BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

: 25.431Sehr gut

4,63

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für BayWa Portal

8.789 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

25.431 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.06.2022 
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für BayWa Portal

 Sortierung Relevanz 
(1113)
(345)
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Fressen unsere Tiere gerne, Preis Leisung ist in Ordnung, allerdings könnte es besser verpackt sein. Drei von acht Säcken kamen mit schlecht zugeklebtem Packet an und waren teilweise aufgegangen. Ein Sack hatte auch eine Beschädigung leider. Auf die erste Lieferung mussten wir sehr lange warten ( knapp 2 Wochen), die zweite Bestellung kam dafür innerhalb von drei Tagen.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung bei der ersten Bestellung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns auch leid, dass ein Teil der Bestellung beschädigt ankam. Falls Sie dies reklamieren möchten, senden Sie uns bitte eine Email mit Fotos an service@baywa.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022 
Die Reaktion und Übersichtlichkeit von BayWa war zügig und gut. Die Lieferzeit jedoch entsprach nicht den Angaben. Lieferung der Pellets sollte innerhalb von einer Woche erfolgen - wir haben 21/2 Wochen gewartet und die Teillieferung über UPS war eine Katastrophe - aber da kann BayWa ja nichts dafür.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Warum zum Henker kann ich eine Bestellung die ich an nem Sonntag mache 9 Minuten später nicht stornieren? Das Paket wird dann durch die Welt gekarrt, ich soll die Annahme verweigern das es wieder zum Absender zurück kommt. Einfach stornieren sollte schon dirn sein... Da bedarf es der nachbesserung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bemerkung. Wir geben Ihr Anliegen gerne an die zuständige Abteilung weiter.
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022 
Leider ist die Kommunikation nach der Bestellung nicht so toll. Keinerlei Rückmeldung wann das bestellte Teil kommt oder verschickt wurde. Die Bestellung an sich und der Shop sind optimal.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
15.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie keine automatische Versandmitteilung erhalten haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
02.11.2022
Prinzipiell alles okay gewesen. Aufgrund von Artikelbeschreibung musste ich nachfragen, welches der passende Artikel ist. Aber das ist bei diesem eher ausgefallenen Artikel akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
05.11.2022
An sich alles gut, aber die Lieferung hat gefühlt ewig gedauert und nicht nachverfolgbar weil mit DPD verschickt wurde. Ansonsten werd ich bestimmt nochmal bestellen
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022
Verpackung von kg Säcke bricht oft auseinander, da die Packte doch unhandlich sind u. die gegen geschmissen werden, schlechte Verklebung für Stabilität der Kartons.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
07.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihren Hinweis an unsere zuständige Abteilung gerne weitergeben. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
Breite Auswahl und sehr gute Preise. Leider ist der Versanddienstleister (UPS) nicht so genial! Hab die Ware nach Wochen immer noch nicht ...
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Die zeitnahe Zustellung hat sehr gut funktioniert. Was mir nicht gefallen hat das für jeden der drei Artikel Versandt Gebühr erhoben wurde.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 10 Tagen
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
von Leo G.
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, leider sparsame Verpackung. Eine Papiertüte im Karton hat‘s leider nicht überlebt.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Ware zufrieden sind. Falls Sie den Lieferschaden reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte gerne eine Mail mit Fotos an service@baywa.de. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Ware in Ordnung, Versand dauert etwas länger und ist auch nicht sehr gut verpackt. Bisher kam trotzdem noch alles heil an.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 4 Tagen
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Man bekommt immer erst auf Nachfrage die Sendungsnummer, zudem nie eine Info wann die Sendung abgeschickt wurde.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Auch derartige Portale immer (als User) umstädlich wirken - hat letztlich alles Funktioniert!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen 
So wie es der Kunde braucht. Gutes Angebot, schnelle Lieferung. Ach ja, die Ware absolut OK
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022 
Die Betriebsanleitung von Gardena läßt zu wünschen übrig. 'BayWa ist da aber schuld los.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
04.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
was wird eigentlich bewertet? Lieferung und/oder Qualität?
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
03.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
15.11.2022
Schnelle und gute Bearbeitung. Manchmal eine Gutschrift!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
16.11.2022
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
07.11.2022 
Super netter Fahrer der Spedition und sehr hilfsbereit.
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
08.11.2022
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
19.11.2022
Gute und übersichtlichliche, durchdachtes Angebot!
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Gute Ware, guter Preis, etwas langsame Lieferung
Bewertung melden
Antwort von BayWa Portal
vor 8 Tagen
4 Sterne - Super, vielen Dank dafür. Ihr BayWa Team