BayWa Portal- Logo - Bewertungen

7.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.492 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Am Produkt gab es folgende Mängel: Die Anleitung zum Zusammenbau des Hochbeets ist mehr als dürftig.Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wie die Seitenteile zusammenzubauen sind. Für den Preis sollten in den Seitenteilen Schraublöcher vorgebohrt sein. Dann würde es nicht zu dem davor geschilderten Problem kommen. Vorgebohrte Löcher gab es nur in den Abdeckleisten. Diese Löcher gingen jedoch ins Leere, passten also nicht auf die Seitenteile. Etliche der mitgelieferten Schrauben brachen beim Einschrauben ab, obwohl wir Löcher im angegebenem Durchmesser (4mm) selbst vorgebohrt haben.

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

mangelhafte Verpackung
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
15.02.2024
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
10.02.2024
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
RS
reinhold s.
taufkirchen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team

Verpackung aufgerissen

Das Paket wurde am 19.12.23 "zugestellt". Es ist wohl eher ein Manko des Tranporteurs. Die Verpackung war aufgerissen und beschädigt, so dass man mit dem Arm hineinfassen konnte. Da aber der Hochdruckreinigerschlauch offensichtlich nicht wertvoll genug war, lag er bei mir vor der Haustür. Ich habe den Paketboten von oben im Haus noch gesehen, wie er das Paket vor die Türe warf, aber ich war zu langsam. Ein weißer Lieferwagen ohne Aufschrift. Sonst war alles top von Seiten der BayWa. Es fehlt ja auch nichts.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
30.12.2023
Pellets sind OK. Der Anlieferungstermin sollte mit uns abgesprochen werden. Wurde er aber nicht. Es kam ein Anruf vom Fahrer, dass er die Palette mit den Pellets abgestellt hat. Dies war aber nicht an unserem Grundstück, sondern 150m entfernt. Der Fahrer hat die Palette so abgestellt, dass er sie nicht mehr mit seinem Hubwagen aufladen konnte und zu unserem Grundstück bringen. Konnten dann eine Tonne Pellets in Säcken bei strömenden Regen mit der Schubkarre zu unserem Grundstück fahren.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir haben dieses an die Spedition gemeldet, damit das nicht mehr passiert. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
UV
Ulrich V.
Modautal
07.01.2024
Leider ist der Lieferant, den Baywa beauftragt, nicht sehr zuverlässig. Erst bei der zweiten Anfahrt wirden wir "gefunden".
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team

Firmenname ist immer noch falsch

Trotz mehreren Anrufen und Mails ist es seit Monaten nicht möglich das der korrekte Firmenname angezeigt wird! Stadt Bad Homburg v.d.Höhe ist FALSCH !!! Richtig ist die unter "zusätzliche Angaben" : Betriebshof Bad Homburg v.d.Höhe
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für die Bewertung. Nach interner Prüfung konnten wir den Fehler beheben. Für die Unanehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Dies zur Information. Ihr BayWa Team
Lieferzeiten sind manchmal viel zu lange (7-10 Tage) obwohl angeblich lieferbar. Da ist noch Luft nach oben. Die Pakete von DPD sind bei Anlieferung IMMER kaputt!
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback geben wir an die ensprechende Abteilung weiter. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
Von der Bestellung bis zu meiner persönlichen Nachfrage sind mehr als 3 Wochen vergangen. Eine kleine Info zwischen durch wäre von Vorteil gewesen.
19.01.2024
Ich habe über eine Woche auf meine Ware gewartet. Erst nach Nachfragen kam dann die Ware.
Antwort von BayWa Portal
Wenn Ware nicht mehr da ist , bekommt man dann auch nix mehr . Schon zweimal passiert .
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir die von Ihnen bestellte Motorsäge nicht vorrätig haben, bitten wir vielmals zu entschuldigen. Da wir bisher keinen Liefertermin für dieses Modell haben und wir Ihnen auch keine passende Alternative anbieten konnten, haben wir Ihnen den Betrag für die Bestellung umgehend erstattet. Wir bedauern sehr, dass wir die bestellte Ware zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr zur Verfügung stellen konnten. Ihr BayWa Team
20.01.2024
Paket war bereits bei Lieferung offen, da nur 1 Streifen Klebeband um den Karton war
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Lieferung hat ewig gedauert.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
schnellere Lieferung
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team