Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 29.09.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.07.2021
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

06.10.2021
Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

23.03.2022
Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

17.08.2022
14.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, der Druck war schön, jedoch wurde von 2 Änderungswünschen nur die mit der Schrift berücksichtigt. Ich hatte bereits vorab gesagt, dass ich Kontrast wünsche, dennoch wurde das "orange" des Tieres auch als Hintergrund verwendet. Das habe ich dann nochmal angesprochen, aber es blieb gleich. Na, nicht so schlimm. Und der Preis war recht hoch. Aber dennoch ein schönes Bild.
15.11.2021
Es hat alles gut geklappt und das Bild ist gut geworden. Ich finde es nur nicht so gut, daß die Preise 2 Tage später fast um die Hälfte reduziert worden sind. Naja
Antwort von Haustierverliebt
15.11.2021
Guten Tag, vielen Dank für deine Bewertung - wir hatten unsere Preise jetzt seit mehreren Wochen nicht mehr geändert (und um die Hälfe schon garnicht) und können anhand deiner Bestellnummer und dem Bestelldatum auch keine Preisänderung nachvollziehen - falls du uns kurz per E-Mail schreiben kannst, was du da genau an Preisänderungen gesehen hast, können wir dir gerne weiterhelfen. Liebe Grüße Dein Haustierverliebt-Team
10.11.2021
Prompte und schnelle Bearbeitung! Gut verpackt und empfehlenswert. Schönes Geschenk
06.12.2021