BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

Dieses Mal mussten wir lange auf die Ware warten , da ich rechtzeitig bestellt habe hatte ich gerade noch Flocken für einen Tag. Ware ist sehr frisch, riecht angenehm und als Zusatz zu frischem Fleisch ist es die ideale Mischung. Die Verpackung ist beinah zu gut : Absolut reissfest, aber man kann sich daran verletzen, so scharf sind die Kanten nach dem Aufschneiden ! Aber das Beste sind die Angaben zu den Rassen : Seit Jahren schmunzeln wir über die Gewichtsangabe des Afghanen und des Rottweilers ---umgekehrt wäre es richtig !
11.11.2022
Schnelle, und gut verpackte Lieferung. Ausgepackt alles kontr., erstaunlich saubere Verarbeitung. Gehäuseteile (Kunststoff) mit Schaumstoff von innen geräuchgedämmt. Öl und Benzin (mit Benzin Stabilisator) nach Angabe ein- gefüllt. Starteinstellung hergestellt, 4 mal gestartet, läuft. Rasenmäher 1400 W dann einen Heizlüfter 2000 W angeschlossen, Inverterregelung i.O. Am nächsten Tag direkt beim 1. mal angesprungen. Werde weiter berichten.
14.11.2022
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
05.11.2022
Einer der wenigen seriösen Onlineshops, die nur Ware, die sie auch wirklich auf Lager haben, als verfügbar kennzeichnen. Alles top! Hier bekommt man seine Ware also auch wirklich!
13.11.2022
Angenehm telefonische Aufträge erteilt, Preis war in Ordnung, Lieferung durch freundlichen Fahrer püpnktlich erfolgt. Die Pellets wurden sorgfältig eingeblasen.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung und 1A Ware. Die Wuchshüllen sind nur zu empfehlen!!! Macht weiter so!!! Wir sind voll zufrieden!!!
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Habe schon oft bei BayWa Ware bestellt. Immer gleichbleibende Qualität, prompte Lieferung. Keine Schwierigkeiten abrechnungstechnisch.
13.11.2022
Sehr zu empfehlen und das zum Superpreis. Gerne wieder schnelle Lieferung und alles phne Probleme super Kundenservice und sehr schnell
14.11.2022
Alles bestens, die Verpackung ist aber immer defekt und offen, dass liegt aber nicht am Versender, sondern am Dienstleister.
30.10.2022
Passender Markenartikel von sehr guter Qualität zu gutem Preis und sehr schnelle Lieferung. Alles bestens; gerne wieder mal.
31.10.2022
07.11.2022
Sehr schneller und kompetenter Service bei telefonischer Nachfrage zu einem technischen Sachverhalt über meine Bestellung.
08.11.2022
Ware wie abgebildet und einwandfrei. Preislich war das der günstigste Lieferant. Gerne wieder und auch empfehlenswert 👌👏
Antwort von BayWa Portal
Sehr schneller Versand, Ware ist exakt wie ich sie mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen! Danke an das Team!
04.11.2022
Hat alles gut geklappt! Schneller Versand, Maschine war einwandfrei laut Herstellervorgabe vormontiert und geprüft
04.11.2022
Sehr nettes Personal wenn es Probleme gibt wird es schnell gelöst, einfach Klasse. Würde immer wieder dort Kaufen.
04.11.2022
Schnelle Lieferung. Die Ware, Haussmann Stromerzeuger ist bezüglich Funktion und Qualität grenzwertig echt Cina.
11.11.2022
Prima war der Hinweis auf die Teleskopstielaktion von Gardena, wenn die auch etwas kompliziert gehandhabt wird.
01.11.2022
von C. K.
hat alles super gut und schnell geklappt. Die Verpackung war ein bisschen zu schwach für den schweren Inhalt.
02.11.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Alles sehr gut: Preis, Kommunikation, Lieferzeit u. Verpackung. Anm. Bestellung Felco Astsäge u. Gartenschere
Antwort von BayWa Portal
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle und unbeschädigte Lieferung. So sollte Einkaufen funktionieren.
Antwort von BayWa Portal
Bin sehr gut zufrieden mit den Baumbewaessrungssaecken.Sehr gute Verarbeitung,gerne bei Bedarf wieder.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team