BayWa Portal- Logo - Bewertungen

7.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.474 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.04.2023
Die Lieferung war sehr schnell und der Fahrer der Spedition sehr freundlich und hilfsbereit. Am Produkt gab es folgende Mängel: Die Anleitung zum Zusammenbau des Hochbeets ist mehr als dürftig.Es ist nicht eindeutig zu erkennen, wie die Seitenteile zusammenzubauen sind. Für den Preis sollten in den Seitenteilen Schraublöcher vorgebohrt sein. Dann würde es nicht zu dem davor geschilderten Problem kommen. Vorgebohrte Löcher gab es nur in den Abdeckleisten. Diese Löcher gingen jedoch ins Leere, passten also nicht auf die Seitenteile. Etliche der mitgelieferten Schrauben brachen beim Einschrauben ab, obwohl wir Löcher im angegebenem Durchmesser (4mm) selbst vorgebohrt haben.

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

Ich bestelle Lavisano green probiotik Das Futter ist sehr zu empfehlen für Kotwasser oder Durchfall Probleme. Leider kommen die Pakete jedes Mal total zerfleddert hier an. Daher nur drei Sterne.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Gerne geben wir Ihr Feedback an die zuständige Abteilung weiter, um dies zukünftig zu beachten. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert. Ihr BayWa Team
TH
Thorsten H.
Wildeshausen
Pumpe war schlecht verpackt und wurde von UPS umgepackt, dadurch längerer Versand
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback geben wir gerne an die Zuständige Abteilung weiter. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
Für das erstemal zufrieden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr BayWa Team
16.12.2023
Ware wurde deutlich später geliefert, als angekündigt. Zustellung per UPS... Für Menschen die arbeiten gehen sehr unbequem. Musste extra mit dem Bus zu einem UPS Shop fahren (oder 20 min Fußweg) um die Ware abzuholen. Da hätte ich dann auch gleich ins Gartencenter fahren können, statt zu bestellen. Daher leider eher ärgerlich, auch wenn die Ware gut ist.
Antwort von BayWa Portal
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage im BayWa Online-Portal. Vorab möchten wir uns für die verzögerte Anlieferung seitens UPS entschuldigen. Wir werden dieses Feedback selbstverständlich weiterleiten. Für die entstandenen Umstände bieten wir Ihnen einen 5 Euro Gutschein für Ihre nächste Bestellung an.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Möchten Sie uns dazu bitte noch eine Begründung an service@baywa.de senden? Somit können wir unseren Service stetig verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ihr BayWa Team
10.12.2023
Es wurden mir Produkte angezeigt, die nicht mehr lieferbar waren
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider wurde uns die interne Umstellung der Verpackungseinheiten diese Artikels seitens unseres Lieferanten nicht rechtzeitig mitgeteilt, sodass es nicht möglich war, die bestehenden Aufträge unserer Kunden für unsere Kunden rechtzeitig und vor allen Dingen richtig aufzuarbeiten. Wir können uns nur noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Gleichzeitig mit unserer Mitteilung des Sachverhaltes haben wir Ihnen als Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen "Gutschein" für Ihre nächste Bestellung mitgegeben, den Sie mit Ihrer Bestellung vom 08.11.2023 bereits eingelöst haben.
UM
Uwe M.
Eutingen
02.12.2023
Meine Bestellung wurde in 1-2 Wochen angekündigt jetzt warte ich schon die 4 Woche!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des Liefertermins haben wir die Spedition kontaktiert. Diese wird sich bei Ihnen melden. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
02.12.2023

Termin nicht eingehalten

Der Termin zur Lieferung (Anzündholz) wurde telefonisch mit der Spedition abgesprochen, weil am ursprünglichen Liefertermin keiner zu Hause war. Trotz Absprache wurde die Lieferung an diesem von uns nicht gewünschten Termin geliefert mit der Konsequenz, dass die Lieferung den ganzen Tag im strömenden Regen stand und trotz Verpackung das Anzündholz durchfeuchtet war und erst wieder trocknen muss. Ganz schlechter Service bei ansonsten guter Qualität. Es war meine dritte Bestellung bei BayWa, und das dritte Mal, dass es irgendwelche Schwierigkeiten mit der Lieferung gab. Demnächst werde ich mir einen anderen Anbieter suchen.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Anlieferung bei Ihnen entschuldigen. Wir werden dies mit der Spediton klären. Von unserer Versandabteilung haben Sie außerdem noch eine E-Mail diesbezüglich erhalten. Ihr BayWa Team.
Antwort von BayWa Portal
Karton offen und ein Sack auch!
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bzgl. Ihrer Anfrage des der Beschädigung haben wir Sie bereits per Mail kontaktiert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FS
Frank S.
Haldensleben
26.11.2023
Guter Service. Schnelle Lieferung. Schlechte Qualität. Dafür zu Preisintensiv.
26.11.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert. Erst auf Nachfrage wurde sich gekümmert.
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Lieferverzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
23.11.2023
24.11.2023
HJ
21.11.2023

Schlechte Verpackung

Bestellung war unkompliziert,die lieferzeit leider etwas zu lange-1 woche. Das Paket kam beschädigt an und wurde vorher sogar von der Post nachgeklebt.da es sich um einen 25 Kilo Sack gehandelt hat, sollte eine bessere Verpackungen gewählt werden
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab möchten wir uns für die Anlieferung entschuldigen. Gerne nehmen wir Ihr Feedback für zukünftige Verbesserungen an. Unser Kundenservice hat Sie dazu auch bereits per E-Mail kontaktiert und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihr BayWa Team
19.11.2023
Versand verbessern
18.11.2023
Leider lange Versandzeit
18.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Lieferverzögerung bei Ihnen entschuldigen. Ihr BayWa Team
HA
Hans A.
Kürten
Mehr und schnelle Information bei Lieferunsverzögerung
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team

Versandkosten und Lieferzeit

- hohe Versandkosten bei Kleinteilen (durch zu wenige Abstufungen) - lange Lieferzeit trotz Vorkassezahlung
SB
Sabine B.
Waldems
09.11.2023

Wieder komplett auseinader gefallen....

Das letzte Mal war das Paket su gut verklebt, dass es nicht auseinander gefallen ist. Ein Dank ging direkt raus. Heute wieder 2 Pakete bekommen, ein Klebestreifen längs, alles zerrissen und kaputt. Mir ist das wurscht wie ich die Pakete erhalte. ABER den Postboten fällt in ihren Autos alles zusammen und es ist unmöglich, diese 25kg schweren, zerrissenen Pakete zu tragen. Also schicke ich nochmals eine Bitte raus, die Pakete doch bitte gut zu verkleben! Es kann doch funktionieren!! ;-)
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Lieferung beschädigt bei Ihnen angekommen ist und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Falls Sie dies reklamieren möchten, schicken Sie uns bitte eine Mail mit Fotos der beschädigten Ware an service@baywa.de. Unser Kundenservice kümmert sich anschließend gerne um die weitere Bearbeitung Ihres Anliegens. Ihr BayWa Team
Markus B.
Sachsgrün
08.11.2023
Verpackung ist jedesmal eine Katastrophe.
08.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr, Ihr BayWa Team