Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

Haustierverliebt

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Haustierverliebt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bin super begeistert, das dass Bild so schön geworden ist. Als ich die Pappe geöffnet habe und das Bild gesehen habe, hat mich es sehr gerührt. Das es noch schöner ist, als auf denn Bild. Es wurde ein Geschenk für meinen Vater und selbst er hat eine Träne vergossen, da es super schön geworden ist und eine sehr schöne Erinnerung ist. An unsere verstorbene Hündin. Kann es nur weiter empfehlen, nicht nur das Bild war etwas besonderes, sondern auch die Umsetzung, wie wir es haben wollten. Werde es aufjedenfall, an jeden der mich fragt weiter empfehlen und zukünftigt ein weiters Bild bestellen. Ein sehr großes Dankeschön an ihnen und ihr Team.

22.08.2023
Die Bestellung selbst lief relativ gut. Allerdings wurden die mit der Bestellung mitgeteilten Farbwünsche zunächst nicht berücksichtigt. Nach erneuter Mitteilung wurde dies aber entsprechend geändert. Die Lieferung war leider nicht gut. Obwohl ich zuhause war wurde nicht geklingelt und das Paket - welches beschädigt war - offenbar einfach achtlos vor die Tür geworfen. Dies erfuhr ich aber erst als ich in die Sendungsverfolgung geschaut habe. Das Bild ist am Außenrand leicht beschädigt. Der Verkäufer ist sehr nett gewesen und hat schnell reagiert. Insgesamt fühlte ich mich mit dem Problem aber allein gelassen. Natürlich kann der Verkäufer nichts für die Zustellung - ich allerdings auch nicht. Ich war zuhause, die Klingel funktioniert einwandfrei. Es hätte auch gar nicht vor die Tür gestellt werden dürfen, denn eine Abstellgenehmigung gibt es nicht. Es wurde mir zwar Ersatz gegen noch mehr Schaden-Fotos angeboten, wäre allerdings mit dem gleichen (katastrophalen) Versanddienst zugesandt worden. Auf die Frage ob evtl. ein Versand mit einem anderen Versanddienst möglich ist (ggfls. auch gegen Aufpreis?) gab es nur die indirekte Antwort andernorts sei der Versanddienst zuverlässig. Letztlich wird eine Freundin demnächst den Schaden beheben. Das Bild ist abgesehen von der Beschädigung schön, allerdings trübt die Art der Zustellung, die Beschädigung, die diversen Mails mit dem Verkäufer sowie die Telefonate mit DPD mit teils enormer Wartezeit in der Warteschleife.

Bewertungen für Haustierverliebt

16.08.2023

Unser Mops

Das Bild ist besser geworden als wir dachten und obwohl DPD sich alle Mühe gegeben hat die Lieferung zu verhindern ist es endlich angekommen
22.10.2023
Einfach nur 🤩 War ein Geschenk für meinen Freund seine verstorbene Hündin Es ist so unfassbar schön geworden Er hat sich sehr gefreut!!🫶
PL
11.11.2023
Ich kann Haustierverliebt immer wieder weiter Empfehlen! Das Bild was ich habe machen lassen ist sehr schön geworden! Immer wieder gerne!
08.11.2023
Begeistert Man ist auf meine Wünsche eingegangen und der E-Mail Austausch war schnell und reibungslos. Das Bild ist sehr schön geworden 🫶
BJ
Britta J.
Frenkendorf
08.09.2023
Ich kann es nur empfehlen !!! Es ist wunderschön und eine super tolle Erinnerung mit viel Ausstrahlung von unserer geliebten Hündin Coco
AA
Anke a.
Ilmenau
23.08.2023
Habe mich sehr über das Bild gefreut. Perfekt meinen Karli getroffen. Werde euch definitiv euch weiterempfehlen. Noch mal Dankeschön 😍😍😍
Die Kommunikation ließ zu Wünschen übrig. Das Ergebnis letztendlich hat aber total überzeugt. Die Leinwand ist sehr schön geworden! Danke
12.10.2023

Umwerfend

Das ist bereits unser 3. Bild und eine Katze hat noch keins ;o). Es folgt also noch eines! Bin mehr als zufrieden, es ist grosse Klasse!!
18.05.2023
Top Service,freundliche Kommunikation,stellen dir dein Bild genau so hin wie du es haben willst,keine lange Wartezeit Immer wieder gerne
Super schnelle Lieferung, tolle Qualität - auf Frage. Wurde sofort Freundlich und hilfsbereit Geantwortet - top empfehlenswert 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
09.12.2023
Ist gut angekommen super Mitarbeiter die dir schnell antworten. Man kann auch das Bild nochmals verändern wenn man will. Super geschenk
28.06.2023

Perfekt!

Schnelle Bearbeitung, kostenlose und schnelle Nachbearbeitung, sehr nett. Hat einfach alles gepasst. Und die Porträts sind der Hammer!
24.06.2023
Ich hab das 1 mal Bestellt und ich war sprachlos als das Bild bei mir ankam einfach eine super Arbeit ich kann es nur weiterempfehlen
Alena S.
Isingerode
01.05.2023

Liebe Mitarbeiter

Wünsche wurden super umgesetzt! Jedoch mit einem Bild sehr unzufrieden da es sehr unscharf ist. Das andere Bild sieht aber super aus!
PK
Petra K.
Uelzen
09.08.2023
Wunderschön, das Bild traf unseren Kater hervorragend. Werden mit Sicherheit ein weiteres bestellen. Vielen Dank, sehr zu empfehlen
04.11.2023
Tolle kommunikation, sehr nett und freundlich ,kurze Antwortzeit. Hat alles sper geklappt. Vielen lieben dank für das schöne Bild.
15.08.2023
Super schönes Bild,mir hat besonders auch der Service vom Team gefallen... sehr schnelle Antwort und total lieb...einfach nur Top
18.07.2023
Schnelle Bearbeitung Schneller Versand Nett formulierte E-Mails Möglichkeit der Korrektur oder Anpassung des erstellten Bildes
10.12.2023
Das Bild ist wunderbar, die Akzente wunderschön gesetzt, die Umsetzung zweier Fotos zu einem Portrait zu machen einfach super 👍😁

Superliebe Menschen

Superliebe Menschen, haben sich total um alles gekümmert. Ergebnis ist auch einfach umwerfend! Vielen Dank! Immer wieder gerne.