BayWa Portal- Logo - Bewertungen

8.115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36.163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2020
BayWa Portal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.03.2024
Meine Erfahrungen mit dem Baywa Shop sind insgesamt sehr positiv. Meine Bestellungen waren stets unkompliziert, die Abwicklungen reibungslos und die Versandvorgänge erfolgten zügig. Besonders gut gefallen haben mir die regelmäßigen Informationen zum Status meiner Lieferungen. Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch zur Verpackung für 25 kg Säcke im Karton. Obwohl die Verpackungen bis zur Anlieferung in Ordnung waren, schienen sie mir etwas an der Grenze ihrer Stabilität zu sein. Eine etwas robustere Verpackung könnte hier von Vorteil sein. Nun zu den Produkten Aqua Profi Fischfutter Forellenfutter Extrudat 25 kg Sack: Ich verwende dieses Forellenfutter bereits seit Jahren, in den Größen 2mm, 4mm und momentan 6mm, für meinen Besatz von (derzeit) 300 Seeforellen und Saiblingen. Das Futter wird von den Fischen sehr gut angenommen und ihr Wachstum ist hervorragend. Selbst nach Wochen der trockenen Lagerung bleibt die Qualität des Futters erhalten, was seine Langlebigkeit unterstreicht. Ich kann Baywa als zuverlässigen Lieferanten und das Produkt Aqua Profi Fischfutter Extrudat uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Futters spiegelt sich nicht nur im Wachstum der Fische, sondern auch auf dem Teller wieder

30.06.2023
Die angegebene Lieferzeit von 4-6 Tagen einhalten und nicht erst nach 13 Tagen liefern, nachdem ich schon 2 Mal nachgefragt habe, wann die Lieferung nun endlich kommt. Dann kommt die Lieferung und der Sack mit der BT-Hefe liegt komplett aufgerissen im Versandkarton und ein Teil des Inhaltes zwangsläufig im Versandkarton bzw. dann nach dem Öffnen auf dem Boden. Ganz toll. Ich habe mich bereits per E-Mail bei BayWa darüber beschwert. Immerhin kam eine Entschuldigung und das Angebot über einen 5,- € Gutschein. Daher gibt es von mir für den Kundenservice kein glattes Mangelhaft.
MP
Magdalene P.
Neustadt am Rübenberge

Bewertungen für BayWa Portal

Abwicklung ist super

Sehr schnelle Lieferung und - wie erwartet - sehr gute Ware.
Antwort von BayWa Portal
Toll, dass Sie so mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
Ware wie beschrieben, super schneller Versand… zu empfehlen
Das freut uns sehr, dass Sie mit dem Artikel zufrieden sind. Ihr BayWa Team
JD
Jürgen D.
Wittingen

Wie immer alles gut

Wie immer schnell und kompetent. Bin wieder sehr zufrieden.
Antwort von BayWa Portal
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren. Wir wünschen weiterhin viel Freude bei Ihren Einkäufen. Ihr BayWa Team
Einwandfreie Lieferung. Verpackung tatenlos. Gerne wieder 😃
29.03.2024
Toller Kundenservice!! Schnelle Rückmeldungen, super Hilfe.
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Das freut uns sehr. Ihr BayWa Team
CW
Claudio W.
Wilhelmshaven
Alles prima. Versand ok, Kommunikation gut, Lieferung gut.
Tolle einfache Kommunikation online. Rückgabe easy. Danke
JH
jutta h.
Vaihingen

Empfehlenswert

Schnelle und pünktliche Lieferung gute Zahlungsabwicklung
Antwort von BayWa Portal
Das freut uns sehr, dass Sie mit der BayWa Online Bestellung zufrieden waren. Ihr BayWa Team

Alles in Ordnung.

Schnelle, problemlose Abwicklung. Ware wie beschrieben.

Alles super

Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben! Gern wieder
Antwort von BayWa Portal
Ergebnis gut, Lieferung hat länger als erwartet gedauert
Antwort von BayWa Portal
Super - 5 Sterne! Wir möchten uns dafür bei Ihnen bedanken, das freut uns sehr. Ihr BayWa Team

Dünger

schnelle Lieferung wie angekündigt und bestens verpackt.

Schöner Shop

Schöner u. sortierter Shop. Man(n) findet fast alles 😉
prompte und problemfrei Lieferung und einfach weiter so
RS

Birkenau
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität und akzeptabler Preis

Perfekt

Sehr schnell. Freundlicher Mitarbeiter. Qualität passt!
LH
Luna H.
Chemnitz

Alles bestens

Hochwertige Ware und schnelle Lieferung. Alles bestens.
KG
Karlheinz G.
Herzogenaurach
24.03.2024
Schnelle Lieferung und gutes Preis Leistungsverhältnis
Antwort von BayWa Portal
5 Sterne - Das freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Ihr BayWa Team
HM
Hedi M.
Affing
schnelle, unkomplizierte Lieferung einwandfreier Ware.