbar war, seitdem fahr ich ohne Frontscheibe.
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Antwort von BayWa Portal
16.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin per Mail übersendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
20.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit überschritten, Lieferung erfolgt erst nach penetranter Mahnung und der Aussage, bei PP einen Fall zu eröffnen
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Antwort von BayWa Portal
21.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
08.10.2024
 Verifizierte Bewertung

angeblich sofort verfügbare - bezahlt - nicht lieferbar

Als sofort verfügbare Maschine konnte nach Bezahlung nicht geliefert werden ... jetzt warte ich auch noch auf die Rückzahlung
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Antwort von BayWa Portal
09.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten bezüglich Ihrer Bestellung eine Rückfrage und hatten Sie per E-Mail kontaktiert. Da Sie Ihre E-Mails über einen längeren Zeitraum nicht geprüft hatten, mussten wir Ihre Bestellung stornieren. Dass der Artikel dann nicht mehr vorrätig war, bitten wir zu entschuldigen. Die Rückerstattung wurde bereits eingeleitet. Ihr BayWa-Team.