BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

keine Ware trotz Bezahlung

habe am 21.3 24 das Geld für meine Bestellung überwiesen und bis heute keine Eingangsbestätigung erhalten, noch wurde die Ware ausgeliefert, obwohl sie bei der Bestellung Dofort lieferbar war
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Die Oscorna Artikel werden derzeit noch im Versandlager verpackt und gehen zeitnah in den Versand. Sobald die Ware an UPS übergeben wurde, erhalten Sie die Sendungsverfolgung in einer separaten E-Mail zugesendet. Dies zu Ihrer Information. Ihr BayWa Team
Nach der Bestellung tat sich 2 Wochen nichts, obwohl Lieferung in 2-3 Tagen versprochen war. Dann brauchte es 2 Nachfragen und eine weitere Woche, bis geliefert wurde.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
GS
G. S.
Sinsheim
Mit der Bestellung hat alles gut geklappt, aber die Ankündigung der Lieferung stimmte überhaupt nicht. Der Termin wurde immer erst im Nachhinein "korrigiert".
KH
Karin H.
Rheinberg

Lange Versandzeit und beschädigte Verpackung

Der Versand dauerte sehr lang. Das Transportunternehmen war nicht gut. Der Karton war eingedrückt und der Sack beschädigt sodass etwas Produkt rausrieselte.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team

schlecht verpackt , schlechte Logistikaufteilung

je 1 schlechter Umkarton 2 Sack, zwei getrennte Sendungen 1x DHL, 1x DHL im Sub DPD Lieferung 10 Tage auseinander 1x Sack kaputt ( Hornmehl ausgerieselt)
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Bitte senden Sie uns zunächst Bilder der beschädigten Ware zu, damit wir Ihre Reklamation entsprechend bearbeiten dürfen. Da die Ware aus verschiedenen Versandlägern aus versendet wird, erfolgt die Lieferung mit verschiedenen Transportdienstleister.
Zwei Dünger bestellt, nur einer wurde geliefert. Seit ca. 2 Wochen Telefonate und emails um das Geld zurück zu bekommen!! Bisher ohne Erfolg!!
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung über Trusted Shop. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die längere Bearbeitungszeit entschuldigen. Wir haben bis eben noch auf die Rückmeldung von DPD gewartet. Da DPD uns nun bestätigt hat, dass die Ware bei Ihnen vernichtet wurde haben wir die Gutschrift erzeugt und werden die Rückzahlung an Sie veranlassen.

Versand

Keine Benachrichtigung bekommen bezüglich des Versandstatuses und die Lieferung hat viel länger gedauert als angegeben. Ware aber Top
Antwort von BayWa Portal
angegebene Lieferzeit 3 Tage. Am Ende musste ich leider nachtelefonieren und bekam meine Bestellung leider erst nach ca. 1,5 Wochen
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
RK

keine Rückantwort bei reklamation

ich habe ihnen einen Kommentar geschrieben und nach 3 wochen noch keine Antwort erhalten es ging um den versprochenen gutschein
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Gutscheinbedingen sind bei der Anmeldung des Newsletter einsehbar. Hier weisen wir darauf hin, dass der Gutschein nur als registrierter Kunde mit einem Mindestwarenwert von netto 100,00 Euro eingelöst werden darf.
VS
Vanessa S.
Dormagen
Ware defekt zugestellt bekommen, komplettes Zusatzfutter entleert. Mit Fotos reklamiert, bekomme keine Antwort, sehr schade ☹️
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Da es derzeit zu einem hohen Anfragenvolumen kommt, ist Ihre Reklamation noch in der Bearbeitung. Es wird sich zeitnah jemand bei Ihnen per E-Mail melden. Wir bitten Sie daher noch um ein wenig Geduld. Ihr BayWa Team

Versand dauert zu lang

Bitte versenden Sie meine Bestellungen mit DHL, sind bei weitem schneller und stellen die Pakete nicht einfach vor die Haustür.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung und die Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Lieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ein Versand mit DHL ist leider nicht möglich. DHL ist keiner unserer Versanddienstleister. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
HB
Heiner B.
Würzburg
Zu lange Lieferzeit, obwohl als lieferbar gekennzeichnet. Auf meine Angrage per Email keine Antwort erhalten. Servicewüste!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf Ihre Anfrage von 02.04.2024 hin wurde Ihnen am 03.04.2024 die UPS Sendungsnummer mitgeteilt. Laut UPS wurde die Ware am 03.04.2024 bei Ihnen zugestellt. Dies zu Ihrer Information
Dauert viel zu lange Als Ersatzteillieferant scheidet Bayeadhop deshalb für mich aus. War schon zum wiederholten Mal so.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Bestellung nach 3Wochen immer noch nicht bekommen. Ich wurde nicht informiert das, das Bestellte irgendwann später kommt
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit werden die Pflanzkartoffeln alle nach und nach an unser Lager gesendet, sodass die Lieferung an Sie zeitnah erfolgen wird. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
ich warte noch immer auf meine Wahre - eine Anfrage zu meiner Bestellung blieb unbeantwortet... aber das Geld nehmen sie
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team

Lieferzeitversprechen wurde nicht eingehalten

Die Bestellung war problemlos. Leider hat es sehr lange gedauert, bis die Ware geliefert wurde. Das lag wohl an UPS.
LG
wer bei 20 €uro Vorkasse verlangt bei Erstkunden sollte seine Ware behalten . Ich habe nach der Nachricht storniert.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser System unterscheidet nicht die unterschiedlichen Auftragsbeträge. Sobald eine Bestellung mit Vorauskasse eingeht, muss der Kunde eine Zahlung einreichen, sodass wir die Ware versenden dürfen. Ob der Betrag 20 € oder 1.000 € sind spielt hier keine Rolle. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr BayWa Team
Liefertermin konnte nicht gehalten werden. Versendung erfolgte an die falsche Adresse. Es gab dafür einen Gutschein.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Lieferverzögerung und die Umstände bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
01.04.2024
Keine Information zur Lieferung der bestellten Ware seit Bestellung , geschweige das bisher etwas geliefert wurde
06.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Ihnen am 02.04.2024 per E-Mail mitgeteilt haben, mussten wir Ihre Bestellung bedauerlicherweise stornieren, da wir aufgrund fehlender Daten und nicht erfolgter Rückmeldung Ihrerseits Ihre Registrierung leider nicht abschließen konnten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Wenn noch nicht gelfierft wird vohrer ein E -mail schicken .Direckt mit der Post schicken. Nicht mit DPD .
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns bei Ihnen für die Umstände entschuldigen, dass Sie unsere E-Mail mit der Versandbestätigung nicht erreicht hat. Wir können unsere Motoristik ausschließlich mit DPD versenden. DHL ist kein Paketdienstleister von uns. Wir können daher nicht mit DHL versenden. Wir bitten um Verständnis. Ihr BayWa Team