Haustierverliebt- Logo - Bewertungen

HaustierverliebtBewertungen

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 18.8.2022
Haustierverliebt ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Haustierverliebt können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.7.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für Haustierverliebt

Es ist einfach für mich die volle Punktzahl zu vergeben. Die Farben und der Stil sind sehr ansprechend. Weiterhin wird man per Email über den aktuellen Status informiert. Weiterhin ist das Papier ein sehr gutes. Es hat eine leichte Struktur und ist auch stabiler als normales Druckerpapier. Die Verpackung ist eine, wie ich finde, sehr gute. Das Bild öiegt zwoschen 2 Pappen und dies in einem Pappkarton. Da verschoebt sich nichts und das Bild ost dadurch vor Knicken gut geschützt. (Ich habes es schon anders etlebt). Alles in allem eine sehr gute Qualität, Verarbeitung, Versand und Kommunikation.

Nach 1-2 Tagen sollte das Poster gedruckt sein, nach weiteren 2-3 Tagen sollte es bei mir sein. Ich warte nun vergeblich auf meine bezahlte Ware & eine Antwort auf meine Email in der ich nach dem Stand fragte kam leider auch nicht!!!!

Bewertungen für Haustierverliebt

Alles perfekt. Änderungen schnell umgesetzt. Super cooles Bild von meinem vierbeinigen Liebling
Super toll gemacht das Team ist auf meine Wünsche eingegangen hat mir Verbesserungen vorgeschlagen weil das erste Foto nicht so toll war so was nenne ich Service nochmals vielen Dank mfg Thomas
Super netter Service. Man bekommt eine Vorschau des Bildes und darf Änderungen vornehmen. Ein tolles Weihnachtsgeschenk! Vielen lieben herzlichen Dank!
Das das Bild besser aussieht wie die Vorschau Danke dafür. MfG Roswitha Kroll
Eigentlich war alles super. Von der Bestellung angefangen bis hin zur Lieferung. Alles Super!!!!
Bild wurde auf Wunsch nochmal bearbeitet
Super schnelle Wunschbearbeitung! Tolles Team 👍👍😍
Wunderschönes Bild! Danke!:)