Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 05.12.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

16.06.2022
Ich war am Anfang ehrlicherweise etwas unsicher, da der Preis sehr hoch erschien, doch jetzt im Nachhinein finde ich den Preis für diese wunderschöne Arbeit vollkommen in Ordnung. Ich habe mir ein wunderschönes gemeinsames Portrait von unserem Hund und Kater machen lassen, habe eine Vorlage erhalten und sollte entscheiden, ob das Bild so in Ordnung ist oder etwas geändert werden soll. Als es dann nach wenigen Tagen ankam, habe ich mich total verliebt!! Ich kann es nur weiter empfehlen und werde definitiv noch ein weitere Bild kaufen.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

17.09.2022
Bild entspricht nicht meinen Vorstellungen...leider
Antwort von Haustierverliebt
18.09.2022
Guten Tag Bianca, danke für deine Bewertung. Leider können wir diese nicht so richtig nachvollziehen. Du hast vor dem Druck einen Entwurf per E-Mail von uns erhalten. Du hast uns geantwortet, dass dir das Bild gefällt und wir es drucken können, was wir anschließend auch gemacht haben. Kostenlose Änderungen sind bei uns immer möglich und wären kein Problem gewesen. Warum du uns jetzt eine 2 Sterne Bewertung schreibst, obwohl vorher klar war, was geliefert wird (nämlich das Bild, wie von dir als gut befunden) ist uns ein Rätsel. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
21.01.2022
Das 1. Bild ist leider sehr unscharf gewesen, das erneut bestellte war sehr schön