Das Bild ist einfach traumhaft geworden. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und erfolgreich umgesetzt. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Leider hatte ich keine E-Mail zur Sendungsverfolgung bekommen, wo ich kurzzeitig echt Angst hatte das es nicht mehr rechtzeitig ankommt. Ich hatte Freitag die Bestätigung gegeben, dass das Bild so passt und es war die Woche drauf am Donnerstag bereits bei mir zuhause. Also Bearbeitungszeit und Lieferzeit war super. Und der Preis ist auch komplett berechtigt. Ich kann es jedem nur weiter empfehlen.
Die Halterung ist leider nicht für jede Wand gemacht, da es ja nur mit doppelseitigen Klebeband an der Wand fest gemacht wird.
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert.
Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe.
Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt.
Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig.
Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben.
Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.
Das Bild ist doll geworden find es nur etwas klein leider das nächste Mal werd ich vorher richtig lesen
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
02.11.2023
Guten Tag Sandra,
danke für dein Feedback, auch wenn wir es ein wenig Schade finden, dass du uns und auch den Kundenservice mit 3 Sternen bewertest, wobei der Fehler hier nicht wirklich bei uns liegt. Bei uns im Shop sind die Maße immer in cm angegeben, sodass man Zuhause nachmessen kann.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 mal geschrieben dass ich das Pferd gerne größer hätte. Darauf wurde nicht eingegangen. Die Bilder sind aber trotzdem schön geworden!
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
29.10.2023
Hallo Nina,
danke für dein Feedback, hierbei handelt es sich tatsächlich um einen Einzelfall und wir werden schauen, dass dies in Zukunft nicht mehr passiert. Wir wünschen dir dennoch viel Freude mit den Bildern :)
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
21.10.2023
Hallo Michaela,
danke für deine Bewertung. Wir hätten dich gerne versucht zufriedenzustellen. Leider hast du deine Bestellung von dir aus nach dem 2. Entwurf storniert, Ware wurde nie geliefert, wir hätten dein Bild gerne nochmal kostenlos für dich überarbeitet, bis zu zufrieden bist.
Wir wünschen dir dennoch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Das Bild ist schön. Nur leider wurde es nicht in den Farben gestaltet die ich mir gewünscht habe. Ich wollte es in Gold/Silber. Geliefert wurde Rosa/Grau. Anhand der Vorschau des Bildes war das für mich nicht ersichtlich. Das Bild ist ein Geschenk für meiner Freundin und zeigt ihren verstorben Hund. Daher ist es doppelt schade.
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert.
Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe.
Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt.
Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig.
Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben.
Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
22.08.2023
Hallo Steffi,
schade, dass du uns mit 2 Sternen bewertest und sogar selbst zugibst, dass die Probleme hier nicht bei uns liegen. Wir haben dir einen Kostenlosen Austausch zugesagt, welchen du abgelehnt hast mit der Begründung, dass DPD es wahrscheinlich wieder beschädigt. Woher willst du denn wissen, dass es wieder passieren wird?
Das ist nicht gerade fair und wirft ein komplett falsches Bild auf uns. Schade, dass du dich dazu entschieden hast, uns deswegen schlecht zu bewerten, statt dich beim Paketdienst zu beschweren.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schwache Bildqualität
Die Bildqualität sollte für diesen Preis deutlich besser sein oder ein qualitativ hochwertigen Ölgemälde Effekt haben.
So wie es geliefert wurde empfinde ich das Bild als unscharf/pixelig und zu bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
08.08.2023
Hallo Finnan,
danke für dein Feedback. Wir werden dieses prüfen und ggf. in Zukunft verbessern. Bisher haben wir allerdings noch von keinem Kunden gehört, dass er mit der Qualität der Kostüme unzufrieden war bzw. die Qualität nicht gut genug ist.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche noch nicht zugestellt
Adresse wurde nicht gefunden trotz genauer Angaben
Liegt noch immer in Kalsdorf
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
02.08.2023
Guten Tag Michaela,
danke für dein Feedback. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf die Geschwindigkeit der Auslieferung haben und nicht einsehen können, warum der Postbote dich nicht finden kann. Wir haben die Adresse abgeglichen und sie stimmt 1:1 mit dem überein, was du bei uns im Shop angegeben hast.
Wir haben die Info weitergegeben und um erneute Zustellung gebeten. Wir hoffen, dein Paket kommt zeitnah an.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
22.07.2023
Verifizierte Bewertung
Zu lange lieferzeit , hat ca 2 wochen gedauert , musste den Support erstmal nach ner woche anschreiben das ich ein vorschaubild bekomme , der artikel ist angekommen und für den preis hätte ich eine bessere qualität erwartet
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
23.07.2023
Hallo Rene,
danke für dein Feedback. Du hattest bei uns am 10.07. bestellt, am 20.07. wurde dein Bild erfolgreich zugestellt. Das sind nach unserer Rechnung 9 Werktage, nicht wie von dir angegeben "ca. 2 Wochen".
Die Vorschau kam per E-Mail nach 4 Werktagen, wie du darauf kommst, dass du uns nach 1 Woche angeschrieben hast und immer noch keine Antwort erhalten hast, können wir anhand des Mail-Verlaufs ebenfalls leider nicht nachvollziehen.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Hund auf dem Muster
Es wurde ein falscher Hund auf dem Muster angezeigt und hat alles verzögert. Der Kundendienst hat zwar gut reagiert aber die Verzögerung hätte echt nicht sein müssen.
Auch schon aus Gründen des Datenschutz sollte hier mehr darauf geachtet werden.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
20.06.2023
Hallo Katharina,
danke für dein Feedback. Leider sind menschliche Fehler nicht 100% auszuschließen. In deinem Fall wurde das Bild mit einem anderen Kunden aufgrund eines Zahlendrehers verwechselt, Daten o.ä. wurden dabei selbstverständlich nicht vertauscht, insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Bild ist sehr schön . Die Lieferung war eine Katastrophe,DPD halt. Verstehe nicht warum mit solchen Dienstleister immer noch gearbeitet wird. Hauptsache billig. Schade.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
28.05.2023
Hallo Jürgen,
danke für dein Feedback. Wir haben bisher relativ gute Erfahrungen mit DPD gemacht, im Großen und Ganzen arbeiten alle großen und bekannten Paketdienstleister sehr gewissenhaft. Dass es je nach Liefergebiet / Wohnort Ausnahmen gibt lässt sich leider nicht ausschließen und darauf haben wir als Händler leider auch keinerlei Einfluss.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Das Bild ist gut geworden nur leider wurde es in einer anderen Farbe geliefert als bestellt. Auf Email hat keiner reagiert.
Schade..
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
21.04.2023
Hallo Irene,
wir finden es ein bisschen schade, dass du uns mit 3 Sternen bewertest und schreibst, dass wir nicht reagieren würden. Dass eine Antwort nicht immer innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann hat ja nicht zwangsläufig damit etwas zu tun, dass wir dich ignorieren, von daher wäre hier ein wenig Geduld deinerseits wünschenswert gewesen. Wir haben dich gerade per E-Mail kontaktiert.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
07.02.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
07.02.2023
Guten Abend Franziska,
laut der DHL Sendungsverfolgung wird deine Ware morgen (Mittwoch, 08.02.23) geliefert.
Schade, dass du eine 2-Sterne Bewertung schreibst, statt dich noch so lange zu gedulden. Wir hoffen dennoch, dass dir das Bild gefallen wird.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
14.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
14.01.2023
Hallo Antonina,
leider können wir deine Bewertung anhand des E-Mail Verlaufs nicht nachvollziehen. Wir hatten das Bild in den Druck geschickt, wie von dir per Mail bestätigt.
Laut der Sendungsverfolgung ist dieses zum Zeitpunkt deiner Bewertung noch nicht angekommen, da aktuell Wochenende ist und es am Montag zugestellt werden soll.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
07.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
07.01.2023
Guten Abend Marcus,
danke für deine Bewertung. Falls es einen Grund dafür gibt, warum du uns statt 5 Sternen nur 3 gibst, lass es uns gerne wissen. Wir sind immer bemüht uns weiterzuentwickeln und zu verbessern. Anhand des E-Mail Verkehrs, den wir mit dir hatten, können wir leider nicht feststellen, dass etwas schief gelaufen ist.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Leider finde ich das Bestellte Bild (…nicht so schön, groß und hochwertig wie erwartet.
Leider finde ich das Bestellte Bild ( Poster) nicht so hochwertig und klein , das Preisleistungsverhältnis ist der dünnen Qualität nicht gerecht. Das Material zu dünn. Bin etwas enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
25.12.2022
Hallo Julia,
danke für dein Feedback. Du hast ja bei uns ein Poster in 20x30 bestellt, wir verstehen nicht so ganz, wie du denn bemängeln kannst, dass es zu klein ist? Es wäre doch möglich gewesen, das ggf. abzumessen?
Schade, dass du das in deine Bewertung einfließen lässt. Bei uns ist genau beschrieben, was du bekommst, auch welche Papierstärke etc. wir verwenden :)
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Bilder sehen gut aus, haben aber leider eine andere Größe als vor einem Jahr.
Kundenservice könnte höflicher sein.
Vermutlich das letzte Mal etwas bestellt, sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von Haustierverliebt
19.12.2022
Guten Tag,
vor einem Jahr hattest du das Bild bei uns in der Größe A4 bestellt (297 mm x 210 mm) - wir haben kurz nach deiner Bestellung das Sortiment umgestellt und das Format auf 20x30 geändert, dieses hattest du dann vor kurzem bestellt.
Es wäre kein Problem gewesen, wenn du uns vorab gefragt hättest, ob wir das Bild ausnahmsweise in A4 drucken können, da du noch einen passenden Rahmen Zuhause hast.
Aber ganz ohne eine Mitteilung deinerseits können wir auch nicht vorhersehen, dass das Bild am Ende nicht in deinen A4 Rahmen passen würde, den du noch aus letztem Jahr hast. Bitte habe Verständnis dafür.
Liebe Grüße
Dein Haustierverliebt-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.