Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

2x dort bestellt und 2x mega zufrieden. Jedes Bild war ein Geschenk und die Beschenkten waren voller Freude. Ich kann Haustierverliebt nur empfehlen. Preis-Leistung unschlagbar 👍
Vielen Dank für die schönen Bilder. Hat alles bestens geklappt und auch die Kommunikation zwischendurch war schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden. Macht weiter so.
Toller Service, super schöner Druck, unsere Fellnase und wir sind begeistert. Tolle Geschenkideen für besondere Menschen. Herzliches Dankeschön an Haustierverliebt ❤
Super netter Service. Man bekommt eine Vorschau des Bildes und darf Änderungen vornehmen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Vielen lieben herzlichen Dank!
Ganz toll geworden! Sie basteln so lange herum bis es passt!! Bin sehr begeistert! Vielleicht lasse ich demnächst noch eins machen mit meinen Katzen! 🥰
Das Bild ist perfekt. Und ich bin mir sicher, dass es meiner Freundin auch gefallen wird, wenn sie es zu Weihnachten bekommt. Vielen Dank.
Eine wunderschönes Bild ist es geworden da kommen noch weitere hinzu und meine Schwester möchte da auch welche machen lassen super gemacht
Der Service war super, die Wünsche und Anmerkungen wurden perfekt umgesetzt und die Lieferung traf super schnell ein. Immer wieder!
Bin super begeistert von den Bildern!! Würde ich jedem weiterempfehlen:) ..Immer wieder und echt super freundlich Vielen Dank!:)
Mega tolles Bild, meine Eltern haben sich total gefreut .Betty überlebte den bösen Brustkrebs und nun ein tolles Bild noch extra
Tolle Kommunikation, man bekommt vorab eine Vorschau, bei Bedarf zeitnahe Änderung, super schöne Bilder, schneller Versand
Sehr freundlicher und schneller, sowie unkomplizierter Kundenservice. Und das Bild ist natürlich auch klasse geworden!
Die Hilfsbereitschaft da falsch bestellt und die zeitnahe unkomplizierte Abwicklung. Herzlichen Dank und weiter so 👍
Toller Service, tolle Kommunikation uns sehr schönes Ergebnis. Tausend Dank für die Erinnerung an mein mädchen
Der Kundensupport war sehr freundlich und zuvorkommend, vielen lieben Dank! Das Bild ist auch wunder geworden.
Das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte und ich finde das Bild sehr sehr schön. Vielen Dank dafür
War alles top! Der Service die Qualität und die schnelle Lieferung. Das Bild ist einfach der Hammer!
Ich habe ein wunderschönes Bild von meinem Pferd bekommen. Genau so habe ich es mir vorgestellt.
Eigentlich war alles super. Von der Bestellung angefangen bis hin zur Lieferung. Alles Super!!!!
Alles perfekt. Änderungen schnell umgesetzt. Super cooles Bild von meinem vierbeinigen Liebling