BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

von B W.
Die Bestellung war leicht und die Nachfolgende Information durch die BayWa ebenfalls, aber leider hat die Spedition auf voller Linie versagt - es wurde nicht zum vereinbarten Termin (Tag) geliefert und auch nicht Bescheid gegeben. Als dann geliefert wurde, sagte der Fahrer die Einfahrt ist nicht breit genug und zu Steil (normale Einfahrt nicht sonderlich klein). Deswegen kann er auch mit den Hubwagen hochfahren, man soll es halt mit den Schubkarren hochfahren in die Garage. Er hat es auf den Gehweg abgestellt und ungefragt 2 leere Paletten aus dem Grundstück dafür mitgenommen. Das ist das Gegenteil von Service.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
11.11.2022
Ich wollte schell ein Gerät besorgen. Bei BayWa war es vorrätig, der Preis in Ordnung. Bestellt und mit Paypal bezahlt. Am nächsten Tag dann die ernüchternde Mail von Baywa, das der Versand auf Eis liegt, und ich erstmal die Unterschriften aller GbR Mitglieder etc. zubringen habe. Wohlgemerkt für bezahlte Ware. Auch der Kundendienst konnte nicht helfen. Das geht woanders deutlich unkomplizierter.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Stornierung und Rückzahlung haben wir wunschgemäß vorgenommen. Dies zu Ihrer Information. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa-Team
20.11.2022
Bitte zukünftig Liefertermine nicht nach der Bestellung um 2 Monate (voraussichtlich/ hoffentlich) verschieben. Das ist ein wesentlicher Grund, den Artikel bei anderen Händlern zu bestellen!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
19.11.2022
Leider habe ich nicht alles bekommen was bestellt wurde. Das Restgeld wurde zwar rückerstattet, dennoch sollten Waren nicht angeboten werden, die nicht lieferbar sind.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
von Uwe K.
Anschließender technischer Kundenservice war nicht erreichbar. Vom Service versprochene Rückrufe haben nicht stattgefunden. Ich empfand das als sehr ärgerlich.
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Jedoch können wir Ihre Reklamation nicht nachvollziehen. Unsere Technikabteilung hat Ihnen am 02.11.2022 eine Antwort auf Ihre Anfrage per Email gesendet, worauf wir Ihrerseits keine Rückmeldung erhalten haben. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
14.11.2022
Die Säcke lagen einfach nur auf einer Holzpalette. Man müsste bei sowas Pappe und die Pellets legen, damit die Säcke nicht aufreißen
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihren Hinweis werden wir entsprechend an unsere Versandabteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Am 1.11.22 gekauft! Am 15.11. ! die Nachricht das die Lieferung voraussichtlich in der 47. Kalenderwoche erfolgt.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
11.11.2022
Lieferung hatte leider Beschädigungen. Bilder sende ich betreffend der Bestellung zurück. beste Grüße, J.Müller
15.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihre Reklamation haben wir erhalten und ist derzeit in Bearbeitung. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail zu diesem Fall gesendet. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
13.11.2022
Bestellung wurde einfach storniert, das der Artikel nicht mehr verfügbar war, ohne eine Benachrichtigung.
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Unser Kundenservice hat sich am 07.11.22 bezüglich der Stornierung per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
8-10 Tag für ein 25Kg-Sack - für ein so großes Unternehmen wie BayWa ist schon viel :(
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Das Einloggen ist viel zu kompliziert.Deshalb konnte Ware nicht geliefert werden.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Registrierung nicht korrekt vervollständigt. Diesbezüglich haben wir Sie bereits 2x kontaktiert. Bis dato allerdings noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
14.11.2022
Erst falsche Ware geliefert und dann noch die Rückerstattung falsch berechnet!
15.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bezüglich des erwähnten Sachverhalts, hat sich unser Kundenservice bereits am 03.11.22 per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr BayWa Team
Lieferung wurde zwei Häuser weiter einfach abgestellt
Vielen Dank für Ihre Bewertung - Ihr BayWa Team
Lieferzeit zu lang
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
18.11.2022
18.11.2022