Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Immer wieder zu empfehlen und sehr zuverlässig
von D. L.
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und danach Druck und Lieferung des Posters. Super und liebevoll verpackt. Poster gefällt mir sehr gut und ist mal was ausgefallenes. Eine schöne Erinnerung. Gerne wieder.
2x dort bestellt und 2x mega zufrieden. Jedes Bild war ein Geschenk und die Beschenkten waren voller Freude. Ich kann Haustierverliebt nur empfehlen. Preis-Leistung unschlagbar 👍
Super Bilder
Es ist sehr schön, jederzeit wieder
Die Bestellung lief problemlos ab. Aufgrund der hohen Anfrage zu Weihnachten dauerte alles ein wenig länger, aber auf eine Nachfrage wurde sehr schnell reagiert. Nach dem ersten Vorschlag, habe ich ein paar Änderungen des Bildes angefragt, die ohne Weiteres umgesetzt wurden. Das Bild wurde pünktlich zu Weihnachten geliefert und es ist wunderschön geworden. Es hat meinen Freund zu Tränen gerührt.
Sehr schöne einfache Bestellung, man wird in allem eingebunden. Das Ergebnis ist genauso wie es im Vorab Beispiel gezeigt wurde. Sehr gute sichere Verpackung. Ich bin total begeistert von dem schönen Bild.
Super Service..netter freundlicher Kontakt... sehr gut weiter zu empfehlen
Toller Services
Super tolle Leinwand. Schnelle Bearbeitung, super Service und sehr netter Kontakt
gut
Sch;ne Waren
Hallo liebes Team, Hatte gedacht, das es etwas schärfer in den Konturen ist, trotzdem ist es wunderschön und für meiner Frau war es ein sehr schönes Geschenk 🎁 . Habe eure Seite auch schon weiter gegeben. Vielen Dank und weiter so MfG Hr.Preuten
Auch meine 2.Bestellung zur vollen Zufriedenheit e
Das Bild ist perfekt. Und ich bin mir sicher, dass es meiner Freundin auch gefallen wird, wenn sie es zu Weihnachten bekommt. Vielen Dank.
Super Ergebnis. Bin total begeistert
Ich liebe dieses Bild. Es ist soooooo...... schön.😍😍😍😍