BayWa Portal- Logo - Bewertungen

BayWa PortalBewertungen

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022
BayWa Portal ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei BayWa Portal können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.03.2020
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für BayWa Portal

13.06.2022
Diesmal habe ich leider eine Anmerkung zum Versand. Das Futter ist mit DPD verschickt worden und dieser Versand Dienstleister hat den Futtersack im nächsten DPD Shop, fast 5 km entfernt und wie ich bei der Abholung festgestellt habe, ohne eine vernünftige Parkmöglichkeit, abgegeben. Ich musste mir jemanden suchen, der mit mir dorthin fährt und mir den schweren Sack transportiert. Am Anliefertag war ich zu Hause und habe auf den Boten gewartet, er hat definitv nicht geschellt. Diese Erfahrung mit DPD habe ich jetzt schon das dritte Mal gemacht. 1 mal bei BayWa und zweimal bei dem Versender von Hundefutter. Es ist den Boten einfach zu mühselig die schweren Pakete zum Haus zu tragen. Vielleicht nutzt es ja wenn die Versender sich bei DPD beschweren, bei mir hat es nichts gebracht.

04.05.2022
Ich habe mir über den Baywa Onlineshop ein Hühnerhaus von Kerbl bestellt, das trotz vorangekündigter Wartezeit relativ Schnell über eine Spedition geliefert wurde. Bis dahin, alles super, aber dann kam beim Aufbau das böse Erwachen. Ich weiß nicht, ob das Hühnerhaus ein Ausstellungsstück oder einfach nur B Ware war. Diverse Mängel kamen zum Vorschein, die ich auch umgehend an den Kundenservice der Baywa inklusive Fotodokumentation reklamierte. Ein paar Tage später kam eine Antwort, dass Sie mir 30€ von der Bestellung gutschreiben würden, womit ich nicht einverstanden war. Ich hätte gerne 50% oder einen Tausch des Hauses gehabt. Auf diese Mail kam nur eine Bestätigung dass das Hühnerhaus von der Spedition abgeholt wird. Keine Meldung ob ich im Tausch ein neues bekomme, dann rief ich an. Die Dame am Telefon meinte, da muss sie sich erst informieren, sie meldet sich. Was sie auch tat, mit einer Mail in der Stand dass das Haus erst 4 Wochen später, wenn überhaupt wieder lieferbar ist. Nun muss ich mich echt fragen, steht das in irgendeiner Relation, in einer Zeit wie dieser 3 mal eine Spedition zu schicken, bevor man das Haus einfach um die hälfte ermäßigt?? Nein!! Unverschämtheit auch von der Abwicklung des Kundenservice. Ich werde Definitiv künftig woanders bestellen!

Bewertungen für BayWa Portal

10.09.2022
Das Rad meiner Schubkarre war platt, schlauchloser Reifen, Reifen porös. Die umliegenden Baumärkte boten ganze Räder an, für 30 €. Dafür bekomme ich fast eine neue Schubkarre. Und die Nachhaltigkeit bleibt komplett auf der Strecke. Die Suche im Netz ergab wenige Anbieter für einen Schlauch, die BayWa für € 6,85 einschließlich Versand. Schnell bestellt, noch schneller geliefert, Montage etwas mühsamer, aber dafür fährt meine Schubkarre jetzt wieder tadellos. Ein guter Tipp für nicht alltägliches Gartenzubehör.
10.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
08.09.2022
Unkompliziert und tolle Abwicklung. Die Bestellung kam während des vereinbarten Zeitfensters. Tolle Spedition, trotz Abwesenheit bei Anlieferung wurde die Ware vom Mitarbeiter durch das Tor in den Hof gebracht und sicher abgestellt. Sehr schade das wir nicht zuhause waren, da hätten wir uns sehr gerne persönlich mit Vespergeld bedankt. Immer gerne wieder 😊
08.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
11.09.2022
Schneller Versand. Futter riecht ,,gut", also so wie man es von Kräutermüsli erwartet. Es wird gut angenommen und gefressen, ob die unterstützende Funktion der Atemwege und des Immunsystems so stimmt weiß ich noch nicht, aber es verschlechtert auf jeden fall auch nichts und eine gute Kräutervielfalt im Futter ist immer sinnvoll!
12.09.2022
Ich erhielt gleichzeitig, von BayWa und von Idealo vermittelt (KiesundCo). Die Ware von BayWa war tadellos und pünktlich geliefert. Auch wenn es nicht hierher gehört, doch weil ich zuvor die Lieferungen verwechselt hatte, kann ich KiesundCo absolut nicht empfehlen. Klare Empfehlung für BayWa!
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
15.09.2022
Das Angebot war präzise definiert. Preis- Leistung super. Ich habe eine Husquarna Motorsäge erworben, die innerhalb von zwei Tagen korrekt geliefert war. Ein Inspektionsnachweis war beigelegt, die Maschine war betankt und betriebsbereit. Besser geht's nicht!
15.09.2022
Habe mir bei BayWa den Gardena Laubwagen bestellt. Er war dort am günstigsten.(99€) Und ich kann nur sagen das alles super gelaufen ist. Das war meine erste Bestellung bei BayWa und diese war sehr gut. Ich kann nichts Bemängeln und kann BayWa nur Empfehlen.
Antwort von BayWa Portal
Großer, schwerer Karton war nur mit einem Längsstreifen Klebeband verschlossen. Ging vermutlich beim Transport auf, so dass mehrere kleine Sachen gefehlt hatten. Ein Anruf bei der Hotline und 2 Tage später wurden die fehlenden Dinge nachgesendet.
Antwort von BayWa Portal
Die meisten der bestellten Artikel waren leider für den gedachten Zweck ungeeignet und wurden zurück gesandt. Baywa übernahm sogar die Rücksendegebühren und erstattete den Restbetrag unverzüglich. Sehr empfehlenswert.
Antwort von BayWa Portal
Leider wurde die erste Lieferung von UPS nicht zugestellt. Hier wurde problemlos Ersatz von BayWa versendet. Leider wird diese seit 2 Tagen von UPS nicht zugestellt. Erwarte hier dringend benötigtes Ersatzteil.
Antwort von BayWa Portal
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Abwicklung einfach und reibungslos. Anlieferung mit UPS leider nicht so toll (Ware wird bei UPS wohl meist nur noch vor die Türe gelegt, egal ob jemand zu Hause ist, auch ohne erteilte Genehmigung).
Antwort von BayWa Portal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bezüglich der Anlieferung geben wir gerne an unsere Versandabteilung weiter. Ihr BayWa Team
Ich habe schon öfter bei BayWa bestellt, alles ist super gelaufen. Ware wurde gut verpackt und schnell verschickt. Bester Preis den ich für die Ware gefunden habe. Ich kann BayWa weiter empfehlen.
18.09.2022
Der positive Persönliche Kontakt und die freundliche und sachliche Umsetzung der Sachbearbeiterin und das bei einer Rückgabe mit Verschulden vom Besteller , Respekt - besser geht nicht!
19.09.2022
vor 1 Tag
Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Das war meine erste Bestellung bei BayWa. Einfach weil das Angebot für den Gardena Laubsammler das Beste war.
In der Email tauchte ein höherer Preis auf, als der, der eigentlich bezahlt wurde. Das war etwas verwirrend und ich musste nochmals den Online Kauf checken.
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team
09.09.2022
Gut sortierter Online-Shop, unkompliziertes Bestellverfahren, aktuelle Bestellinformationen und superschnelle Lieferung. Produkte haben sehr gute Qualität.
09.09.2022
19.09.2022
der Artikel wurde wie angeboten in einer sehr guten Verpackung umgehend ausgeliefert. Besserm und schneller geht es kaum. Wir waren sehr zufrieden.
Antwort von BayWa Portal
schnelle Lieferung, gute tel. erreichbarkeit, problemloser und schnelle Artikel Rücknahme und neu Bestellung, alles super, jederzeit wieder Danke
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
20.09.2022
Ich kaufe hier sehr gerne meine landwirtschaftlichen Produkte eine große Auswahl habe und alles immer schnell und unkompliziert geliefert wird.
Antwort von BayWa Portal
Alles top. Shop übersichtlich und mit allen nötigen Infos - Bestellvorgang unkompliziert, Ware pünktlich, schnell und unversehrt erhlaten.
Lieferzeit etwas lang. Ware jedoch einwandfrei! So eine Wiedehopfhaue ist das Werkzeug der Wahl. Ein Muss für jeden Gartenbesitzer.