Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

hat meine Erwartungen voll entsorochen, Qualität und Lieferung!
Schneller Kontakt, und meine Änderungswünsche wurden umgehend umgesetzt. Wunderschönes Endergebnis
Tolles Bild, ging alles schnell
Super schnell und wunderschön
Die Lieferung erfolgte schnell, der Druck war schön, jedoch wurde von 2 Änderungswünschen nur die mit der Schrift berücksichtigt. Ich hatte bereits vorab gesagt, dass ich Kontrast wünsche, dennoch wurde das "orange" des Tieres auch als Hintergrund verwendet. Das habe ich dann nochmal angesprochen, aber es blieb gleich. Na, nicht so schlimm. Und der Preis war recht hoch. Aber dennoch ein schönes Bild.
Die Hintergrundgestaltung passt perfekt zum Motiv.
Einfach,schnell und genauso wie man es haben möchte. Super.
Die Hilfsbereitschaft da falsch bestellt und die zeitnahe unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank und weiter so 👍
Super schnelle Abwicklung, trotz Bearbeitung des Bildes. Haben meine Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und es kam sogar schneller, als angekündigt. Immer wieder gerne 😊👍🏼
Der Kundensupport war sehr freundlich und zuvorkommend, vielen lieben Dank! Das Bild ist auch wunder geworden.
Sehr schnelle Lieferung und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden