BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

28.10.2022
passt - aktuell aber vermutlich auf Grund der allgemeinen Situation ist die Lieferzeit relativ lang.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Lieferverzögerung. Ihr BayWa Team
13.10.2022
Lieferschwierigkeiten für Kleinteile ist leider sehr unbefriedigend
14.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
17.10.2022
1 Woche gewartet auf die Ware! Lieferzeit 1–3 Tage war angegeben!
18.10.2022
12.10.2022
Hat ein bisschen gedauert…. auch bis die Bestellung raus ging
12.10.2022
03.10.2022
Versand hat leider sehr lange gedauert
04.10.2022
28.10.2022
Zu lange Lieferzeit. Ware ist gut.
29.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
09.10.2022
Leider noch keine Lieferung erfolgt
11.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
Langsamer Versand
29.10.2022
02.11.2022
02.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
25.10.2022
25.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unseren Service stetig zu verbessern. Schreiben Sie uns bitte direkt unter trustedshops@baywa.de Ihr Anliegen. Ihr BayWa Team
21.10.2022
22.10.2022
19.10.2022
20.10.2022
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
21.09.2022
Die angegebenen 25kg Netto Sojaschrot wurden extrem unterschritten. Je Paket incl. Sack und Verpackungskarton wurden nicht einmal 24kg (also Brutto)erreicht.Ein Schwund dieser Größenordnung ist bei einer Versanddauer von 2-3 Tagen bei den jetzigen Tagestemperaturen unmöglich.
23.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Umstände entschuldigen. Wie wir feststellen konnten, stehen Sie diesbezüglich bereits in Kontakt mit unserem Kundenservice. Dieser steht Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
17.09.2022
Die angegebene Lieferzeit (5-7 Werktage) wurde nicht eingehalten. Eine Mitteilung zur neuen Lieferzeit erhielt ich leider erst auf schriftliche Anfrage meinserseits. Geliefert wurde erst nach 12 Werktagen.
14.09.2022
Der verzinkte Draht hatte eine Fehlstelle der Verzinnkung u. der Bund hatte eine Schlaufe u. konnte deshalb nicht gut abgewickelt werden. Preis Leistung in Ordnung
15.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unsere Produkte stetig zu verbessern. Die Kollegen der Produktabteilung haben Ihnen dazu eine E-Mail gesandt. Ihr BayWa Team
28.09.2022
Mobile Darstellung - zu langsam, lange Ladezeiten - zu viel Bewegung - zu viel Platzverschwendung - unübersichtlich - nicht ausreichende Produkterklärung
30.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen stetig unseren Online-Shop zu verbessern. Ihr Feedback geben wir daher gerne an die Kollegen der Entwicklung weiter. Ihr BayWa Team
20.09.2022
leider musste die Bestellung wieder storniert werden / bisher nach ca. 2 Wochen keine Lieferung angekommen
29.09.2022
19.09.2022
War günstig, aber schnell ist auch anders Da ist noch Luft nach oben ;-)
12.09.2022
Direkte deteilzeichnungen von den teilen wäre Hilfreich
12.09.2022
18.09.2022