Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 29.6.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Unsere Pamuk ist vor 4 jahren gestorben war freund/kumpel/bruder für mein tochter und Mitglied unsere familie gewesen immer noch unseren ❤ wo ich Poster ausgepackt habe fast/ habe geweint .... Dankeschön mehrmals ist wunderschön geworden . . 😊❤😊
Ich bin so begeistert von Euch. Der Kontakt war so wie er sein sollte. Höflich, schnelles Antworten und gleichzeitig sehr zuvorkommend. Wünsche wurden direkt abgeändert. Der Versand ging auch super schnell. Vielen lieben Dank 🥰
Habe dieses Bild für eine liebe Freundin machen lassen, die ihren geliebten Armani mit nur fünf Jahren gehen lassen musste. Noch hat sie es nicht bekommen, aber ich bin mir sicher, dass sie in Tränen ausbrechen wird!
Super, super, super schnelle Bearbeitung und Zusendung des Musters (per Mail). War dann 3 Tage nach Zusage da. Bild sieht fabelhaft aus. Habe es verschenkt. Werde auf jeden Fall wieder bestellen. Diesmal für mich! :)
Schnell und unkomplizierte Gestaltung, auch der Kontakt und die Besprechung über die Motivauswahl war sehr schnell, nett und super. Das Bild ist mega schön geworden und wir werden es Weihnachten verschenken können
Super schöne Bilder. Ein Entwurf hat mir nicht gefallen und es wurde umgehend verbessert und sieht jetzt ebenfalls perfekt aus. Waren bestimmt nicht die letzten Bilder, eignen sich hervorragend als Geschenk!
Sehr schöne einfache Bestellung, man wird in allem eingebunden. Das Ergebnis ist genauso wie es im Vorab Beispiel gezeigt wurde. Sehr gute sichere Verpackung. Ich bin total begeistert von dem schönen Bild.
Einfach nur happy mit dem Ergebnis. 😊 Das nächste ist schon bestellt, welches verschenkt werden soll. Kommunikation hat wunderbar funktioniert, da ich nach dem Muster doch noch eine Änderung haben wollte.
von D. L.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und danach Druck und Lieferung des Posters. Super und liebevoll verpackt. Poster gefällt mir sehr gut und ist mal was ausgefallenes. Eine schöne Erinnerung. Gerne wieder.
Ich liebe das Bild und habe es nun im Wohnzimmer hängen sodass ich es jeden Tag sehen kann. Die Lieferung war super schnell. Das Team hat freundlich und schnell auf meine Änderungswünsche reagiert.
Das Bild von meinem leider verstorbenen Seelenhund ist wunderschön. Als ich es zum ersten Mal in den Händen hielt kamen mir die Tränen. Ich bin begeistert und kann es nur empfehlen. Gerne wieder.
Super toll gemacht das Team ist auf meine Wünsche eingegangen hat mir Verbesserungen vorgeschlagen weil das erste Foto nicht so toll war so was nenne ich Service nochmals vielen Dank mfg Thomas
2x dort bestellt und 2x mega zufrieden. Jedes Bild war ein Geschenk und die Beschenkten waren voller Freude. Ich kann Haustierverliebt nur empfehlen. Preis-Leistung unschlagbar 👍
Vielen Dank für die schönen Bilder. Hat alles bestens geklappt und auch die Kommunikation zwischendurch war schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so.
Toller Service, super schöner Druck, unsere Fellnase und wir sind begeistert. Tolle Geschenkideen für besondere Menschen. Herzliches Dankeschön an Haustierverliebt ❤
Super netter Service. Man bekommt eine Vorschau des Bildes und darf Änderungen vornehmen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Vielen lieben herzlichen Dank!
Ganz toll geworden! Sie basteln so lange herum bis es passt!! Bin sehr begeistert! Vielleicht lasse ich demnächst noch eins machen mit meinen Katzen! 🥰
Das Bild ist perfekt. Und ich bin mir sicher, dass es meiner Freundin auch gefallen wird, wenn sie es zu Weihnachten bekommt. Vielen Dank.
Eine wunderschönes Bild ist es geworden da kommen noch weitere hinzu und meine Schwester möchte da auch welche machen lassen super gemacht
Der Service war super, die Wünsche und Anmerkungen wurden perfekt umgesetzt und die Lieferung traf super schnell ein. Immer wieder!